Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    Ausrufezeichen Suche verschiedene Items

    Hi ich suche:

    Abysszahn, Abyssplate, Drachenhaut, Düsterumhang, Schützer, Funkelstein, Finsterstein, Leuchtstein, Sonnenstein, Donnerstein, Feuerstein, Kingstein, Platin-Orb (hier würd ich mir den Preis mit euch per PN ausmachen, da der Platin-Orb doch ziemlich wertvoll ist), Machoband, Machtband, Machtgewicht, Machtgurt, Machtkette, Machtlinse, Machtreif, Magmaisierer, Stromisierer, Scharfklaue und Scharfzahn.

    Ich biete:

    Pokemon Nahzuchten:
    Im moment sind zwei weibliche Sengo, etliche weibliche und männliche Elekid, zwei Sterndu, ein Bisasam, ein Traumato, einige männliche Schilterus, männliche Anorith, ein männliches Aerodactyl, ein weibliches Muschas, ein männliches Porenta, zwei männliche Glumanda und ein männliches Panzaeron da. Ich hab auch ein paar Pokemon die nicht von mir gezüchtet sind da z.b ein männliches Quiekel.

    Für andere Pokemon bitte anfragen, wenn ich sie erst züchten muss, müsst ihr mir auch die entsprechende Zeit zum züchten lassen. Fossilpokemon kann ich jederzeit nachholen, ich biete ausschließlich männliche Fossilpokemon an.

    Items:
    Meisterball
    Sonderbonbon
    Grantistein
    Glattbrocken
    Beerensaft
    Spezialität
    Lavakeks
    Zauberasche

    Beeren:
    Hab alle Beeren.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Suche verschiedene Items

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Suhe verschiedene Items

    Ich gebe dir eine Drachenhaut, wenn ich einen Meisterball dafür bekomme.

  4. #3
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suhe verschiedene Items

    ja bin einverstanden

    Termin machen wir per PN aus.

  5. #4
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Suche verschiedene Items

    hey Taishou wie viele Zauberasche und Sonderbonbons hast du kann dir alle Items geben auser Platin-Orb den brauch ich selber

  6. #5
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    hey Taishou wie viele Zauberasche und Sonderbonbons hast du kann dir alle Items geben auser Platin-Orb den brauch ich selber
    naja also gegen alle von den Items tausch ich meine Sonderbonbons und dir Zauberasche nicht. Ich möchte eigentlich in erster Linie die Angebotenen Pokemon gegen die Items tauschen. Zauberasche biete ich maximal 5 an und Sonderbonbon maximal 10.

  7. #6
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    ich könnte dir dünsterumhang,donnerstein, und sonnenstein geben biete mir was an wenn du interesse hast!

  8. #7
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    ich biete die Sachen an die im Startpost stehen, etwas anderes steht nicht zur Verfügung.

  9. #8
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    ok dann 2 mal beerensaft und ein meisterball wenns geht , ja 100 beiträge !

  10. #9
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    ja ok, den rest machen wir per PN aus.

  11. #10
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    achja feuerstein und leuchtstein hab ich auch

  12. #11
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    Kleines Update

    Biete 10xPremirball
    15xTauchball
    zusätzlich zu den anderen Angeboten an.

  13. #12
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    premierball is auch so selten O.o hab ich 200stück ach ja du wolltest noch items

  14. #13
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    Update

    Ich suche:

    Abysszahn, Abyssplate, Drachenhaut, Düsterumhang, Schützer, Funkelstein, Finsterstein, Leuchtstein, Sonnenstein, Donnerstein, Feuerstein, Kingstein, Machoband, Machtgewicht, Machtgurt, Machtkette, Machtlinse, Machtreif, Magmaisierer, Stromisierer, Scharfklaue und Scharfzahn.

    Ich biete:

    Pokemon Nachzuchten:
    Im moment sind zwei weibliche Sengo, etliche weibliche und männliche Elekid, zwei Sterndu, ein Bisasam, ein Traumato, einige männliche Schilterus, männliche Anorith, ein männliches Aerodactyl, ein weibliches Muschas, ein männliches Porenta, zwei männliche Glumanda und ein männliches Panzaeron da. Ich hab auch ein paar Pokemon die nicht von mir gezüchtet sind da z.b ein männliches Quiekel.

    Für andere Pokemon bitte anfragen, wenn ich sie erst züchten muss, müsst ihr mir auch die entsprechende Zeit zum züchten lassen. Fossilpokemon kann ich jederzeit nachholen, ich biete aber ausschließlich männliche Fossilpokemon an.


    Weitere Angaben der Pokemon auf Anfrage.

  15. #14
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    hab ich alles O.o

  16. #15
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    tja kann man nichts machen.

  17. #16
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    ich kann dir alle items schenken wenn du willst....

  18. #17
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    nicht nötig
    ich geb lieber den anderen die Chance zu tauschen. Meine Boxen laufen nämlich langasam über.

  19. #18
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    alle voll oder wie?

  20. #19
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Suche verschiedene Items

    ja, alle voll kann einem alls breeder schon mal passieren, deswegen bin ich teilweise auf meine Diamant ausgewichen. Hab für einen spezialbreed fast 100 elekid breeden müssen bis ich es so hatte wie es sein sollte und die nehmen halt verdamt viel platz weg, ich hab noch gut 50 Stück da die restlichen hab ich schon vertauschen können.

  21. #20
    Marioracer94 Marioracer94 ist offline
    Avatar von Marioracer94

    AW: Suche verschiedene Items

    100 elekids??? oha

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche 4 Items!

    Suche 4 Items!: -Kingstein -Abysszahn -Abyssplatte -Magmarisier biete für alle 4 insgesamt 1shiny,aber nicht für 1 item ein shiny!

  2. suche items gebe shinys: Hallo ich suche die items: Machtreif machtkette und machtlinse gebe dafüpr shinys unteranderm: Ponita sniebel staralili rexblisar kleinstein...

  3. Suche sehr dringend Items!: Hi ich suche ganz dringend die Tems Scharfzahn und Wahlschal Wenn ihr ens meldet euch

  4. suche bestimmte items: ich suche : finsterumhang 2funkelsteine scharfklaue 2leuchtsteine 2stromisierer 2magmasirer scharfzahn dubiodisc
  5. Pokémon
    suche Items

    suche Items: also ich brauche folgende: TM Erdbeben Glücks-ei hab folgende pokes: Kyogre, dialga, giratina, rotom starterpokes habe ich auch alle 12