Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    suche:[B]shinys[B],dakrai,shaymin,stromisierer,magmatisierer,steinkante
    biete:shinys wie rihorn und trasla,für gute shinys ein shiny barschwa,milotic,rihornior,heitera,brutalanda(shiny),magby,e lekid,aerodactyl,kryppuk
    zwirrfinst(shiny,ev trainiert,gutes wesen)
    tausche natürlich fair
    (wer einen kampf möchte bitte per pn melden-aber nich zu viele)

  2. Anzeige

    wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    muss das darkrai auch shiny sein?

  4. #3
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    nein was willst du für ein shiny gebe ich aber mehr

  5. #4
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    brächte unbedingt shiny heiteira!
    welches lvl.??

  6. #5
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    das heitera ist unshiny nur wo shiny dransteht die sind auch shiny was brauchst du noch

  7. #6
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    shiny rihorn

  8. #7
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    gegen darkrai ok

  9. #8
    JEK JEK ist offline
    Avatar von JEK

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    ich brauche ein SHAYMIN (nicht SHINY !!) ich habe zum vergeben : SHINY WaUMPEL , SHINY SCHNECKMAG , HEITERA lvl100 , WIXXBAT (iksbat) lvl:100 Shnurgarst und so was es in anderen edis nicht gibt ... fragt doch mal

  10. #9
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    hey ist dein shiny trasla männlich????? habe viele shinys und darkrai hätt ich auch

  11. #10
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    ich muss die liste aktualisieren ich habe ein shiny galagladi masterchris

  12. #11
    MasterChris MasterChris ist offline
    Avatar von MasterChris

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    das will ich haben..nein besser gsagt das MUSS ich haben xDDD was willst du dafür? gugg einfach mal in meinem thread ob dir was gefällt^^ (http://www.forumla.de/f-pokemon-taus...te-liste-34750

  13. #12
    wanna win wanna win ist offline
    Avatar von wanna win

    AW: wanna wins tauschbörse-die aktuelle

    der link funkt nichtschreib mal im neuen thread was du so hast

Ähnliche Themen


  1. I wanna be the Guy: Kennt jemand von euch das Spiel? Es soll ja angeblich das schwierigste Spiel der Welt sein, wer's ausprobieren will kann es sich hier runterladen,...

  2. wanna wins tauschbörse: habe shiny:rihorn,dragoran,dratini,geckarbor an legis:fast alle bis auf shaimin,darkrai und arceus(die tausche ich nicht) tms:fast alle (von...

  3. Wanna Win's Tauschbörse: Suche:Pokemon:Shiny:Lavados,Raikou(beide gutes wesen),kaumalat,(und alle anderen die ihr habt,aber nicht...