Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    Versteigere Darkrai!!!

    Los leute bietet
    Suche Shinys am besten niedriges Lvl
    bitte auch immer Wesen nennen

  2. Anzeige

    Versteigere Darkrai!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Elchicoporto Elchicoporto ist offline

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    wesen? event? lv? atacken?

  4. #3
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    biete ein s-marill aus dem großmoor und ein s-bidiza, ebenfalls ausm großmoor

  5. #4
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    Höchstbietender = OPYoshi
    Der nächste bitte

  6. #5
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    sag bitte die werte

  7. #6
    SLoW SLoW ist offline
    Avatar von SLoW

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    ja und am besten auch noch das level, wesen und ob es gecheatet is

  8. #7
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    SLoW Ich denke du hasst darkrais

    lvl 100
    wesen kauzig
    pokemon film 07
    sehr pedantisch
    isst alles
    286 Kp
    Anriff 230
    vert 226
    sp.ang. 329
    sp.ver. 197
    init. 294

    weiss net obs gecheatet is habs selbst nur getauscht bekommen aber sieht net so aus^^
    also ich denke das es echt ist

  9. #8
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    Die Initiative von dem ist aber sauschlecht.

    Naja, vielleicht hab ich Verwendung dafür.^^

    Mein Angebot:
    Ditto Lv. 30

    - bisher keine EV verteilt
    - Shiny
    - Wesen: Hart
    - ziemlich gute Gene bei Angr und Init
    Fazit: eignet sich hervorragend, um Physische Sweeper zu züchten.^^

  10. #9
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    Höchstbietender = Jacky89
    LOS LEUTE LOS LOS LOS

  11. #10
    FF-7-Zocker FF-7-Zocker ist offline
    Avatar von FF-7-Zocker

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    biete shiny Tauboss lv.100

  12. #11
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    Für Pokémon auf Lvl 100 hab ich leider keine verwendung also höchstbietender immer noch Jacky89.
    Wenn bis Freitag kein besseres Angebot kommt nehm ich das von Jacky89 an.
    Also bietet

  13. #12
    Zunarie Zunarie ist offline
    Avatar von Zunarie

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    ich kann dir ein shiny geowaz bieten hier seine daten

    GEOWAZ (weiblich)
    Lv.44
    Atk:107
    Vert:128
    Sp.Ang:67
    Sp.Ver:75
    Init:43
    Fähigk:Robustheit(Schutz gegen 1-Treffer-K.O.-Attacken)
    Wesen:Forsch
    Ist oft in Gedanken
    Mag bitteres Essen

    Attacken: Intensität,Kraxler,Walzer,Erdbeben

    dazu kriegste noch nen zufälliges ei aus meiner ei box (können rubin saphirstarter drinnen seien)

  14. #13
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    Um mein Angebot ein bisschen überzeugender zu gestalten, biete ich neben Shiny Ditto zusätzlich auch noch shiny Glumanda. (Frisch geschlüpft)

  15. #14
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    Shiny Glumanda? *-* x333333333333333333333333333333333
    Abgemacht
    ich such schon so lang eins *-* x33333333333
    kann leider nur an wochenenden oder unter der woche gegen 20 Uhr tauschen sag einfach wanns dir so in dem dreh passt ^^

    Schick mir dein Freundescode dann per PM
    Meiner is 2535 6840 1715
    Spielername Eternal

  16. #15
    Xsistenz Xsistenz ist offline
    Avatar von Xsistenz

    AW: Versteigere Darkrai!!!

    einmal closen bitte

Ähnliche Themen


  1. DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß: Hallo liebes Forum :) Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY Biete schon eines...

  2. Versteigere Darkrai Lv. 40: Hallo Leute wie schon im Titel steht, biete ich Drakrai an. Ursprünglich war dieses Darkrai der Preis für das Turnier, das ich geleitet hab, aber da...

  3. Versteigere Ho-oh: Hallo Leute, ich versteigere mein Ho-oh. Bis vor 2 Wochen war es auf meiner Smaragd-Edition - dort hab ich es mir auf den Nabelfels-Inseln...

  4. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  5. Versteigere ECHTES Movie Darkrai!!! CLOSEN: Auktion is nur heute!! Also wenn ich nur müll angeboten bekomm, dann wirds nicht mehr versteigert!! http://www.forumla.de/bilder/2008/01/508.jpg ...