Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Knakrack Knakrack ist offline
    Avatar von Knakrack

    W|S Suche mehr Pokémon

    Hallo Leute!

    würde jetzt gerne den 6. Orden machen, brauche dafür aber einige Pokémon
    Alle Level 40:

    •Zebritz
    •Fasasnob
    •Vegichita
    •Sodachita
    •Rabigator
    Sie können auch ein höheres oder tieferes Level haben

    Sagt mir einfach was ihr haben wollt (traumwelt,...)

    mfg

  2. Anzeige

    W|S Suche mehr Pokémon

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shiriru Shiriru ist offline
    Avatar von Shiriru

    AW: W|S Suche mehr Pokémon

    geht es auch mit ähnlichen Pokemon (zB. statt Fassanob Schwallboss - Lv. 47; statt Zebritz Zapplarang - Lv. 50) Rabigator hab ich auf Lv. 50 Vegi- und Sodachiuta (und -mak) brauch ich selbst noch.

    Als Rücktausch reicht mir ein Duodino auf Lv. 50-63 (sobald du eins hast - Fangbar als Kapuno - Lv. 36-40 in der Siegesstrasse)

  4. #3
    great khali great khali ist offline
    Avatar von great khali

    AW: W|S Suche mehr Pokémon

    ich könnt dir alle gebe sag was de mir bietest

Ähnliche Themen


  1. SUCHE: !Event Pokemon!&!Shiny Pokemon!Und biete..: Hey bin auf der suche nach Shiny! und Event Pokemons! also wer welche hat !: ich kann ihnen das hier bieten u.a noch mehr also..:(s-=Shiny-)...

  2. suche :events pokemon oder ev trainierte pokemon: wie gesagt suche ev trainierte pookemon und event pokemon biete zahlreiche shynis dabei shyni weberak oder shyni vipitis

  3. (SUCHE) Pokémon Battle Revolution - Pokémon!: Ja hallo:) Ich bin auf der Suche nach den 3 ORIGINAL Pokémon aus Pokémon Battle Revolution:) Ich weiß nicht was ich dafür biete, aber ihr könnts mir...

  4. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...

  5. Suche DS-Spiele und mehr (Pokemon, Princess Peach DS usw)!! Hab viel zum tauschen: ich suche: (nur deutsch, schreibt bitte dazu ob mit OVP + Anl) Games für GBA, DS, GC und evtl Wii alles außer Sportspiele und Egoshooter ...