Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Helau und Allaaaf!



    Nun ist es wieder soweit, die Pappnasen werden herausgeholt, der Sekt wird hektoliterweise kalt gestellt und die Bundesrepublik versinkt im Chaos.

    Erschreckend, wie sonst brave Bürger sich in benarrenkappte Wesen verwandeln, die nichts besseres zu tun haben, als in den nächsten 3 Monaten (am 6. Februar ist Aschermittwoch) möglichst viel Alkohol zu sich zu nehmen und auch die letzten Hemmungen verlieren.

    Die Männer verwandeln sich in frauenverachtende Monster, die Frauen indes werden durch den Alkohol enthemmt zu Hyänen, die nichts mehr kennen außer schrillem Gekreisch.

    Wie kann man das nur 3 Monate lang aushalten...
    Wie steht ihr zu Karneval.... ?

    Oder liebt ihr doch lieber das vorkurze gefeierte Halloween.. ?

    ~~~~~~~~~~~~Und so nochmal: Helau und Alaaf.. es ist 11:11~~~~~~~~~~~


    wünscht euch der Ninja...

  2. Anzeige

    11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Also mir ist Karneval sowas von egal ich finde es eher dämlich weil ich garnicht auf sowas stehe, kenne eigentlich nur Leute die darauf abfahren ca 90%.

    Ich frage mich nur wieso?


    Karneval ist blöd http://www.css-stuff.de/bilder/image160.gif

  4. #3
    Gringolo

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Ich denke man findet Karneval bis zu einem gewissen Alter richtig klasse also sagen wir mal bis zur 5. Klasse evtl.

    Ich hab mich früher immer total gerne verkleidet zu fasching aber wenn ich jetzt drüber nachdenken kann ich an dem zeugs nichts mehr finden. ok einen umzug würde ich evtl. ansehen aber das wars auch schon

    die leute die karneval geil finden denen wünsch ich viel spaß und die die es nervt auch diese zeit geht vorbei

    gibts nen unterschied zwischen karneval + fasching? eigentlich nicht oder???

    ich mag kein fasching aber lasst den leuten ihren spaß

  5. #4
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Nich Karneval.Das ist die zeit, in der sich erwachsene wie kleine kinder verhalten...-.-.....0 bock darauf.....

  6. #5
    Whitey Whitey ist offline
    Avatar von Whitey

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Ich denke man findet Karneval bis zu einem gewissen Alter richtig klasse also sagen wir mal bis zur 5. Klasse evtl.

    *hehe* Also sagst du , dass die ganzen Menschen jetzt im TV, ich weiss nicht ob du das auch empfängst.. WDR, 5 Klässler sind....^^


    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    gibts nen unterschied zwischen karneval + fasching? eigentlich nicht oder???

    Nee, es ist das selbe.

    Nur halt ein andere Begriff, für diese Zeit....^^

  7. #6
    Dark Rebel Dark Rebel ist offline

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Zu bunt, zu grell, zu laut -.-
    *ins haus verzieh*

  8. #7
    FLEXER FLEXER ist offline
    Avatar von FLEXER

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Und Kalt ist es zu Karneval auch noch *brr*

    Ich bleib zu Hause ^^


    Wers mag soll hingehen hab ich auch nichts gegen^^

  9. #8
    SHU SHU ist offline
    Avatar von SHU

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Die Fastnachts-Zeit ist halt eine Möglichkeit für Menschen, aus dem tristen Alltagsleben auszusteigen und mal die Sau rauszulassen.

    Für mich persönlich isses jetzt auch nicht so der Hit, aber wenn mich jemand mitnehmen wollen würde (jetzt wirds kompliziert ) würde ich glaub auch net nein sagen... is mal was anderes

    Erschreckend, wie sonst brave Bürger sich in benarrenkappte Wesen verwandeln, die nichts besseres zu tun haben, als in den nächsten 3 Monaten (am 6. Februar ist Aschermittwoch) möglichst viel Alkohol zu sich zu nehmen und auch die letzten Hemmungen verlieren.
    Frage: Was ist die Disco? Ist doch ungefähr das gleiche, nur das die Disco das ganze Jahr aufhat. Da gehen die Leute auch hin, müssen sich zusaufen um die laute Musik zu ertragen und hampeln dann wie doof auf der Tanzfläche rum. (Ist jetzt etwas krass vormuliert und nicht böse gemeint. Also es möge sich bitte keiner der in die disse geht, sich auf den Schlips getreten fühlen nur zu eurer info, ich geh zwar sehr selten in die Disco, war aber auch schon... ich weis: uuiiiii toll )

    Gruß
    SHU

  10. #9
    Kowymoy Kowymoy ist offline

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    Ich finde Karneval, einfach afftig.....
    Leute die um Bonbons betteln und sich Tod saufen.^^ Darauf hab ich einfach keine lust da bleibt ich lieber zu hause.

    mfg, Kowy

  11. #10
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    ich wohn in schleswig-holstein
    mich betrifft das ganze kranveals-gedösn überhaupt nich
    sowas kommt hier oben nich an

  12. #11
    kleinnina kleinnina ist offline
    Avatar von kleinnina

    AW: 11.11 um 11:11 [ Karneval ]

    och ich find fasching ganz lustig
    nur selbst mach ich eigentlich weniger was.
    ich steh eher auf halloween, das "liegt" mir mehr.
    das einzig positive an fasching ist, das meine eltern auf so viele umzüge gehn und ich die ganzen bobons bekomme..jaja so lieb haben mich meine eltern...

Ähnliche Themen


  1. Karneval in Braunschweig wegen Terror Verdacht abgesagt: ... zumindest in Braunschweig. Wer es noch nicht mitbekommen hat. Der Karnevalsumzug in Braunschweig wurde Aufgrund islamischer Terroristen...