Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Wer mich besiegt dem...

    Hallo der titel sagt es schon wer mich besiegt dem... schenk ich ein Shiny!!!


    Hier die Regeln:

    Alle legis sind verboten bis auf Celebi,Cresselia, Tobutz,Selfe und Vesprit!!

    Und natührlich keine gecheateten!!

    edit by nolight:

    Uhrzeit u.A. werden per Pn geklärt.


    Viel Glück!!

  2. Anzeige

    Wer mich besiegt dem...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Wer mich besiegt dem...

    ok aber was für shinys verschenkst du?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wer mich besiegt dem...

    Das wollte ich eigendlich net sagen, aber ein Ponita oder ein lucario!

  5. #4
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Wer mich besiegt dem...

    hast du auch riolu in shiny?
    wenn nich würd ich das ponita nehmen aber ich glaub nich das ich gewinne

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wer mich besiegt dem...

    nee, hab ich net aber ein versuch ist es wert oder??

  7. #6
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: Wer mich besiegt dem...

    ja ok aber grad gehts nich ich schreib dir wenn ich kann

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wer mich besiegt dem...

    Ja schreib mich dann an!!!!!


    Ach ja ich hab noch vergessen zu schreiben: Wer gegen mich verliert der darf es net mehr versuchen!!

  9. #8
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wer mich besiegt dem...

    hey poke champ hab mal rumgeblättert und bin auf das gestoßen hast du mal lust wieder mal zu kämpfen?? letztes mal hast du knapp gewonnen aber ich will eine rewinch oder wie man des schreibt. kannst morgen mittwoch???

  10. #9
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wer mich besiegt dem...

    HEUTE ist mittwoch,jo kann heute abend, aber die genaue zeit klären wir per PN

  11. #10
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    Blinzeln AW: Wer mich besiegt dem...

    ok wann hast du zeit?

  12. #11
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wer mich besiegt dem...

    So, ihr braucht ab jetzt in den Thread nur schreiben: " ich will"! dann weiss ich das ihr es versuchen wollt, die uhrzeit, datum das klären wir dann per PN

Ähnliche Themen


  1. Wer besiegt den Accelerator?!: Hi ho Leute,mittlerweile habe ich es satt,dauernd zu hören,dass der Accelerator scheinbar unbesiegbar ist,weil er Vektoren kontrollieren kann. Von...

  2. Wer mich besiegt, dem schenk ich ein Shiny: Threadname sagt alles! Shinys sind alle ungecheated!!! Hier die Regeln: - Uber ja - EV´s nein - kein Wechsel

  3. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...