Ergebnis 1 bis 19 von 19
  1. #1
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    hi,
    ich versteigere hier verschiedene Pokemon:Shinys,Legendäre und anderes gegen Nintendo VIP Sterne.hab shaymin darkrai usw
    tausch auch items.
    ich hab keine gecheateten sind alle echt.
    ihr schreibt mir ne pn,nennt mir was ihr braucht,wie viele sterne ihr mir bietet und was ihr für ein spiel habt.wenn wir ins geschäft kommen dann tauschen wir unsere freundescodes aus.
    ich schick euch immer erst die hälfte zu dann bekomm ich den code wenn der richtig ist bekommt ihr den rest der pokemon.
    schreibt mir einfach.
    VIEL SPAß!!!

  2. Anzeige

    Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    Was für Sterne sin das??

  4. #3
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    @Pokechamp:
    Nintendo VIP Sterne ist eine Währung im Internet:Nintendo of Europe Die Nintendo VIP Sterne liegen allen Nintendo Konsolen(erst ab der Gamecube gab es diese sterne)und manchen Nintendo Spielen und anderen Geräten und Krims Krams von Nintendo bei.Gamboys zählen auch dazu.
    In diesen Nintendo Produkten sind Zettel mit ein Rubbelcodes.Und den Code kannst du auf nintendo-europe einlösen dafür kannst du dir dann prämien wie Spielehilfen,Bilder,wallpapers spiele und anderes auch so zeichenblöcke(hab mir einen geholt das steht wii drauf)Die seite ist umsonst und das kaufen von prämien ist auch umsonst.

  5. #4
    Syceer Syceer ist offline
    Avatar von Syceer

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    Aso, danke!!!!!!!

  6. #5
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    hat sich noch keiner gemeldet???? HAAALLLOOO echte shinys und andres!!!!!!hab auch original shiny darkrai,shaymin und arceus. und nur 250 sterne für eins davon.
    ey jez kommt man ich hab alle pokemon und über 70 shinys also.....>.<.....und super items!!!!

  7. #6
    maul1 maul1 ist offline
    Avatar von maul1

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    ich kriege das nicht hi wie geht das?

  8. #7
    shinyking91 shinyking91 ist offline

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    hey ich habe nintendo sterne und bin aber gar nicht mehr auf der seite also brauch ich die sterne nicht

    was für pokemon bietest du
    ?

  9. #8
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    ich habe alle pokemon
    shinys:zapdos,lavados,arktos,mewtu,mew,shaymin,darkrai,arceu s,drei formen von icognito,bidiza,staralili,sheinux,sichlor,duflor,bamelin,Ult rigaria,pelipper,wingull,garados,entoron,glurak,bisaflor usw ganz viele,und auch legis wie regigigas und so.fraggt mich einfach nach pokemon und ich sag euch dann ob ich sie hab.bitte per PN!!!!!!!!ach ja biete auch pokemon auf lv.100 an.

  10. #9
    nitroflash nitroflash ist offline
    Avatar von nitroflash

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    hey ich hab jetzt doch sterne!!! habe es in meiner diamant packung gefunden glaub es sind 250 punkte oder so. ich brauche ho-ho und deoxys und arceus hast du die??

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    ne diamant hab ich schon angemeldet.sry noch andere spiele mit codes????PER PN BESPRECHEN NICHT HIER!!!

  12. #11
    ZaCaX ZaCaX ist offline
    Avatar von ZaCaX

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    jaja sicher nich gecheatet... die sind 100 pro gecheatet glaubt ihm nicht, niemand hat soviele legendäre shiny pokemon das wärs ja wie ein 10er!!! IM lotto

  13. #12
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    mein gott ey woher willst du das wissen he??denkst du ich hab die alle selbst gefangen.hab die pokemon von meinen freunden.und shiny arceus ist garantiert echt weil ich dabei war als mein freund es gefangen hat.und er hat auch kein cheatmodul.ein teil ist gefangen ein teil ertauscht okay???sind dabei sehr viele meiner guten pokemon drauf gegangen beim tausch.und jetzt kommst du und willst mir hier mit deinem dummen vorwurf das geschäft versauen??fragt shinyfan der wird euch sagen das ich nicht lüge.

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    wer tauschen will soll sich melden

  15. #14
    ZoCkErEr ZoCkErEr ist offline
    Avatar von ZoCkErEr

    Ausrufezeichen AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    LOL

    Zitat $DSplaya$ Beitrag anzeigen
    mein gott ey woher willst du das wissen he??denkst du ich hab die alle selbst gefangen.hab die pokemon von meinen freunden.und shiny arceus ist garantiert echt weil ich dabei war als mein freund es gefangen hat.und er hat auch kein cheatmodul.ein teil ist gefangen ein teil ertauscht okay???sind dabei sehr viele meiner guten pokemon drauf gegangen beim tausch.und jetzt kommst du und willst mir hier mit deinem dummen vorwurf das geschäft versauen??fragt shinyfan der wird euch sagen das ich nicht lüge.
    also ich will dir ja nich den spaß oder deine gute laune verderben ...aber ES GIBT NOCH GAR KEIN ARCEUS WEDER IN DEUTSCHLAND NOCH IN JAPAN ODER IRGENDEINEM ANDEREN LAND deswege nwürde icjh sagen dein kumpel hat n schummelmodul also wennde noch mehr gute pkmn von ihm hast sei dir nich so sicher das die alle ungecheatet sin

  16. #15
    miigamer miigamer ist offline
    Avatar von miigamer

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    Im vorraus ihr könnt mich gern dafür schlecht bewerten aber ich glaub der der das hier anbietet zieht euch ein bisschen übern Tisch !!! Er schreibt er hat nur original Pokemon was schon ma nicht stimmen kann da Arceus noch gar nicht auf einer Pokemontour oder sonst was verteilt war also schon ma ein Fake bzw. gecheatet und die anderen Pokemon wie Darkrai ungecheatet shiny zu bekommen ist auch schwer da man mitlerweile über einen
    Pokemon save editor sich Pokemon zusammenstellen kann, so das man ihm alle statusangaben und so gibt wie das das verteilt wurde !!!

    Also ich gebe euch den Tipp falls ihr ehrlich und mit einem guten Gefühl spielen wollt wartet bis ihr euch es in eurer Nähe runter laden könnt denn wenn iihr es euch ercheatet werdet ihr merken liegt es sowieso nur in der Box !!!

  17. #16
    Yoshi7000 Yoshi7000 ist offline
    Avatar von Yoshi7000

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    Lohgock Gewaldro Sumpex Shiny bitte

  18. #17
    mensch a mensch a ist offline
    Avatar von mensch a

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    ich hab sterne von ssbb kann ich dir gegen arceus

  19. #18
    Elchicoporto Elchicoporto ist offline

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    hab sehr viel sterne sind darkrai shaymin und arceus von event?

  20. #19
    Shifty Shifty ist offline
    Avatar von Shifty

    AW: Züchte Pokemon,tausche shinys etc gegen Nintendo sTerne.

    Es ist dir erlaubt, neue Themen zu verfassen.
    Es ist dir erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
    Es ist dir erlaubt, Anhänge hochzuladen.
    Es ist dir erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

    mein antwort auf dieses thema ist:

    wer sterne eintauscht kann großen ärger mit nintendo kriegen und das wird rechtliche konsequenzen nach sich ziehen.

    wenn ihr ein sterncode bei euch am pc auf nintendo eingebt seit ihr mit eurer id registriert und wenn ihr diesen code einen andern gebt stimmt diese id nicht mehr und auf nintendo.de werdet ihr darauf hingewiesen das sterne nicht übertragbar sind.

    aber keine sorge ihr bekommt auch bei andern threads eure pokemon schaut euch einfach mal um

    bitte an die moderatoren:"wenn der beitrag nicht so passent ist bitte ich darum das die user trotzdem informiert werden da das wichtig ist"

Ähnliche Themen


  1. Tausch Nintendo 250 Sterne (VIP Points) von Pokemon Diamant: Würde gern die 250 Sterne von Pokemon Diamant gegen 250 Sterne von einem anderen Spiel tauschen. Hab die Sterne von einer Freundin bekommen, das...

  2. Tausche jedes Starter Pokémon gegen Pokémon von Kanto: Hi, ich hab alle starter von kanto sinnoh usw. also jedes ich tausche gegen pokémon aus Kanto ich geben sie im ei oder gesclüpft schreibt wie ihr...

  3. Züchte alle (züchtbare) Pokemon nach- im Tausch gegen Sterne ;): Hallo, da ich meinen Pokedex ja voll habe und ich ergo keine mehr brauche biete ich euch hier an dass ihr 12 Pokemon von mir bekommt (allerdings...

  4. suche sehr starke pokemon im tausch gegen shinys: hey leute ich suche starke pokemon mit hohen ev bzw mit hohem dv und gutem wesen für kämpfe im duellturm nehme ungern gecheatete =) ich biete...

  5. [Tausche] Nintendo DS Lite gegen Nintendo Wii: Hallo, Ich wollte mir ne Wii anlegen bin aber knapp bei kasse und ich würde meinen Nintendo DS gegen ne Nintendo Wii tauschen Also ich hab nen...