Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    darkknight1987 darkknight1987 ist offline

    Beitrag Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisasam..

    Hallo allerseits,
    ich biete diverse Pokemon aller möglichen Editionen zum Tausch an. Hier eine kleine Auswahl derer, die ertauscht werden können:
    - Glumanda
    - Schiggy
    - Endivie
    - Pichu
    - Togepi
    - Rabauz
    - Geckarbor
    - Hydropi
    - Chelast
    - Panflam
    - Plinfa
    - Serpifeu
    - Floink
    - Ottaro
    - Zorua.

    Legendäre Pokemon biete ich keine zum Tausch an, allerdings kann ich editionsabhängigen Anfragen wie z. B. Geronimatz/Skallyk ebenfalls gerecht werden. Also einfach Nachfragen!

    Ich suche folgende Pokemon:
    - Bisasam
    - Feurigel
    - Karnimani
    - Flemmli
    - Voltolos, damit ich endlich mal an Demeteros komme. Gerne auch nur ausgeliehen :-)
    - Zekrom
    - Victini
    - Celebi
    - Aerodactyl.

    Ich hoffe auf zahlreiches und reges Tauschinteresse! :-)

  2. Anzeige

    Beitrag Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisasam..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    schoOokoOo

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    hallo!
    ich würde mich für glumanda und schiggy interessieren
    könnte eier von feurigel und karnimani züchten und "ausbrüten" und sie dir dann lvl 1 anbieten

  4. #3
    darkknight1987 darkknight1987 ist offline

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    Hallo,
    da es mittlerweile ein wenig her ist, dass ich den Beitrag hier veröffentlicht habe, hat sich auch der Stand der Pokemon die mir noch fehlen verändert. An Starter-Pokemon habe ich jetzt alle. Von den oben genannten Pokemon, die ich suche fehlt mir jetzt nur noch Victini. Des Weiteren benötige ich noch
    - Raupy
    - Giflor
    - Paras
    - Mauzi
    - Quappo
    - Sarzenia
    - Tentacha
    - Austos
    - Traumato
    - Voltobal
    - Kokowei
    - Smogon
    - Rihorn
    - Starmie
    - Tauros
    - Arktos
    - Zapdos
    - Lavados
    - Marill
    - Griffel
    - Felino
    - Traunfugil
    - Icognito
    - Girafarig
    - Snubbull
    - Teddiursa
    - Panzaeron
    - Phanpy
    - Miltank
    - Zigzachs
    - Kappalores
    und noch einige. Aber ich denke die Liste ist erst einmal lang genug. Wie zu erkennen, benötige ich noch zur Entwicklung diverser Pokemon Wasser-, Blatt- und Funkelsteine. Diese nehme ich also ebenfalls gerne als Tausch-Objekt mit einem ordinären Pokemon an.

    Also @ schoOokoOo wenn du mit etwas aus meiner neuen Liste dienen kannst, sind wir im Geschäft! :-)

  5. #4
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    hab einiges davon was hasten sonst so... (bestens ab diamant edition bei schwarz ist es grad net so gut) hat du shiny pks?

  6. #5
    darkknight1987 darkknight1987 ist offline

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    kann eigentlich mit allen die ich nicht suche außer den legendären dienen. shinys habe ich keine, die ich abgeben will. :-)

  7. #6
    Judge~ Judge~ ist offline
    Avatar von Judge~

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    mhhhhhh... das ist mist ich kann das event celebi brauchen... hab eins aus gts aber ist halt net das event weil ich da gerade kein wlan hatte -.- und ich brauch... ... ... ... schwer... ... ... ... ... ... ein bojelin mit Hartem wesen und dem spruch: Achtet auf geräusche!
    und ich weiß gerade net ob es 2 fähigkeiten ham kann wenn ja sag mal bitte beide an ^^ thx

  8. #7
    hero123 hero123 ist offline

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    habe alle auf deiner liste, kannst aussuchen wenn du die spezielen pokis hast

    zum einen guardevoir mit der speziellen fähigkeit wunderwache
    dann event celebi wenn du es hast
    und wenn du hast ein nincada auf einem sehr hohen level so um di 80 oder 90 !!!!

    ps. wenn du victini immer noch suchst hätte es 16mal musste zwar 16 mal meine weisse neu starten aber es hat sich gelohnt

  9. #8
    schoOokoOo

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    ich kann mit traumato dienen wenn ich ne weile suche dann auch mit nem paras
    das traumato so lvl 10 und para so lvl 5

    würde gerne glumanda und schiggy haben

  10. #9
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: Tausche diverse Starter und Zorua; suche Karnimani, Flemmli, Bisas

    ich könnt dir mit jedem pokemon des du brauchst dienen hab alle in normal und in shiny ungecheatet ich würd mich für zoruar interessieren wende des noch hast

Ähnliche Themen


  1. Meine Tauschbörse biete z.b. die neuen starter,Zorua und andere: Also ich suche nach bestimmten PKMN´s ich möchte erstmal den neuen Dex voll machen habe die schwarze edition also wenn jemand exklusive pokemon aus...

  2. Biete: Starter Lv. 1: Flemmli, Geckarbor Hydropi und Panflam: Hallo, wie gesagt biete ich hier die Starter Flemmli, Geckarbor, Hydropi und Panflam jeweils auf Level 1. Dafür hätte ich gerne Plinfa, Chelast...

  3. Verkaufe/Tausche/Suche diverse Dinge: Ich hab mal wieder was zum anbieten, und zwar: 1. iPod Mini in Silber mit 4GB in OVP mit allem Standartzubehör (kopfhörern, cd, usbkabel) und...

  4. Suche: Karnimani, Feurigel, Endivie, Schiggy / Biete: Alle anderen Starter: Suche karnimarni,feurigel,endivie,shiggy Biete alle anderen starter Außerdem brauch ich noch mew kann auch gecheatet sein. bin in icq unter nummer...

  5. Verkaufe diverse Spiele und suche sowie tausche ps3 spiele: hey ich verkaufe und suche zugleich ein paar spiele also ich fang mal an mit den zu verkaufenden games: Oblivion(PC)15-20? is wie neu Gothic...