Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    Pfeil Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!

    Hey, wie schon oben steht suche ich shinys. Als gegenleistung habe ich seltene items, wie z.B. Items mit denen man pokemon entwickeln kann, meisterbälle, und noch viele andere! Einfach schreiben!

    PS: suche ständig nach celebi, shaymin, darkrai, ho-ho, lugia, deoxys, und viele mit level 100.

  2. Anzeige

    Pfeil Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!

    also ich glaub nicht das dir jemand ein shiny schenken würde ''nur'' für ein meisterball^^

    P.S:wie hast du geschafft in 3 tagen in dennen du registriert bist so viel beiträge zu schreiben O.o
    wo schreibst du überall rein^^

  4. #3
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!

    Was willst du eigentlich für shinys??

  5. #4
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!

    also shinys hab ich auch, aber da musste wirklich mit mehr als meisterbälle kommen, davon hab ich nämlich auch noch ein paar und da bin ich sicherlich nicht der einzige hier

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!

    was bietest du denn noch außer meisterbälle???

  7. #6
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wer schenkt mir shinys? als gegenleistung: seltene itmes!

    ich biete noch king-steine, schützer, düsterumhang sonderbonbons, alle Tms, und noch viele andere...

Ähnliche Themen


  1. Suche Uncheat Shinys, biete selber viele Shinys: Ich suche noch einige Shiny, uncheat, wenn möglich LVL 1 und weiblich. Stollunior Flunkiefer Snubbul Rattfratz Kramurx Pionskora Schalellos...

  2. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  3. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  4. Suche Event Pal City Lucario ich Tausche seltene Pokemon z.b. Shinys: Wie Gesagt Suche ich ein Pal City Lucario ich Biete Komplett viele z.b. shiny´s,events,EV´s,japanische und biete meldet euch:p

  5. biete shinys und jubellbaelle suche shinys und tickets: wie der titel schon sagt biete ich shinys und jubelbälle meine...