Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Pokenaruto Pokenaruto ist offline

    Wi-Fi wieso geht es nicht ?

    Wenn ich mit einem freund tauschen will geht es nicht wie kann das sein alles stimmt fc und name + die verbindung was ist d loss ?

  2. Anzeige

    Wi-Fi wieso geht es nicht ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Wi-Fi wieso geht es nicht ?

    ich habe das gleiche problem einmal gehabt, wir habe dann zwar nicht mehr getauscht aber ich glaube das problem glaub ich ist das der andere freund eine andere art von verbindung oder sonst was hat, ich weiß auch nicht genau!

  4. #3
    Ebi Smolarek Ebi Smolarek ist offline

    AW: Wi-Fi wieso geht es nicht ?

    Es kommt drauf an über was wenn z.b. du über wlan router tauscht und der ist gesperrt (also wep schlüssel eingeben) und dein freund über wifi usb stick vielleicht könnte es daran liegen , weil dann kommt immer fehler bei daten übertragung und so das war bei mir auch so .

Ähnliche Themen


  1. Wieso geht AC nicht???: hallo freunde, ich hab ein problem mit dem spiel Assains Creed.. ein freund hat das spiel gekauft und bei ihm hats nicht funkt. weil sein rechner...

  2. wieso geht icmp nicht?: Hi ich habe ein Problem mit meinem Notebook es hat Windows Vista basic. ich habe daheim ein Netzwerk; soweit, sogut. Aber das Notebook kann nicht...