Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    Hallo,
    da ich meinen Pokedex ja voll habe und ich ergo keine mehr brauche biete ich euch hier an dass ihr 12 Pokemon von mir bekommt (allerdings die meisten im Ei weil ich nicht soviele Schritte laufen kann, zb bei Mampfaxo), im Tausch gegen einen 200/250 Sterne Code
    Ich kann alle Pokemon züchten die aus Eiern schlüpfen! Ohne Ausnahme. Panflam, Pflinfa, Bisasam etc

    Unter Umständen kann ich euch auch alte Legendäre cheaten (alle vor Diamant/ Perl) allerdings kann ich da nur 6 pro Tag übertragen. Es gilt also:
    Wer zuerst kommt und sich die 6 Pokemon machen lässt malt zuerst



    Es läuft bei mir folgendermaßen: Ihr kriegt die ersten 6 Pokemon von mir geschickt, während die Verbindung unterbrochen wird (kann ja nur 6 mitnehmen) schickt ihr mir per PN den Code. Sobald ich festgestellt habe dass er auch richtig ist kriegt ihr die restlichen 6


    Ich tausche außerdem nur 3x am Tag, weil die Belastung sonst für mich zu hoch wird (Ist ja auch nicht gerade ein geringer Zeitaufwand )


    ps. Es gehen natürlich nur Codes die ich noch nicht habe, also bitte vorher das Spiel nennen

  2. Anzeige

    Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ka^^ Ka^^ ist offline
    Avatar von Ka^^

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    was sind diese codes??

    sorry aber was ist des

  4. #3
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    genau was ist das??

  5. #4
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    Das sind Sternekarten die bei Nintendospielen beiliegen

  6. #5
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    hä??kapier ich immer noch net!!

  7. #6
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    Na wenn du nicht weiß was es ist, wirst du sie auch nicht haben, insofern hat sich das eh erledigt

  8. #7
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    Das ist ja ne ganz logische Antwort!!

  9. #8
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    Ich würd gerne Mew Jirachi Impergator Meganie Tornupto Tauros bitte alle 90 oder mehr

  10. #9
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;)

    Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

    mein antwort auf dieses thema ist:

    wer sterne eintauscht kann großen ärger mit nintendo kriegen und das wird rechtliche konsequenzen nach sich ziehen.

    wenn ihr ein sterncode bei euch am pc auf nintendo eingebt seit ihr mit eurer id registriert und wenn ihr diesen code einen andern gebt stimmt diese id nicht mehr und auf nintendo.de werdet ihr darauf hingewiesen das sterne nicht übertragbar sind.

    aber keine sorge ihr bekommt auch bei andern threads eure pokemon schaut euch einfach mal um

    bitte an die moderatoren:"wenn der beitrag nicht so passent ist bitte ich darum das die user trotzdem informiert werden da das wichtig ist"

Ähnliche Themen


  1. Tausch Nintendo 250 Sterne (VIP Points) von Pokemon Diamant: Würde gern die 250 Sterne von Pokemon Diamant gegen 250 Sterne von einem anderen Spiel tauschen. Hab die Sterne von einer Freundin bekommen, das...

  2. Nintendo Sterne Code Tausch: Hallo Meine Freundinn hat mir gerade ihren Nintendo Vip Code gegeben ( Mehr Gehirn Jogging) Habe es nun doppelt Kann man leider nicht 2 mal...

  3. Pokemon Tausch von Rot nach Diamant?: Hallo, ist es irgendwie möglich Pokemon von meiner alten roten Edition(Game Boy Color) nach Diamant zu tauschen? Danke schonmal im vorraus. Preddi

  4. Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.: hi, ich versteigere hier verschiedene Pokemon:Shinys,Legendäre und anderes gegen Nintendo VIP Sterne.hab shaymin darkrai usw tausch auch items....

  5. suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys: hey leute ich suche starke pokemon mit hohen ev bzw mit hohem dv und gutem wesen für kämpfe im duellturm nehme ungern gecheatete =) ich biete...