Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?

    wäre sehr nett wenn mit mir einer kadabra tauschen würde dass ich simsala kriege aber dann auch wieder rücktausch machen! sonst nich!

  2. Anzeige

    Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?

    Hier können wir machen, wenn du willst.

    Könnte ich noch zwei andere mit dir hin und hertauschen?

  4. #3
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?

    ja wenn du willst gerne^^

    muss aber noch schnell fliegen holen ok?

  5. #4
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?

    ok mach das

  6. #5
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?

    ok?
    wenn es in ordnung geht?

    vielen dank^^

    ok wir können wenn du willst kannst du mir dein fc geben?

    Meiner is 4897 3561 3986

    komme gleich wieder^^ warte kurz

    ok geht ^^

    Und geht es jetzt?

  7. #6
    Sora_K_ing Sora_K_ing ist offline
    Avatar von Sora_K_ing

    AW: Wer Tauscht mit mir kurz kadabra um simsala zu kriegen?

    Bitte schließen

Ähnliche Themen


  1. suche ein simsala oder kadabra: suche simsala oder kadabra mit hohen iniativ und sp angriff und denn wesen scheu biete darkrai freudescode 0860-4487-1065 name trixie
  2. Pokémon
    suche Kadabra

    suche Kadabra: tag@all, ich suche ein Kadabra bevorzug männlich bis lvl 20 und würde es gegen mein Kadabra lvl 16 weiblich tauschen. fc: 1521-4655-6730 würde...

  3. Kadabra zu Simsala tauschen!: Hi könnte mir jemand vielleicht kurz mein Kadabra zu Simsala tauschen? Aber bitte wieder zurück tauschen...! Lg Manu
  4. Pokémon
    Kadabra Tausch

    Kadabra Tausch: Huhu Würde gerne mein Kadabra kurz tauschen damit ich ein Simsala bekomme ...

  5. Ich biete: Simsala Lv. 100: Ich biete ein Simsala Lv. 100 voll aufgemotzt mit vitaminen und per TM erlerntem TOXIN, SPUKBALL und REFLEKTOR auf wunsch lege ich das item...