Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 212
  1. #1
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    11.09.2001, wisst ihr noch was?

    hallo ,vorher habe die suchfunktion benutzt!!!!

    ich wollte mal wissen ,wo ihr da gerade wart, wie ihr euch fühltet,
    und was ihr gedacht habt?????

    Ich lag zu diese zeit in erfurt in der frauenklinik,weil es probleme mit meiner kleinen, die noch im bauch war ,aber noch nicht ,kommen durfte,gab,

    die frauenklinik ,liegt in der anflugsschneise vom erfurter flughafen ,
    die flieger sind da schon ziehmlich tief,und alle über uns hinweg
    leute ,ich hatte so ne angst,am liebsten wäre ich weggelaufen ,abe es ging nicht,da werde ich nie vergessen

  2. Anzeige

    11.09.2001, wisst ihr noch was?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kaffeetrinker Kaffeetrinker ist offline
    Avatar von Kaffeetrinker

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ich war zu der Zeit in Spanien im Urlaub, ich bin gerade vom Strand gekommen.

    Es war schon ein ganz komisches Gefühl. Ich habe es, wie wohl die meisten, erst für einen Unfall gehalten - bis der zweite Flieger gecrasht ist.
    Ich hatte deutsches Fernsehen, ich habe also soweit alles mitbekommen, als wäre ich daheim gewesen.

    Am nächsten Tag hab ich mir ne deutsche Zeitung (nein, keine Bild) geholt, um zu lesen was los war, bzw. ob es was Neues gibt. Am Strand war dann noch ne deutsche Familie, die hatten wohl net mitbekommen was los war. Der Freund/Mann von der Tochter hat ihr dann ne wohl ziemlich verwirrte SMS geschickt. Da hat der Vater gemeint "schreib ihm doch zurück, wir können net kommen der Flieger ist abgestürzt". Das war glaube ich bisher das einzige Mal, dass ich mit Situations-Komik nichts anfangen konnte.

  4. #3
    keine ahnung keine ahnung ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich fande ja das was die dan hinterher gebracht ,haben ,über die machine ,
    die vor ihren ziel zum absturtz kam, am schlimmsten,(die Handy mitschnitte)

    die menschen wussten bescheid ,dass sie sterben und noch viele mitnehmen, sowas ist echt grausam ,ich glaube ich wäre schon vorher vor angst gestorben.

  5. #4
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ich war zuhause und zunächst natürlich auch bestürzt...

    Aber insgesamt nervt mich das Thema schon gewaltig.. Gut, es war ein wirklich großer Anschlag und von der Art her sicher neu.... Aber wenn man sich anguckt, was auf der Welt jeden Tag alles abgeht (vor allem auch wegen den USA) sehe ich nicht ein, um die Menschen dort jedes Jahr wieder extrem zu trauern und gleichzeitig die tausenden von Menschen, die im Irak z.b. getötet wurden einfach zu ignorieren..... Wann gibt es Gedenkminuten für die?

  6. #5
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ich saß gerade am PC und hatte den Fernseher im Hintergrund laufen.
    Plötzlich kam dann die Sondersendung über den Absturz des ersten Flugzeugs,
    und wie der Mensch so ist, habe ich dann aus Neugierde mich vom PC abgewannt und zugeschaut.


    Mit entsetzen habe ich dann bis in die Nacht, mir alle Berichte angeschaut.
    Auch Wochen danach gab es nur dieses eine Thema in den Nachrichten.


    Es ging einem schon unter die Haut, was da geschehen war, aber die Amis müssen ja auch ihre Nase überall reinstecken.
    Denn eins ist ja mal klar, daß so etwas mal passieren würde, konnte man sich an den 10 Fingern abzählen.
    Die Amerikaner haben mit diesem Attentat festgestellt, daß sie doch nicht so unangreifbar sind, wie sie dachten.


    Ich will das Attentat hier nicht verherrlichen, im Gegenteil, der Terrorismus ist auch nicht die Art, auf der Welt was zu verändern.

    Mit dem Attentat am 11.09.2001 hat man aber gesehen, daß jede Nation, auch wenn sie sich noch so bemüht, angreifbar ist.
    Man sollte sich doch mal klar machen, daß das stures Gegeneinander bekämpfen auf die Dauer nichts bringt
    und sich alle Nationen auf der Welt mal an einen Tisch setzen sollten, um die Armut und die Streitigkeiten Global zu bekämpfen.


    Das wird aber leider nie geschehen, da der Mensch immer bestrebt ist, die Macht zu haben oder zu behalten, und immer mehr will als er schon hat.

    Das war in der Menschheitsgeschichte schon immer so und wird auch immer so bleiben.
    Wenn man es sich mal so richtig überlegt, fängt es mit Kleinigkeiten in unseren täglichen Leben schon an,
    deshalb hat der Kommanismuss, so wie er mal angestrebt war, kein Hand und Fuß, weil der Mensch immer zu was Höheren streben will.

  7. #6
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ja das war ein schlimmer Tag

    hab mir letztens eine Dokumentation reingezogen über den 11.9., da sind schon interessante Sachen dabei, langsam fang ich wirklich an zu denken das die USA selbst diese Anschläge in die Tat gesetzt hat
    Kann man denn in den USA so leicht Flugzeuge entführen
    ich kann mir nicht vorstellen das ein Bin Laden hinter diesem Schei** steckt, bezweifle sogar das ein Mann namens Bin Laden existiert, klingt vielleicht komisch...
    naja.... das Video dauert 1 Stunde 24 Minuten, wenn ihr mal Zeit habt solltet ihr es euch anschauen ist wirklich sehr sehr interessant.


    Loose Change 2 Recut - Deutsche Version - German Version

    MfG Wu

  8. #7
    One Man Production One Man Production ist offline
    Avatar von One Man Production

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    War ein grausamer schrecklicher Tag.
    Viele unschuldige Menschen sind gestorben es war unglaublich.
    Als ich zum ersten mal die Bilder sah, dachte ich es wäre ein Action Film oder so.
    Nach und nach wurde mir klar es war ein Anschlag und ich fühlte mich in dem moment wie schwerelos. Alles schien mir in diesem moment unwichtig und nichts hatte mehr was von bedeutung. Komisches gefühl...

    Aber warum es Terroranschlag heisst und warum der nahe osten verdächtigt wird bzw. die diktatoren im osten, werde ich wohl nie verstehen.
    Wie kann man den sowas nachweisen. Die Psychophaten die für den 11,9 verantwortlich waren, sind im augenblick des einschlags zu staub geworden und da kann man garnichts nachweisen.
    Es ist eine propaganda von der seite der Amerikaner.
    Die wollen unschuldige zu schuldigen erklären um einen sündenbock für diesen anschlag zu finden.
    Absolut idiotisch. Und wegen so nem scheiss wird jetzt krieg geführt. Das ist echt erbärmlich.
    Ich finde Wufighter hat recht. Das war bis ins kleinste geplant unswar nicht von arabischen diktatören oder so....
    Jemand wollte sich ein vorteil dadurch verschaffen....Bush ist der schuldige er wollte den Krieg unbedingt aufzwingen und ist für alles verantwortlich.

  9. #8
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich war zu hause auf meinem bett und schaute pro7 als plötzlich die meldung kam..

    wem es interessiert, ich hab ein blog eintrag darüber geschrieben.

    mein blog

    aus dem song von azad - Hölle auf erden: der 11. september nur ein mittel zum zweck, über 3000 tote für ein dreckiges geschäft...

  10. #9
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Da war ich noch ziemlich jung, hab vor der Glotze gekuckt und hab dann bei meiner Lieblingsendung dann auf einmal Bilder vom Einsturz des World Tray Centers gesehn. Ganz verstanden hat ich das zu der Zeit noch nicht, ich war zu Jung und wusste nicht einmal was die World Tray Centers waren und wo das liegt, aber ich bin jetzt der Meinung das siehs verdient haben.

  11. #10
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat Devil03212 Beitrag anzeigen
    Da war ich noch ziemlich jung, hab vor der Glotze gekuckt und hab dann bei meiner Lieblingsendung dann auf einmal Bilder vom Einsturz des World Tray Centers gesehn. Ganz verstanden hat ich das zu der Zeit noch nicht, ich war zu Jung und wusste nicht einmal was die World Tray Centers waren und wo das liegt, aber ich bin jetzt der Meinung das siehs verdient haben.
    why? es sind über 100'000 menschen gestorben (im ganzen). und die wahren alle unschuldig...
    warum denkst du das?

    edit: ow.. sorry mein fehler. hatte bei loost change was falsches verstanden.

  12. #11
    DarkSea DarkSea ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    100.000? ähm?

  13. #12
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich kam gerade vom kinderhort nach hause.
    die stasse war komischer weise leer.
    meine mutter stand auf dem balkon und
    rief: komm mal schnell hoch es ist was ganz schlimmes passiert.
    ich war in der 3. oder 4. klasse und habe mir nichts dabei gedacht.
    war spaeter nur sauer weil kein dbz auf rtl 2 lief lol
    da hatte ich den ernst der lage noch nicht begriffen.

  14. #13
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    also ich hab mir damals mit meiner schwester nen film reingezogen, meine mutter war kurz kippen holenund kam dann nach ner minute wieder "macht mal schnell auf nen nachrichtensender"...dann diese bilder...-.-
    Für uns (meine familie) als ehemalige new yorker war das natürlich heftig...im nachhinein fanden wir dann heraus, daswir einige opfer kannten, mein vater verlohr dutzende ehemalige arbeitskollegen....wenn ich mir vorstelle, dass ich schon 4 mal in dem gebäude drinnen war....-.-.....aber jetzt weiß ich, dass die regierung der USA dahinter steckt (warum, ich das denke, poste ich morgen ).....das macht mich einfach verdammt sauer

  15. #14
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Zitat italyboy6 Beitrag anzeigen
    why? es sind über 100'000 menschen gestorben (im ganzen). und die wahren alle unschuldig...
    warum denkst du das?
    Sorry, es starben nicht über 100.000 Menschen, sondern laut ?Wikipedia? genau 3003 Menschen insgesamt.


    Zitat DarkSea Beitrag anzeigen
    100.000? ähm?
    Anstatt mit diesem lächerlichen Post zu spamen, hättest du dich mal informieren können,
    und dem italyboy6 die richtigen Zahlen posten können, so wie ich es getan habe.
    Ansonsten unterlasse bitte solche Posts.

  16. #15
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    osama bin laden war oder ist ein von der
    CIA bezahlter und ausgeruessteter soeldner.
    angeblich hat die CIA osama bin laden fuer
    den 9/11 anschlag bezahlt dass sie eine lizenz
    fuer staerkere mahsnahmen gegen terroristen bekommen
    kurz darauf fing auch der ganze troubel mit guantanamo bay an.
    es gibt mehrere solche institute fuer die folterung und die ausfragung
    werden sie nach kuba auf guantanamo bay geschickt fuer die hinrichtung
    nach kairo aegypten. aber dass ist auch viel propaganda.
    angeblich stecken auch andere soelnder firmen dahinter
    wie zum beispiel die groeste und machtigste: BLACKWATER CORB.
    aber die richtige geschichte kennt keiner. was in den narichten kommt
    ist zu mehr als 70% auch propaganda. also lasst euch nicht beinflussen...

  17. #16
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich war mit einem Freund zurück gefahren von der Schule in seinem Auto, dann haben wir in den Nachrichten gehört, dass ein Flugzeug ins WTC geflogen ist. Ich dachte sie meinten ein kleines Sportflugzeug. Als ich dann zuhause war hab ich gesehen das es ein großes Passagierflugzeug war.

    Als dann das zweite Flugzeug in den zweiten Turm geflogen ist, dachte ich es wäre eine Wiederholung des ersten bis ich gemerkt habe, dass auch der erste Turm schon brannte.

  18. #17
    Foolx Foolx ist offline
    Avatar von Foolx

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Der Tag ist mir EXTREM in Erinnerung geblieben.
    Ich war zu dem Tage beim Wehrdienst in der Grundausbildung. Wir saßen gerade alle versammelt beim Pfarrer (war ja leider Pflicht) und hörten uns sein Gelaber an, als einer der Offiziere hereinkam. Er nahm den Pfarrer zur Seite, sprach ne Weile mit ihm, der wurde Blaß und kurz darauf wurde es uns erzählt.
    Wir dachten erst, dass wäre nur ein Spaß, im Sinne von "Es gibt Krieg Jungs, gut dass ihr gerade eingezogen wurdet" ... später wurde uns dann klar, dass es kein Spaß war.
    Zum Glück hat es uns nicht weiter berührt und wir durften unseren Dienst normal verrichten, aber an dem Vormittag war echt die Hölle los.

    Meine persönliche Ansicht zu den Vorkommnissen: Es war ein geplanter Akt um die nötigen Rechte durchzuboxen für die neuen Öl-Vorkommen. Bin Laden hat damit überhaupt nichts zu tun. Es war ein Anschlag der Regierung!
    Dafür gibt es mehr als genug schlüssige Beweise, weshalb ich mich immer wieder frage, wieso einige Leute nach wie vor glauben, was ihnen das Fernsehen weiss machen will ...

  19. #18
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Mir ist der Tag in Erninnerung geblieben,wegen den Nachrichten,weil ich danach DBZ verpasst habe^^
    Aber das hat schon genervt,wenn man an jedem 11.September eine Gendenkminute für die Betroffenen in New York geben mussten,und nie für andere Opfer.
    Auch wenn Gedenkminuten was "normales" sind...aber nicht für den rupublikanischen Lieblingsland
    Ich meine wenn man schon Gedenkminuten macht,dann für alle Menschen der Welt
    Natürlich trauert man um jeden Mensch...
    War schon echt schlimm wie 2 Flugzeuge auf 2 hohe Wolkenkratzer krachen

  20. #19
    Das_Es Das_Es ist offline
    Avatar von Das_Es

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    ich habe das Verschlafen oO
    Ich habe im nachhinein erst mitbekommen was los war.

    Allen in allen finde ich die Sache aber sehr hochgeputscht. In den USA sterben bei den Terrorangriff 3.003 Menschen es wird der Halbe Tag damit zugebracht darüber zu berichten, auch Tage und Wochen danach. Jedes Jahr gibt es hunderte von Dokus darüber im TV, es wird in den Medien zu einer Schweige Minute aufgerufen.
    Mhh Auf der anderen Seite in den Nachrichten hört man aller 2-3 Wochen mal für 5-10 Min das ein Selbstmord Attentäter sich mit vielen Zivilisten im nahen-Osten Gesprengt hat. Trauer Minuten für diese Opfer gibt es zwar auch werden aber nicht so publict gemacht. Das einzige mal wann solche Opfer (zum mind. die Zahlen) in die Öffentlichkeit treten sind in Argumentationen warum es gut ist Krieg gegen diesen und jenen zu führen und selber Anti-Terror sicher zu werden.

    Lange Rede Kurzer sinn. Es ist zweifel los eine Gräueltat, dennoch wird die ganze Sache für Medien oder besser der Politik genauso zweifelhaft behandelt um selber besser dazustehen und ein bzw DAS Argument zu haben, um ihre Macht zu auszunutzen.

  21. #20
    CoderONE CoderONE ist offline

    AW: 11.09.2001, wisst ihr noch was ????

    Ich war zu der Zeit im dritten Lehrjahr meiner Ausbildung und musste an dem Tag arbeiten. Kam dann im Radio, als ich Feierabend hatte und zu Hause den TV angemacht habe, ist der erste Turm zusammengefallen.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wisst Ihr einen Rat für meine Situation?: Einen schönen guten Abend Liebe Community, ich setze dies alles mal in ein eigenes Thema, da es speziel einfach um mich persönlich geht. Ich...

  2. 2001: A Space Odyssey: OLOLOLOLOL SUPER TROLL MODE ACTIVATED: 2001 ist einer der schlechtesten Filme ever. Er ist sogar langweiliger als dem Gras beim wachsen zuzusehen....

  3. Illegal 2001: Dies ist eine deutsche Rockband. Zu ihren bekanntesten Liedern zählen die Stücke "Nie wieder Alkohol", "Dosenbier macht schlau" und "Wir trinken...

  4. formel1 2001 oder 2002 wer hat es und verkauft es??: Hallo, ich habe mal eine frage an euch! wer hat von euch noch das formel1 2001 oder 2002? würde es gerne abkaufen!! mir egal welches! würde...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

wisst ihr noch

content