Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Ausrufezeichen Überreste gesucht

    Wäre einer so nett und würde er mir das Iteam Überreste tauschen?
    Ich brauche eins!!!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Überreste gesucht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lukas7 Lukas7 ist offline
    Avatar von Lukas7

    AW: Überreste gesucht

    Ich tausche

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Überreste gesucht

    ja gerne, kann man eigendlich nur iteams tauschen? oder muss ein pokemon sie tragen?

    Name:Philip
    FC: 2793 0008 3643

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Überreste gesucht

    Zitat Poke champ Beitrag anzeigen
    ja gerne, kann man eigendlich nur iteams tauschen? oder muss ein pokemon sie tragen?

    Name:Philip
    FC: 2793 0008 3643
    Soweit ich es weiß muss ein Pokemon das Item tragen

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Überreste gesucht

    ja ok wann wollen wir denn tauschen?

    morgen irgendwann. heute kann ich nicht mehr!!!!!!!!!!

  7. #6
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Überreste gesucht

    Setzt alles Weitere bitte per Pn fort.

    Regeln Tauschbörse - Hinweis:
    In den Thread kommen natürlich das Handelsangebot und alle Postings, die sich darauf beziehen.
    Sobald ihr einen Tauschpartner gefunden habt, setzt die Konversation bitte per PN fort.
    [...]
    MfG nothi

  8. #7
    black arceus black arceus ist offline
    Avatar von black arceus

    AW: Überreste gesucht

    ich hab auch überreste!

Ähnliche Themen


  1. Wii Speak Freunde gesucht! Auch The Conduit Freunde mit Wii Speak gesucht: Mein Wii Code: 2936 4946 5519 8527 Mein Conduit FC: 1891-9971-7997 Bitte adden! Bin mänlich und 15 Jahre alt! ;)

  2. suche apikobeere , tahaybeere und 3x überreste: hi leute wer mir die sachen besorgen kann oder ein teil bekommt gute sachen sagt mir noch was ihr braucht da mein wifi aus irgendeinem grund...
  3. Pokémon
    Überreste

    Überreste: Hey leute wo gibt es den überreste bei Diamant...?? MfG

  4. suche 2x überreste und 3x fokus-gurt: es ist ganz wichtig suche 2x überreste und 3x fokus-gurt ist für mein team dann ist es fast fertig bitte um schnelle antwort biete wirklich alles...

  5. Moderatoren und User gesucht für Wii Forum gesucht: Hi, hier werden Moderatoren und User für ein eigenes Wii Forum gesucht. Die User der ersten Stunde können ihr Forum selber gestalten wie sie...