Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 59
  1. #1
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    Ausrufezeichen Taishous Tauschbörse

    Regeln:

    Ich möchte keine Cheats.
    Ich möchte hier kein SPAM.
    Ich will hier keine blöden Kommentare.
    Ich wil hier keine Fakeangebote.
    Ich möchte hier nur Angebote oder Anfragen, nicht hunderte Fragen und dann möchtet ihr garkein Pokemon. Sowas nehm ich euch übel.
    Keine Beschimpfungen.
    Kein Posthunting.
    Ich will hier ordentliche angebote. Bsp. Bidiza gegen ein Shiny, wer mit solch einem lächerlichen Angebot kommt, braucht von mir keine Antwort zu erwarten, sowas ignorier ich.


    Tauschkurs:

    1 normales Shiny gegen 1 normales Shiny
    1 Legi Shiny gegen 1 Legi Shiny oder 2 normale Shinys
    1 normales Event gegen 1 normales Event
    1 Shiny Event gegen 1 Shiny Event oder 2 normale Events oder 3 normale Shinys oder (2 Legi Shinys)


    Ich hab auch viele Pokemon die unshiny und keine Events sind, für diese meldet auch aber bitte in meinem anderen Theard: " Suche Abysszahn, Abyssplate und mehr, biete viel"

    Die Shinys die ich noch suche, bitte zu beachten, uncheat, am besten weiblich und LVL 1. Schickt mir mit euren Angebot immer folgende Daten des Pokemons mit: OT, LVL, Geschlecht, Fangort, Fangdatum, Wesen (ich nehme keines mit Wesen Kauzig), Attacken und eventuell Bänder und ob es Knruspe bekommen hat.

    Also zu den Shinys:
    Stollunior
    Flunkiefer
    Snubbul
    Rattfratz
    Kramurx
    Pionskora
    Schalellos (Blau, Rosa)
    Raupy
    Schneckmag
    Knacklion
    Wablu
    Spoink
    Koknodon
    Mauzi
    Machollo
    Kindwurm
    Puppance
    Kleinstein
    Knospi
    Quiekel
    Quapsel
    Rihorn
    Kapador
    Phione
    Mantrips
    Jirachi (LVL 5)
    Schiggy
    Chelast
    Plinfa
    Bisasam
    Kyogre (LVL 50+)
    Shaymin (LVL 30/50)
    Groudon (LVL 50+)
    Latios (LVL 50+)
    Mew (LVL 30+)
    Ditto
    Schillterus
    Anorith
    Dratini
    Lampi
    Baldorfisch
    Schmerbe
    Wingull
    Goldini
    Loturzel
    Karnimani (hab nur eines mit Wesen Kauzig und Spitznamen Lauri)
    Rayquaza (50+)
    Taubsi
    Zubat
    Feuriegel
    Paras
    Bidiza
    Wadribie
    Geckarbor
    Pii
    Sheinux
    Woneira (meines hat sich leider als Cheat herausgestellt)
    Shuppet
    Kaumalat
    Nebulak
    Magby
    Lavados (LVL 50+)
    Glumanda
    Sengo
    Vipitis
    Pichu
    Hoothoot
    Waumpel
    Wiesor
    Abra
    Dummiesel
    Muschas
    Geweiher
    Sterndu
    Amonitas
    Ponita
    Absol
    Fukano
    Schlurp
    Tauros
    Charmian
    Damhirplex
    Raikou (50+)
    Klingplim
    Lunastein
    Sonnfel
    Mobai
    Fluffeluff (hab ein Pummeluff mit Wesen Kauzig, gegen das würde ich es gerne tauschen, ihr könnt aber natürlich auch ein anderes Shiny dafür haben)
    Hunduster
    Traunfugil
    Entei (50+)
    Meditie
    Schneebedeck
    Kabuto
    Tannza
    Pandir
    Tuska
    und noch ein paar andere die ich leider nur als Cheats hab.

    Die Events die ich suche:

    10 Anniv Ho-oh (nehme auch die Deutschen 10 Jahre Events)
    10 Anniv Lugia
    10 Anniv Suicune
    10 Anniv Raikou
    10 Anniv Entai
    Zackenohr Pichu
    Shokotan Pichu
    Eigakan Arceus


    Meine Shinys: (ich zähl hier nur ein paar auf, da ich etwas mehr als 300 Shinys hab, heir schreib ich nur die hin bei denen ich weiß das sie uncheat sind, ich hab leider auch Shiny die dies nicht sind, betrift vor allem die Legis)

    Mampfaxo
    Relaxo
    Icognito
    Enton
    Entoron
    Quartl
    Griffel
    Ambidiffel
    Plinfa
    Plirin
    Impoleon
    Nidoran weiblich
    Nidorina
    Nidoqueen
    Nidoran männlich
    Nidorino
    Nidoking
    Makuhita
    Hariyama
    Hornliu
    Kukuna
    Bibor
    Haspriror
    Schlapor
    Latias
    Altaria
    Tauboss
    Golbat
    Habitak
    Ibitak
    Palkia
    Dialga
    Schwalbini
    Schwalboss
    Lavitar
    Blitza
    und viele mehr


    Meine Events:

    10 Anniv Celebi
    PC Tokyo Glumanda (Japanisch)
    Film 11 Shaymin (Österreich)
    Film 8 Regigigas (Japanisch)
    Alamos Darkrai
    Aura Mew
    Event 7 Mew (Japanisch)
    Tropius (Japanisch Event 07)
    Poketopia Elevoltek
    Film 8 Shaymin
    WCS Milotic
    Wischmaker Jiraichi
    Pikachu (Japanisch Event 08)

    So das wars von meiner Seite, jetzt seid ihr gefragt.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Taishous Tauschbörse

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    hast du ein Lapras shiny Wesen Hart

  4. #3
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Taishous Tauschbörse

    hast du ein shiny lucario?

  5. #4
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Taishous Tauschbörse

    nein Shiny Lapras hab ich nur als Cheat

    hab nur Shiny Riolu, mein Shiny Lucario ist aus der GTS und sehr warscheinlich gecheatet.

  6. #5
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Taishous Tauschbörse

    ok, was willst du für das riolu haben?

  7. #6
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    kann ich auch das shiny Riolu haben gegen shiny Latios du kannst es klonenund falls schweinsberger es auch haben möchte kannst du es mir geben und ich klon es achja sehlt Latios als Legi wenn ja möchte ich auch shiny Mampfaxo

  8. #7
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Taishous Tauschbörse

    Zitat Schweinsberger Beitrag anzeigen
    ok, was willst du für das riolu haben?
    eines der Shinys die ich suche

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    kann ich auch das shiny Riolu haben gegen shiny Latios du kannst es klonenund falls schweinsberger es auch haben möchte kannst du es mir geben und ich klon es achja sehlt Latios als Legi wenn ja möchte ich auch shiny Mampfaxo
    ich brauch die Daten des Latios, wenn ich es brauchen kann geb ich dir s-Riolu und s-Mampfaxo dafür.

  9. #8
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Taishous Tauschbörse

    ist mir egal hauptsache ich habe ein shiny riolu hab aber nur ein shiny glutexo.kann
    aber auch andere pokemon bieten.

  10. #9
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    Name:Latios
    OT:JACK
    Lv.44
    ID.Nr.27713
    Wesen:Kühn
    14.Feb.2009
    es hat nochkeine Knursp bekommen
    Attacken:Psyschokinese
    Heilung
    Scheinwerfer
    Fliegen
    Bänder keines

  11. #10
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Taishous Tauschbörse

    shaymin fan was würdest du denn für das riolu haben wollen?

  12. #11
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    nichts ich klone es dir

  13. #12
    Schweinsberger Schweinsberger ist offline

    AW: Taishous Tauschbörse

    ok vielen dank, echt nett von dir. dann machen wir das auch so.

  14. #13
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    Ok ist es für dich auch ok Taishou

  15. #14
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Taishous Tauschbörse

    Zitat Shaymin Fan Beitrag anzeigen
    Name:Latios
    OT:JACK
    Lv.44
    ID.Nr.27713
    Wesen:Kühn
    14.Feb.2009
    es hat nochkeine Knursp bekommen
    Attacken:Psyschokinese
    Heilung
    Scheinwerfer
    Fliegen
    Bänder keines
    Ich brauch noch Fangort und Fangdatum.

  16. #15
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    Fangdatum steht da 14.Febura.2009
    Fangort:mein freund hats aus Smaragd getauscht nähmlich Jacky89 dadurch steht da aus Smaragd auf Lv.40 Getauscht noder sowas

  17. #16
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Taishous Tauschbörse

    ok bin einverstanden

  18. #17
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    wann wolln wir bitte heute und morgen noch nicht

  19. #18
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Taishous Tauschbörse

    ich hab erst wieder am Freitag Zeit zum tauschen, aber das machen wir dann per PN aus.

  20. #19
    Taishou Taishou ist offline
    Avatar von Taishou

    AW: Taishous Tauschbörse

    UPDATE
    von den Shinys die ich suche fallen Sonfel, Shaymin, Heatran, Rotom, Darkrai und Evoli weg. Da ich diese in der zwischenzeit bekommen habe. Alle anderen Pokemon suche ich aber noch.

  21. #20
    Shaymin Fan Shaymin Fan ist offline
    Avatar von Shaymin Fan

    AW: Taishous Tauschbörse

    wolln wir Morgen Tauschen

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mr.S' Tauschbörse: Da ich einen neuen Spielstand anfangen möchte, kann ich nun einen Großteil meiner "Sammlung" vertauschen. Ihr müsst mir nichts besonders wertvolles...

  2. Tauschbörse: Heyy LeutZz, ich suche eine Internet Tauschbörse, wo man rein gar nichts bezahlen muss... ihr wisst schon was ich meine :-P iss echt wichtig und...

  3. Ka^^`s Tauschbörse: Ich suche eigentlich sehr viel sagt einfach was ihr braucht und was ihr bietet also Hippopotas/weiblich/Lv.1 Pichu/männlich/Lv.1...

  4. Old Ash Tauschbörse: Hallo, da ich jetzt schon so oft hier am schreiben bin werde ich jetzt mal einen Tauschbörsentopic erstellen: Suche: Porygon+Update...

  5. Wii Mii Tauschbörse: Servus Leutz ich wollte mal eine tauschbörse erstellen wo wir mii sammler unsere wii codes posten können damit wir erstmal nur miis tauschen können...