Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    Hi
    Ich tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbons & Herzschuppen.
    Ich weiss nicht mehr was drin ist in den Eiern, darum sind es ja Ü-Eier...
    Ich kann auch Eier züchten von diesen Pokemons von denen ihr ein Ei wollt, vorausgesetzt ich habe das Pokemon!
    Dafür will ich Herzschuppen & Sonderbonbons.
    Also bietet.

  2. Anzeige

    Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    In den nächsten Tagen habe ich noch genug Sonderbonbons und Herzschuppen (aber nicht mehr lang^^)

    Aber Ü-Eier will ich nicht - die Chance, dass ein Pokemon daraus schlüpft, das ich schon habe, ist mir zu hoch.

    *Edit* Also, folgende Pokemon brauche ich noch:
    -Schneepke♀
    -Skrogla
    -Perlu
    -Rabauz
    -Flegmon
    -Aerodactyl
    -Quapsel
    -Tannza
    -Snubbull
    -Miltank
    -Schwalbini
    -Bummelz
    -Stollunior
    -Sengo
    -Shuppet
    -Tropius
    -Relicanth
    -Liebiskus
    -Trasla♂

    Wenn du die alle hättest, könntest du dafür 19 Sonderbonbons ergattern.

  4. #3
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    Ich habe die alle. Ist aber egal wenn ich sie dann im Ei lasse und sie dir so gebe.
    Ich möchte nicht alle ausschlüpfen lassen.

  5. #4
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    Naja, kann ich denn wirklich sicher sein, dass alle Eier auch die Pokemon enthalten, die ich brauche - oder sind es die Ü-Eier, die du loswerden willst?

    Also grundsätzlich reichen die Eier, wenn sie den richtigen Inhalt haben.

    Willst du nur Sonderbonbons oder auch Herzschuppen?
    (Habe 19 Sonderbonbons und 19 Herzschuppen, wieviel du wovon willst, bleibt also dir überlassen)

  6. #5
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    Sie haben den versprochenen Inhalt. Ich hätte gerne 5 Herzschuppen und 12 Sonderbonbon´s.
    Ich brauche noch ein weibliches Nidoran, könnte eines deiner Poke, die du mir gibst Nidoran sein?
    Sengo und Stollunior kann ich dir leider nicht geben.

    Damit es schneller geht, könnte ich dir auch schon Galagladi und Muntier direkt geben. Du willst ja sicher aus Trasla Galagaldi machen, dann wäre es für mich weniger arbeit.

  7. #6
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    Klar, Nidoran♀ ist für mich kein Problem.

    Dann muss ich mir für Stollunior und Sengo was anderes einfallen lassen.^^ Den Rest regeln wir per PN

  8. #7
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen

    Will niemand Ü-Eier oder andere Pokes im Ei?

    Suche auch noch Shinys könnte auch die tauschen. Aber nicht gegen Ü-Eier, logischerweise.
    Biete viele Pokes.

Ähnliche Themen


  1. Tausche Ü-Eier gegen TM´s: Sagt mir welche TM´s ihr habt

  2. Tausche Ü-Eier GG WettBewerbs Pokemon: Hi in den Ü-Eiern Sind zu 70% : Chelast,Panflam,krypuk,Glumanda,bisasam,geckabor,heatran,cresselia drinnen ^^ Suche : Gute Wettbewerb Pokemon...

  3. Tausche Wii gegen X Box 360: Hallo tausche meine Wii mit: Wii Sport´s Tiger Wood´s Wii Play Komponenten Kabel Drei Wii Motes Ein Nunchuck

  4. Tausche wii gegen ps3: hi liebe leute :) nun kann auch ich mich seit kurzem zu denn glücklichen zählen die eine wii besitzen....jedoch ist die anfängliche freude schon...

  5. ..::Tausche Wii gegen Wii:::..: also ich habe meine wii bei nocksmen umbauen lassen (wiikey einbau). leider bin ich zu dumm um sicherheitskopien zu erstellen. da der einbau aber...