Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    vergebe pokemon eier

    vergebe pokemon eire es sind 10 stück inhalt hab ich keine ahnung könnt ja schreiben was ihr bietet

  2. Anzeige

    vergebe pokemon eier

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: vergebe pokemon eier

    Ich will keins, aber ich hab ne frage: Wie machst den trainerpass so groß??

  4. #3
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: vergebe pokemon eier

    keine ahnung das is automatisch so gross vielleicht musste das als letztes eingeben oder so keine ahnung

  5. #4
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: vergebe pokemon eier

    also ich das so also ich bin blablabla name spo hier ist text ich geh dann einen runter
    und dann steht hier dan so img und so die nummern aber dass haben mich viele schon gefragt warum ich meinen pass so gros habe

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: vergebe pokemon eier

    alter, dein geschreibsel kann man net lesen!

  7. #6
    Destroyer7 Destroyer7 ist offline

    AW: vergebe pokemon eier

    mach doch einfach es so du hast jetzt bei der signatur stehen:

    [img]cdhvbvlb[img]
    Ich bin immer für kämpfe zu haben, wer will einfach PN an mich!!

    mach doch einfach den img pass darunter so wie ich

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: vergebe pokemon eier

    Hab ich schon versucht das get net

  9. #8
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: vergebe pokemon eier

    ich hätte wohl gerne ein ei, wie wärs mit nem porygon? habs leider nur als shiny, ist dir aber sicherlich egal^^
    hoffentlich ist da dann auch eins drinne im ei^^

  10. #9
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: vergebe pokemon eier

    Ich könnt Groudon auf Lv.80 oder Kicklee auf 21 und Corasonn auf 50
    eins von denen gegen ein Ei

Ähnliche Themen


  1. Pokemon: Evoli Eier: Moin Leute:D ich habe mein Evoli was ich zu einem Glaziola entwickelt habe zuvor in die pension gegeben. mit meinem ditto hat dieses nun ein ei...

  2. Tausche Ü-Eier GG WettBewerbs Pokemon: Hi in den Ü-Eiern Sind zu 70% : Chelast,Panflam,krypuk,Glumanda,bisasam,geckabor,heatran,cresselia drinnen ^^ Suche : Gute Wettbewerb Pokemon...

  3. Überaschunggs-Pokemon-Eier zu Verschenken und Ich suche..: Hey also Ich habe jetzt auch lust Eier zu Verschenke und ganz neben Bei suce ich noch diese Pokemon : s-Rayquaza (shiny=s) s-Kyogre s-Lugia...

  4. vergebe poke eier inhalt keine anung!: also wie oben gesagt ich vergebe poke eier! bieted was ihr geben wollt!:cool:

  5. Pokemon Eier: Pokemon Die Attaqen erben: Bis jetzt Bin ich noch nie draus gekommen wie ein Pokemon eine Attacke eren kann ich Habs nie geshafft Immer eier Gemacht mit der richtiger Parung...