Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    Victini verleih

    Wer leiht mir für 5 Minuten sein Victini für den Pokedex. Biete die legis aus Schwarz und Weiß als Sicherheit. Brauche es nur kurz um es dann auf beide Editionen zu tauschen. Ihr kriegt es auch garantiert wieder.

  2. Anzeige

    Victini verleih

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: Victini verleih

    Können wir machen.
    Musst nur schnell erklären wie das tauschen geht. Schon ewig her.
    Hab noch nicht so oft getauscht.^^

  4. #3
    padlord padlord ist offline
    Avatar von padlord

    AW: Victini verleih

    Ich sogar noch nie. Hab erst mal Schwarz durchgespielt. Spiel Pokemon erst wieder seit ein paar Wochen.
    So erst mal müsstest du meinen Freundescode in dein Adressbuch eintragen und umgekehrt natürlich.
    Mein Code lautet: 4899 8658 4710

    Dann müssten wir uns im Wi-Fi Klub im Pokemon Center treffen.

  5. #4
    cute cute ist offline
    Avatar von cute

    AW: Victini verleih

    ich brauche auch ein victini nur für pokedex dann griekt ihr auch garantiert wieder

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Victini verleih

    Ich bräuchte auch ein Victini für den Pokedex.
    Ich könnte aber auch die meisten Legendären bieten, wenn ihr es den tauschen wollt.

Ähnliche Themen


  1. wie kriege ich ein victini ohne event: ich habe das victini event verpasst und will den süßen kleinen victini bekommen deswegn wollt ich fragen ob jemand mir sagen kann ob ich in auch noch...

  2. Yu Gi Oh 5DS Wheelie Breakers Verleih: Verleihe das Spiel im Raum Magdeburg und Umgebung (kein Versand). Bei Interesse PN schicken oder besser gleich hier klicken. Yu Gi Oh 5DS Wheelie...

  3. Kostenloses Verleih-Netzwerk ilend24: Hi, vielleicht ist das ja was für Euch: www.ilend24.de Ein Netzwerk, auf dem die Mitglieder untereinander einfach Sachen verleihen können (Filme...

  4. Welcher Spiele-Verleih?: Leider bietet meine Dorf-Videothek keinen Spiele-Verleih an. Hat hier jemand Erfahrung mit Online-Verleih? Sowas wie Netflix für Spiele wäre ja...

  5. Online Verleih von Xbox 360 Spielen: Hallo Leute, habt Ihr irgendwelche Erfahrungen gesammelt, was das Ausleihen von Xbox 360 Spielen in Online Videotheken, anbelangt? Welche...