Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobi1810 Tobi1810 ist offline

    Suche verschiedene Legis

    Hallo ich suche:

    Legis:
    Mew, Jirachi, Dialga, Regigigas, Manaphy, Shaymin, Diance

    Normale:
    Paras, Parasek, Natu, Xatu, Girafarik, Phanpy, Donphan, Zirpuze, Zirpeise, Kikugi, Kinoso

    Das sind die letzen Pokemon die mir für den Pokedex noch fehlen. Wesen, Level etc. sind egal.
    Ich würde die Pokemon auch sofort wieder zurück tauschen wenn ihr sie behalten wollt, da ich nur den Pokedexeintrag will.
    Ich kann alle nicht legendären Pokemon anbieten, sowie ein paar Legis, welche ich aber auch wieder zurück möchte.
    Mein Freundescode: 1134-8321-1050

  2. Anzeige

    Suche verschiedene Legis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PokeOtaku PokeOtaku ist offline

    AW: Suche verschiedene Legis

    Hey!
    Das kann ich dir anbieten:
    Zirpuze, Zirpeise, Phanpy, Donphan, Shaymin.
    FC;3110-8379-6821
    IG: PERISH

Ähnliche Themen

  1. Pokémon
    Suche: Legis :)

    Suche: Legis :): Hi! :) Ich suche: Shiny Darkrai Shiny Entei Meloetta Keldeo Und DV Legis Wenn ihr etwas habt können wir uns sicher auf etwas einigen :)

  2. suche starter und legis: suche starter aus allen editionen vor diamant und auch die entsprechenden legis....schreibt was ihr habn wollt ich versuch es dann zu besorgn...suche...

  3. Suche Shinys und Legis: Suche ein shiny Rayquaza, ein Sheimi und ein daarkrai Macht mir mal Angebote

  4. Suche legis mit max werten: hi suche legis mit max wrten habe viele gute pokemon

  5. Suche Legis Gecheatet: Kann aber nichts bieten also nur schnell gecheatet und wennns geht shiny danke im voraus kann bitte jemand antworten?^^ cheaten is doch nich...