Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    Wii-Fan´s Laden

    So hiermit eröffne ich meinen eigenen Shop.

    Und damit ihr euch freut haue ich gleich ein Sonderangebot herraus .

    Das Sonderangebot :
    Impoleon
    Spitzname : Pingu
    Geschlecht : männlich
    Level : 72
    Pokedex Nummer : 009
    Typ : Wasser-Stahl
    Trainer : ALEX
    ID. Nummer : 54110
    Erfahrungspunkte : 379349
    Nächster Level : 14696
    Wesen : Hart
    27.Juli.2007
    See der Wahrheit
    Offenbar erhalten mit Level 5
    Sehr pedantisch .
    Mag scharfes Essen .
    Kraftpunkte : 219
    Angriff : 177
    Verteidigung : 163
    Spezial Angriff : 181
    Spezial Verteidigung : 167
    Initiative : 125
    Fähigkeit : Sturzbach : Stärkt Wasser-Attacken in Not .
    Attacken : Wasser Surfer x15
    Wasser Blubbstrahl x24
    Wasser Hydropumpe x6
    Flug Bohrschnabel x20
    Glanz : 5
    Bänder : Band des Champs von Sinnoh
    Band der Coolness
    Fußabdruck-Band

    Ja ich weiß ist doch nicht sogut aber , ich brauch es nicht , weil es nicht auf mich hört^^.

    Bitte Leute bietet !

    Was ich dafür haben will :
    Einfach nur drei Eier mit irgendwelchen Pokemon , aber bitte nicht mit Bidiza und so .

    Pokemon Perl
    Name : LUCAS
    Freundescode : 2921 6408 8886

  2. Anzeige

    Wii-Fan´s Laden

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jacky89 Jacky89 ist offline
    Avatar von Jacky89

    AW: Wii-Fan´s Laden

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    Ja ich weiß ist doch nicht sogut aber , ich brauch es nicht , weil es nicht auf mich hört^^.
    Wenn es nicht auf dich hört, hast du zu wenig Orden. Besorge die alle 8 Orden, dann wird es dir gehorchen.

    Das Wesen von deinem Impoleon gefällt mir nicht so gut.^^

  4. #3
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Wii-Fan´s Laden

    Genau deswegen will ich es loswerden , wegen dem Wesen . Bitte Jacky89 schlag zu .

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Wii-Fan´s Laden

    wat haste noch zu bieten?

Ähnliche Themen


  1. PS3 - Controller laden: Die PS3 selbst hat ja nur 2 USB Hubs, kann ich also unabhängig davon ob ich jetzt 2,4 oder eben 7 Controller besitze, immer nur 2 laden? Hab ja...

  2. Mannschaften laden ???: hey jedesmal wenn ich wieder in hauptmenue gehe lad die ps3 wieder die standartmannschaften! und ich muss sie jedesmal wieder von hand laden...

  3. Endloses Laden ?: Hi, und zwar kam es nun zum zweiten mal vor, nachdem ich eine Erinnerung geladen habe, dass er im nächsten Bildschirm wo man Altair frei bewegen...

  4. controller am pc laden???: hi wollte fragen ob sich der controller auch läd wenn ich in an den pc anschließe???