Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jankes Jankes ist offline
    Avatar von Jankes

    Ausrufezeichen Tausche Ü-Eier GG WettBewerbs Pokemon

    Hi
    in den Ü-Eiern
    Sind zu 70% : Chelast,Panflam,krypuk,Glumanda,bisasam,geckabor,heatran,cre sselia drinnen ^^
    Suche :
    Gute Wettbewerb Pokemon Die attacken müssen min. 3sterne haben^^
    (es müssen mehrere Attacken sein,das pokemon muss shiny sein & gut mit knursp gefüttert sein

    & Suche noch Endivie,Igelvar,Karnimani


    Fc: 1161-2881-5525
    Name : Benny

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Tausche Ü-Eier GG WettBewerbs Pokemon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Tausche Ü-Eier GG WettBewerbs Pokemon

    Es können nicht Heatran oder Cresselia drin sein das bedeutet totaler Scwindel aber ich Karnimani 2mal

Ähnliche Themen


  1. Tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbon & Herzschuppen: Hi Ich tausche Ü-Eier gegen Sonderbonbons & Herzschuppen. Ich weiss nicht mehr was drin ist in den Eiern, darum sind es ja Ü-Eier... :rolleyes:...

  2. Pokemon: Evoli Eier: Moin Leute:D ich habe mein Evoli was ich zu einem Glaziola entwickelt habe zuvor in die pension gegeben. mit meinem ditto hat dieses nun ein ei...

  3. Tausche Ü-Eier gegen TM´s: Sagt mir welche TM´s ihr habt

  4. vergebe pokemon eier: vergebe pokemon eire es sind 10 stück inhalt hab ich keine ahnung könnt ja schreiben was ihr bietet

  5. Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben: Bis jetzt Bin ich noch nie draus gekommen wie ein Pokemon eine Attacke eren kann ich Habs nie geshafft Immer eier Gemacht mit der richtiger Parung...