Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    kannst du mit einem UNGECHEATETEN shiny kyogre dienen wenn ja meld dich kann interressante Angebote machn o_o

  2. Anzeige

    Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    alter hat keiner soen vieh... ohh man

  4. #3
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    ich habe ein shiny Kyogre.

  5. #4
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    alta bin wider da und wäre bereit zum tausch alles weitere hab ich dir via. pn geschrieben und sonst halt bei skype

  6. #5
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    yo boy... du bist klasse
    und du anderer ähhmmm... felix1999 ist es mäßig und KEIN CHEAT??? (oder scheues wesen)
    zieh hero 123 vor also... brauchst net sehr viel zu wolln ich kann schnell schlussstrich ziehen oder tauschst du es garnet??? (hero ich freu mich ^^ auf dein wieda komm und den wenn wlan ok tausch ^^)

  7. #6
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    also, mein shiny Kyogre ist KEIN CHEAT und hat das Wesen froh...achso, das wesen sucht man sich bei shinys nicht aus >> entweder man fängt es oder man lässt es sein

    ...kannst du dir ja für die Zukunft merken >> ich biete generell KEINE CHEATS an! Ein Cheat ist für mich eine Beleidigung...

  8. #7
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    das ist halt nur weilm es in mein wasserteam soll so als verfeinerung verstehste?

  9. #8
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    jo, verstehe >> wie gesagt, ungecheatet

  10. #9
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    bin dabei fable

    ps. cheaten ist keine beleidigung sonst dürfte keiner mehr spielen den sozusagen mache ich oder andere genau das gleiche wie die erfinder von pokemon und laden si uns auf den DS und nichts anderes weil ich mitlerweile sogar gecheatete pokemon weitertauschen kann normalerweise würde es blocken aber bei mir nicht wenn du mal ein speziellen wunsch hast fablegamer dann sag ihn mir dan wirt er dir erfüllt ich hätte sogar dein kyogre cheaten können aber wie schon gesagt gecheatete gebe ich eig. nicht her und wenn nur an ganz wenige denen ich vertraue !!!!

  11. #10
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    ..wenn jeder hier cheaten würde, dann bräuchten wir keine Tauschbörse und keine GTS mehr...gerade weil man nicht alle pokemon/events/shinys hat macht es Spaß zu tauschen. Du hast bestimmt schon alle Pokemon und von daher kann ich mir vorstellen, dass der wunschlos glückliche Spieler nun seine gecheateten Shinys sogar verschenkt..dadurch verlieren Shinys ihren Wert >> und deshalb halte ich gar nichts von cheaten..

    Aber genug rum gelabbert, es ist und bleibt deine Sache aber mir brauchst du keine Cheats zu tauschen, da ich die direkt löschen werde

  12. #11
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    wie du meinst ich habe erst angefangen zu cheaten nach dem ich alle pokemon auf faire weise getauscht und hochtrainiert habe und im übrigen würde ich keine gecheateten geben !!!! ich tausche nur meine getauschten oder selbst hochtrainierten und shinys haben leider schon lange an wert verloren si sehen einfach cooler aus und falls du trotzdem was brauchst kannst mich fragen kannst meine pokemon auch alle überprüfen lassen wenn es zum tausch kommen würde, mit mir tauschen einfach viele weil ich faire ansagen mache und noch keinen belogen habe......

  13. #12
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    ..willkommen im Club^^ >> Da ich auf meiner Diamant einen schwarzen Pass besitze kannst du auch davon ausgehen, dass ich so ziemlich alle pokemon habe
    Aber bei Betrügern schützt nur eins: Kontrolle ..ich bin schon einige Jahre hier bei forumla angemeldet und ich hab auch schon eine Menge positives aber auch negatives hier erlebt..hier gibt es nicht nur ehrliche user, sondern auch betrüger, die mit billigen fälschungen dir deine events etc. abknöpfen wollen!

    So, genug gelabbert >> zurück zum Thema

  14. #13
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Suche UNGECHEATETEN Shiny Kyrogre

    das glaube ich also auf ans werk

Ähnliche Themen


  1. Suche Shiny Arceus Shiny Lohgock Lohgocknit Shiny Rayquaza: Suche: SHINY ARCEUS SHINY LOHGOCK LOHGOCHNIT SHINY RAYQUAZA Biete: Für die Pkm: SHINY MEW SHINY DARKRAI

  2. Suche untrainiertes Kyrogre mit mäßigem Wesen: ich such nen kyogre mit wesen mäßig und untrainiert (also nich 1 kampf mit gemacht haben), is mir egal ob shiny oder nich, hauptsache der rest stimmt...

  3. Suche: Shiny Celebi & Shiny Shaymin | Biete: Shiny Darkrai: Hab ein shiny Darkrai und möchte shiny Celebi und hätte gern ein shiny Shaymin.

  4. suche shiny geckarbor, reptain usw. biete shiny palkia und shiny dialga: wie gesagt suche ich vorallem shiny geckarbor, reptain, gewaldro natürlich auch andere shinys^^ was bietet ihr ? gruss vegito

  5. Suche Shiny Kryppuk,Shiny Rotom und Shiny Barschwa: Hi, Ich such Shiny Kryppuk,Shiny Barschwa und ein Shiny Rotom. Alle am Besten mit dem passenden Wesen.