Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Ausrufezeichen Ü-EIER zu tauschen

    Habe ÜEIER zum tauschen brauche z.B.: Evolotionen von Fossilien ;
    shinys oder man kämpft drum oder,oder,oder...

    OK dan braucht ihr einsätzte falls ICH gewinne

    ACHTUNG : Es gibt nicht SEHR starke aber ein paar die man nicht im normalem
    spielverlauf bekommen kann ( ich weiß nich welches pokiei ich euch abgebe , ich
    habs schon vergessen)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Ü-EIER zu tauschen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Ü-EIER zu tauschen

    Setzte Liliep...ist das ok???

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Ü-EIER zu tauschen

    Ich setze ein Krypuk...... ok?

  5. #4
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    Ü-EIER zu tauschen

    Zitat Blue8c Beitrag anzeigen
    Setzte Liliep...ist das ok???
    is ok schreib mir ne pn wann du kannst


    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    Ich setze ein Krypuk...... ok?
    geht auch

  6. #5
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Ü-EIER zu tauschen

    Hallo,
    ich möchte zwei Ü-eier und ich möchte mit dir um sie kämpfen mit denn besten der besten ab Lv 100 kampf alles an pokemon wenn es geht wenn du es machst melde dich einfach ich biete ein Brutalanda Lv 50 und Magbrant Lv 100 wenn du gewinst ok.

  7. #6
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Ü-EIER zu tauschen

    Zitat Drache Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich möchte zwei Ü-eier und ich möchte mit dir um sie kämpfen mit denn besten der besten ab Lv 100 kampf alles an pokemon wenn es geht wenn du es machst melde dich einfach ich biete ein Brutalanda Lv 50 und Magbrant Lv 100 wenn du gewinst ok.

    ich habe brutalanda schon...
    p.s.: möchte jemand nich auch mal NORMAL tauschen

  8. #7
    Drache Drache ist offline
    Avatar von Drache

    AW: Ü-EIER zu tauschen

    Hallo,
    was ist mit demm anderen ist das ok für ein Ü-ei ich möchte eins haben und wenn du tauschen wielst einfach melden oder wennn du kämfen wielst auch melden ok ich bin jtzt on.

  9. #8
    DS-Freak DS-Freak ist offline

    AW: Ü-EIER zu tauschen

    Jo Alles Ok
    P.s.: Pokechamp Hat Das 1. Ü-ei Bekommen ;-d

Ähnliche Themen


  1. Pokemon: Evoli Eier: Moin Leute:D ich habe mein Evoli was ich zu einem Glaziola entwickelt habe zuvor in die pension gegeben. mit meinem ditto hat dieses nun ein ei...

  2. Ü-Eier zu tauschen!!: Ich habe 11 Ü- Eier zum tauschen wo ich den inhalt leider vergessen habe es sind allerdings viele Pokemon dabei die man ihm normalen Spielverlauf...

  3. Verschenke Ü-Eier: Hallo Leute, hab wegen dem egg-hunting meine Boxen voll gemacht. Daher verschenke ich meine Pokemoneier. Ich weisa aber net was in welchem ei...

  4. vergebe pokemon eier: vergebe pokemon eire es sind 10 stück inhalt hab ich keine ahnung könnt ja schreiben was ihr bietet

  5. wir brauchen eier: ich suche ein glücksei biete keine shinys hab dafür andere tolle pokis kramschef wie das auch heißt magbi pichu nasgnet starte(sinnoh) und...