Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    Wozu sind shinys gut??

    Ich wollte mal was fragen: Wozu sind shinys eigendlich gut?? Shinys sind nur in einer anderen farbe sonst nichts??

    Ich hab gehört das die werte von shinys höher sein sollen als von normalen stimmt das??

  2. Anzeige

    Wozu sind shinys gut??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Osiris Osiris ist offline
    Avatar von Osiris

    AW: Wozu sind shinys gut??

    Nein das stimmt nicht in Japan hat man auch den Ausdruck いろちがい das soviel wie gleich bis auf die farbe heisst. Das kannst du auch hier nachlesen:
    Shiny Pokémon - PokéWiki
    Aber muss man dafür wirklich einen ganzen Thread aufmachen?

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Wozu sind shinys gut??

    Ja ich wollte es unbedingt wissen, aber du hast es mir ja erklärt, also kann der Thread geschlossen werden!!

Ähnliche Themen


  1. suche:shinys biete:shinys auch legendäre shinys: hi suche noch ein paar pokemon diese müssen nicht shiny sein -celebi -Deoxys so jetzt die shinys die ich suche -shiny Regigigas -shiny Dialga...

  2. wozu sind patches?: hallo leutz, is mein erster beitrag und ich wollte mal fragen wozu sind patches also welche funktion haben sie??und warum braucht man sie auf ner...

  3. suche allemöglichen shinys die untraniert sind oder ev !!!!!!!!!!!!!!!: hallo leute ich brauche shinys die untraniert sind oder evtraniert sind mit bestimmten wesen egal welche sagt mir welche ihr habts ich habe leider...

  4. Frage: kennt ihr eine site wo ALLE Shinys (1-498) zu sehen sind???: ich find wirklich keine und bei google bilder hab ich nur von 1-3?? gefunden bitt um...

  5. Was Sind Shinys?????: hallo, ich seh grad bei der pkmn tauschbörse das alle voll auf die shinys abfahren. sind das die viecher die andere farben als das original pokemon...