Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich.

    Stollunior
    Flunkiefer
    Snubbul
    Rattfratz
    Kramurx
    Pionskora
    Schalellos (Blau)
    Raupy
    Schneckmag
    Knacklion
    Wablu
    Spoink
    Koknodon
    Mauzi
    Machollo
    Kindwurm
    Puppance
    Kleinstein
    Knospi
    Quiekel
    Quapsel
    Rihorn
    Tentacha
    Kapador
    Phione
    Mantrips
    Zapdos (wenn möglich Wesen Hart und LVL 70)
    Jiraichi (LVL 5)


    Hab selber über 300 Shinys, die meisten davon uncheat. Schreibt einfach was ihr mir anbietet und was ihr gerne dafür hättet. WICHTIG!! Ich möchte beim Angebot das Wesen, das LVL, Geschlecht und OT wissen.

    Ihr könnt mir auch gerne eine PN schreiben. Meinen Fc bekommt ihr per PN wenn wir eine Tauschvereinbarung haben.

    P.S Habe auch einige uncheat Legendäre Shinys, für die möchte dafür entweder ein andere uncheat Shiny Legi oder 2 normale Shinys

  2. Anzeige

    Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    Ausrufezeichen AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    OFFEN, Anfragen bitte entweder per PN oder hier, ich werde sie schnellst möglich beantworten.

    Update
    Hab auch Events, und Shiny Events.

    Ein normales Event gegen ein Shiny, ein Shiny Event gegen 2 Shinys. Ein Shiny Event gegen 2 normale Events.

    Hab z.b ein Shiny WCS Milotic.

    Events suche ich selber nur 2, das Zackenohr Pichu und das Lila Kecleon.

  4. #3
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Ich habe nur ein Shiny Bidiza auf Platin ungecheatet. Habe ich im Ewigwald gefangen. Interesse?

  5. #4
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Bevor ich mich mal beteilige ne Frage meinerseits. Woher hast du 300 (!) Shinys?
    Dir ist schon klar das das 10 Boxen voller Shinys sind, die sollen alle nicht gecheatet sein? Ja ne is klar

  6. #5
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Frage ich mich auch grade, lol

  7. #6
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    @Deidara87 nein bidiza hab ich schon

    @ B|ocks
    Ich bin seit fast einem Jahr in zwei andren Pokemonforen mit Tauschbörse (da kriegt man schon einige) angemeldet, und hab mir extra Diamant besorgt um die ganzen Shinys unterzubringen, dir brauchen nämlich wirklich gute 10 Boxen, ich glaub ich hab die sogar auf 13 Boxen aufgeteilt, müsste ich aber jetzt nachsehen und nachzählen

  8. #7
    Deidara87 Deidara87 ist offline
    Avatar von Deidara87

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Und wie merkst du, dass du keine gecheateten untergejubelt bekommst???

  9. #8
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    ich Cheate in meinen anderen Forum selber viel auf Anfrage (für Angebote oder die Leute schreiben mir halt ne PN wenn sie was dringend brauchen und auch Cheats akzeptieren, ausserdem hab ich wie gesagt haupsächlich uncheat Pokemon, so das viele bei mir nach uncheats anfragen und diese auch bekommen) und dort sind gekennzeichnete Cheatangebote auch erlaubt.

    Schlechte Cheats erkenn ich auf einen Blick, und gute sind auch oft nicht fehlerfrei und auffällig, die einzigen cheats die man nicht als solche erkennt sind Kenobizuchten aber die kann man nicht mal mit Leagle.exe als solche identifizieren. Normale Kenobis sind teilweise auch mit freiem Auge erkennbar, weil das Datum in 90% der Fälle unrealistisch ist.

    Kenobizuchten können genauso unter deinen Shinys sein und du würdest nicht mal mit Cheatprüfsystem dahinter kommen.

    P.S Das Lila Kecleon das ich suche bekommt man auf Mystery Dungeon 1 und 2.

  10. #9
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    aber taishou man kann die pokis cheaten und in pokemon battle revoluition einsetzen wenn mann den cheatfilter austrickst^^

    nich denken das ich ein modul hab ich weiß es nur vom freund

  11. #10
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    ich hab auch nie behauptet das man sie nicht einsetzten kann. ausserdem reden wir hier von den Editionen für den DS und nicht von irgendeinem anderen Pokemonspiel.

  12. #11
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    mit der wii hats auch zu tun !!! . weil man da die pokis von perl und so einsetzt .

    noch ne frage wie lange hast du gebraucht um die shinys zusammeln?

  13. #12
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou
    ich wiederhol mich ungern aber nochmal, wir reden hier von den Editionen für den DS ob Cheats auf Wii einseztbar sind ist hier nicht das Thema, und mir ziemlich egal.

    Ausserdem bietet hier keiner, ihr stellt nur alle Fragen die hier zum Teil auch nicht reinpassen, deshalb beantworte ich jetzt hier keine Fragen mehr.

    ICH MÖCHTE HIER KEIN SPAM.



    Ich möchte hier nur Anfragen und Angebote. KEIN SPAM. Keine Fragen die hier nicht reingehören, keine Sinnlospost, KEINE FAKEANGEBOTE und wenn ihr mir kein Angebot machen könnt beantworte ich auch keine Fragen. Fragen beantworte ich nur potenziellen Tauschpartnern und auch nur welche die sich um meine Pokemon drehen, persönliche Fragen beantworte ich nicht.

  14. #13
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Ich habe über 60 selbst gechainte Shinys, einige von oben sind dabei.
    Kommt aber ganz darauf an gegen was. (Level 1 habe ich aber keins)

  15. #14
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    wie schon oben erwähnt brauch ich die Details der Pokemon, bevor ich sagen kann das ich interesse habe und du müsstest mir sagen welche Shinys du brauchst.

  16. #15
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Update

    Hab neben neunen Events auch einige Shinys neu bekommen.

    Damit sieht die Liste der Pokemon die ich suche jetzt so aus:

    Shinys:

    Stollunior
    Flunkiefer
    Snubbul
    Rattfratz
    Kramurx
    Pionskora
    Schalellos (Blau)
    Raupy
    Schneckmag
    Knacklion
    Wablu
    Spoink
    Koknodon
    Mauzi
    Machollo
    Kindwurm
    Puppance
    Kleinstein
    Knospi
    Quiekel
    Quapsel
    Rihorn
    Tentacha
    Kapador
    Phione
    Mantrips
    Jiraichi (LVL 5)

    Events:

    Lila Keckleon
    Zackenohr Pichu

    Würde meine Events auch gegen andere interessante Events tauschen, aber vorwiegend suche ich diese beiden.

    Was hab ich so an Events?

    Ich hab z.B ein B-Day Glumanda, 10 anniv Celebi, WCS Milotic (Shiny), Alamos Darkrai, das Österreichische und das Deutsche Film 11 Shaymin und noch ein paar andere.

    Was hab ich so an Shinys?

    Ich besitze etwas mehr als 300 Shinys, die meisten davon sind uncheat, aber leider nicht alle.

  17. #16
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys

    Dieser Theard ist geschlossen

Ähnliche Themen


  1. Suche Shinys , biete selber welche !!!: Suche: Andere Shinys Biete: Shiny Skorgro lv.14 Shiny Garados lv.31 Shiny Tauros lv.17 Shiny Golbat lv.34 Shiny Luxtra lv.100

  2. Suche uncheat Shinys, biete selber viele uncheat Shinys.: Regeln: Ich möchte keine Cheats. Ich möchte hier kein SPAM. Ich will hier keine blöden Kommentare. Ich wil hier keine Fakeangebote. Ich möchte...

  3. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  4. suche shinys biete viele shinys !!!: also ich suche shiny elekid magby absol tropius und viele mehr schreibt was ihr habt ich biete shiny papinella bamelin gengar ledian

  5. suche shinys biete viele shinys: hi ich suche shinys und ich biete shinys also ihr schreibt welche ihr sucht und welche ihr habt und ich gucke ob ich das gesuchte hab !