Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    wer sucht phione (original)

    hi leut wer sucht gezüchtete phione noch in ei drin züchte maximal 3 was bietet ihr mir
    schnell zugreifen bevor alle drei weg sind der erste bekommt phione geschlüpft dei anderen 2 als eier

  2. Anzeige

    wer sucht phione (original)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: wer sucht phione (original)

    ich brauche phione
    kannst du mir sagen was du brauchst dann kann ich kuken ob ich es habe

  4. #3
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: wer sucht phione (original)

    in moment suche ich ho oh die drei legi hunde und vögel auser zapdos würdest du es gegn irgenwas von den machen achja und suche latios latias und groudun

  5. #4
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: wer sucht phione (original)

    ich würds gegen lavados machen wenn du mir noch ein gutes item drauf gibst

  6. #5
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: wer sucht phione (original)

    ok wäre bereit noch ein meister ball drauf zu legen mehr net

  7. #6
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: wer sucht phione (original)

    OK wann sollen wir tauschen ich kann erst ab 21:15 uhr

  8. #7
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss
    ok kein problem also ein phione (original) mit meister ball gegen lavados um 21:15
    und sag mir noch dein code mein code lautet:4424 8783 4946 nenn mich pocket im spiel

    Edit: Wenn du dich wunderst wieso ich auch bereit bin ein meister ball zu geben hab welche von freunden bekommen

    ich wollte die ein pn schiken aber da stand das du keine nachrichten erhalten darfst mein code steht da oben

    palkia... ich komme jetzt on und warte auf dich bis 21:17uhr

    ok danke palkia und arceus für den tausch einer ist schon weg es sind nur noch 2 übrid die kann man morgen bekommen

  9. #8
    Pole007 Pole007 ist offline
    Avatar von Pole007

    AW: wer sucht phione (original)

    Eine Frage Wie Hast Du Es Geschaft Es Zu ZÜchten Da Ist KEin W Und Auch Kein M ?

    E: ok hat sich geklärt ein kumpel hatts mir erklärt

  10. #9
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss
    ok achja und zur erinnerung noch 2 sind übrig die hab ich heute sogar noch geschlüpft wer eins will sollte zugreifen ein meister ball gebe ich dazu

    hallo hat keiner interesse 2 sind noch übrig die 2 übrigen phiones tragen meisterbälle also melded euch

  11. #10
    lugia11 lugia11 ist offline
    Avatar von lugia11

    AW: wer sucht phione (original)

    kannst du mal deine 4-fach postund deine doppelpost editiern bitte?!

  12. #11
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: wer sucht phione (original)

    Also leut wär iteressiert sich für ein phione mit meisterball sind nur noch 2 übrig

  13. #12
    Pocketboss Pocketboss ist offline
    Avatar von Pocketboss

    AW: wer sucht phione (original)

    sorry für doppel post aber es sind jetzt nur noch ein phione übrig wer ist interessiert der jenige bekommt auch ein meister ball dazu wen er was gutes bietet

  14. #13
    marv 2005 marv 2005 ist offline
    Avatar von marv 2005

    AW: wer sucht phione (original)

    ich such eins würde shyni deoxys tauschen
    den ball brauch ich net
    das problem is das ich keine
    verbindung mit den router krieg
    geh ma unnter pokemon
    dann such meinen beitrag
    und helf mir pokemon is lv10
    ungecheatet

  15. #14
    1v9i9v3i 1v9i9v3i ist offline
    Avatar von 1v9i9v3i

    Reden AW: wer sucht phione (original)

    HI
    Ich suche ein phione,manaphy,deoxis,groudon,daarkrai,arceus,ho-oh,lugia,regigigas,mew und rayquaza!
    Wer diese Pokemon besitzt, könnte vielleicht mit mir tauschen . . .
    Ich biete Suicune, Raikou, Entei, Endivie, Karnimani, Feurigel, Arktos, Zapdos, Lavados, Kyogre, Vesprit, Heatran, Dialga, Giratina, Tobutz, Selfe und viele andere Pokemon an . . .

    Mein freundescode: 5455 7023 5081

    Büdde antwortet!

  16. #15
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: wer sucht phione (original)

    >>>1v9i9v3i: ich geb dir nen rayquaza und möchte dafür dein suicune^^
    (ich bin suicunezüchterin und hab zwar schon 10 versch. suicunes,aber eins mehr oder weniger kann ja nicht schaden^^)

  17. #16
    1v9i9v3i 1v9i9v3i ist offline
    Avatar von 1v9i9v3i

    AW: wer sucht phione (original)

    Hey pocketboy!
    Is noch ein Phione da?
    Ich würde es gegen Lavados, Arktos, Entei oder Suicune machen!

    Antworten!

    Mein Freundescode: 5455 7023 5081

  18. #17
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: wer sucht phione (original)

    ich habe auch phione!wie gesagt,ich will dafür nur dein suicune^^

  19. #18
    1v9i9v3i 1v9i9v3i ist offline
    Avatar von 1v9i9v3i

    AW: wer sucht phione (original)

    ok kannste jetzt wifi connection gehen?

  20. #19
    1v9i9v3i 1v9i9v3i ist offline
    Avatar von 1v9i9v3i

    AW: wer sucht phione (original)

    kannste jetzt wifi gehen?

  21. #20
    felix1999 felix1999 ist offline
    Avatar von felix1999

    AW: wer sucht phione (original)

    jo,musst mir nur deinen fc sagen^^.mein fc: 0301 7249 0700 name:JULIA

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. suche celebi, jirachi, deoxys, mew, phione, manaphy: ich biete lvl 100 turtok latios latias Entei Aerodactyl Krawumms Machomei Azurill

  2. Suche Manaphy und Phione: Ich suche Manaphy und Riolu.

  3. habe gezüchtete Phione: habe Phione suche Lahmus , Traunmagil , Pinsir , Damhirplex , Seejong , Walraisa , Shnurgarst , Palkia , Despotar , Kramshef , Palkia ,...
  4. Pokémon
    Phione

    Phione: Ich versteigere Phiones wer eins braucht meldet sich bei mir schreibt bitte hier rein!!!!!!!

  5. Grooooße Phione Zucht: wie der titel schon sagt, gebe ich viele Phione eier ab brauche: Amoroso, ampharos und shinys^^