Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    Ausrufezeichen Versteigere Darkrai Lv. 40

    Hallo Leute
    wie schon im Titel steht, biete ich Drakrai an. Ursprünglich war dieses Darkrai der Preis für das Turnier, das ich geleitet hab, aber da das Turnier ein heilloses Durcheinander war, konnte nicht wirklich ein Sieger ermittelt werden und das Darkrai hockt weiter in der Box.
    Das Darkrai selbst ist nicht gecheatet, aber das Item, um zur Neumond-Insel zu kommen, hatte ich mir vor einem Monat mal freischalten lassen.
    Aber dann hab ich bei einer Versteigerung von Xsistenz ein anderes Darkrai bekommen (auf Lv. 100) und brauche das andere im Grunde nicht mehr.

    Lange Rede, kurzer Sinn.

    Hier die Werte

    Darkrai Lv. 40

    Wesen: Ernst
    Item: Überreste

    Statuswerte
    112 KP
    78 Angriff
    77 Verteidigung
    121 Sezial-Angriff
    89 Sezial-Verteidigung
    114 Initiative

    Attacken
    Nachtnebel
    Hypnose
    Verfolgung
    Nachtmahr


    So, das sind die Werte. Die Attacke Nachtnebel hab ich ihm mit einer Herzschuppe lernen lassen (Sollte ein kleiner Bonus für den Gewinner sein).

    Falls es jemand haben möchte - ich freue mich immer über Angebote.

    Ich suche wie auch vorher Seltene legendäre oder Shiny Pokemon.

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Versteigere Darkrai Lv. 40

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Versteigere Darkrai Lv. 40

    Das Darkrai ist weg, der Thread kann wieder geschlossen werden.

Ähnliche Themen


  1. DARKRAI für Darkrai - Schwarz/Weiß: Hallo liebes Forum :) Ich suche für Pokemon Schwarz/Weiß jemanden, der ein Darkrai hat. BITTE NICHT LEVEL 100! UND KEIN SHINY Biete schon eines...

  2. Versteigere Ho-oh: Hallo Leute, ich versteigere mein Ho-oh. Bis vor 2 Wochen war es auf meiner Smaragd-Edition - dort hab ich es mir auf den Nabelfels-Inseln...

  3. Versteigere Darkrai!!!: Los leute bietet :D Suche Shinys am besten niedriges Lvl bitte auch immer Wesen nennen

  4. Biete shiny Darkrai/suche normales Darkrai: biete ein shiny Darkrai(lv.100) und suche ein normales darkrai das NOCH DARK-PULSE und weitere attacken erlernen kann also auf einem niedrigerem...

  5. Versteigere ECHTES Movie Darkrai!!! CLOSEN: Auktion is nur heute!! Also wenn ich nur müll angeboten bekomm, dann wirds nicht mehr versteigert!! http://www.forumla.de/bilder/2008/01/508.jpg ...