Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mampfaxo_19 Mampfaxo_19 ist offline

    Wer tauscht seltene Pokis mit mir?

    Suche dringend seltene Pokis(DEOXYS...)
    Mein FC:2964-6020-3580
    Name:Leon
    Also würde mich wirklich freuen,wenn ihr mit mir tauschen würdet!!!

  2. Anzeige

    Wer tauscht seltene Pokis mit mir?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Wer tauscht seltene Pokis mit mir?

    bruachst du noch was anderes?

  4. #3
    Shinyfan Shinyfan ist offline

    AW: Wer tauscht seltene Pokis mit mir?

    ich hätte paar legendäre und sonst hab ich noch ein metagross lv 100 gute werte und wesen frech und noch andere pkm zb glurak lv 83

Ähnliche Themen


  1. Fußballtricks - tauscht euch aus: Ich wieder :D hab ne neue Idee einen Thread über Fußballtricks :D Da ich ja nicht Fußball spiele habe ich euch nen Link mitgebracht :D ...

  2. Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Biete sehr seltene Pokis!!!: Brauche unbedingt ein UT Mew und ein UT Mewtu!!! Ihr könnt ja einfach auf meinen Tauschbasar gehen. Das heißt natürlich auch keine Cheats!!! ...

  3. Pokemon Tausch Börse wir bieten seltene Beren z.b.Eipfelberre und sehr seltene pokemon: Ich und mein freund Dialga-1 wollen tauschen wir bieten z.b. shinys,events,EV´s lv 100 und seltene berren z.b....

  4. Wie tauscht man die Tastatur beim N95 aus?: Kann mir jemand sagen wie ich die Tastatur austausche?Meine Taste(Zahlentaste) hakt ein wenig,möchte die Tastatur austauschen. Danke.