Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    Bestimmt wissen viele user unter euch das der 11 September der nationale verbrennt den Koran Tag ist.

    Es lauern im internet ja die berüchtigten Verschwörungs Mythen.

    Das 2te Flugzeig hatte 65 Pasagiere - 6 + 5 = 11

    Das ist kein Zufall

    9 / 11 wurde von der Regierung selber verursacht!

    In einer Pressekonferenz sagte Jorge W. Bush:

    Wir werden die verursacher verfolgen und sie eliminieren.

    Und schon denkt jeder Jorge Bush ist ein mächtiger man.
    Was er auch ist aber dieses 9 / 11 Debakel wurde ganz allein von der Regierung verursacht.

    Ich sage nur verbrennt Jorge Bush und nicht den Koran!

  2. Anzeige

    11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: 11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    Ich weiß ja nicht, was du so alles an Kräutern verbrannt hast, ehe du diesen Thread eröffnetest...
    Aber behalte deine Verschwörungstheorien doch in Zukunft für dich oder erzähle sie Leuten, die sie
    hören wollen :=) Dieses leidige Thema hat hier außerdem nun wirklich nichts mehr zu suchen,
    im Off-Topic Forum wäre das wohl angebrachter, wie ich finde.

    EDIT: achja, die Koranverbrennung finde ich lächerlich, obwohl mir eigentlich ziemlich egal

  4. #3
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: 11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    Also ich bin ebenfall gegen die Verbrennung des Koranbuches...

    Aber an verschwörungsmythen.... glaub ich nicht so wirklich.. Hätte Bush zuviele Menschen in den Tod getrieben ??

    Das 2te Flugzeig hatte 65 Pasagiere - 6 + 5 = 11 - Ist halt zufall... warum grade am 11.09 ?? hätten doch auch den 11.11. um 11:11 Uhr wählen können oda nicht ??


    Ich erinnere mich noch genau an den 11.09.2001...


    lag auf dem Sofa und hab durchs TV Programm gezappt... Hab dann RTL geguckt und sah wie das Flugzeug in den Tower flog.. da ich vorher gepennt hatte und noch im halbschlaf war.. dachte ich nur WOOOW neuer Action film im Kino vorschau - nur iwi war das dann doch alles sehr realitisch und da alle programme dann in amerika waren - war ich hellwach und bis nachts dem TV gefesselt...

    Schon traurig das ganze aber ich glaube nicht das , das das ende des Kriegers zwischen USA und Bin Laden ist ....

    Der Bin Laden lebt und plant bestimmt das nächste Attentat auf die Weltmacht USA... und das wird schlimmer als der 11.09.

  5. #4
    iRonix

    AW: 11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    Ich schließe mich Kouta an.

    Btw ich glaube nicht das Jorge Bush sowas in einer Pressekonferenz sagte. Wenn dann war es George W. Bush

  6. #5
    Rikeb

    AW: 11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    Entweder sollte dieser Thread umbenannt werden oder geclosed werden denn so einen Thread gibt es schon
    Christliche Extremistengruppe will öffentlich Koran verbrennen

  7. #6
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: 11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    Zitat Sockswear Beitrag anzeigen
    Bestimmt wissen viele user unter euch das der 11 September der nationale verbrennt den Koran Tag ist.

    Es lauern im internet ja die berüchtigten Verschwörungs Mythen.

    Das 2te Flugzeig hatte 65 Pasagiere - 6 + 5 = 11

    Das ist kein Zufall

    9 / 11 wurde von der Regierung selber verursacht!

    In einer Pressekonferenz sagte Jorge W. Bush:

    Wir werden die verursacher verfolgen und sie eliminieren.

    Und schon denkt jeder Jorge Bush ist ein mächtiger man.
    Was er auch ist aber dieses 9 / 11 Debakel wurde ganz allein von der Regierung verursacht.

    Ich sage nur verbrennt Jorge Bush und nicht den Koran!
    Bin LAden suchte den 11. September bewusst aus, da dies die Notrufnummer in den Staaten darstellt. Die Verschwörungstheorien halte ich für Blödsinn, aber die Amerikaner benutzen jede Gelegenheit um Regime zu stürzen und KRieg anzufangen. Stichwort Guatemala. Dort hat der Ministerpräsident tschechoslowakische Waffen bestellt, ein idealer Beweis dafür, dass die Regierung von Moskau gesteuert wurde. Bald war dort ein von den USA eingesetzter MArionettenpräsident eingeführt.

  8. #7
    Sockswear Sockswear ist offline
    Avatar von Sockswear

    AW: 11 September - Nationaler "Verbrennt den Koran" Tag. Was haltet ihr davon?

    ok srry dann kann der geclosed werden überspringe zum thema den rikeb gepostet hatt

Ähnliche Themen


  1. Was haltet ihr von "Alles Schall und Rauch"?: Was haltet ihr davon?

  2. Suche PS2/3 Spiele "Shadow of the Colossus"; "ICO"; "We love Katamari": Wie schon im Titel steht, Suche diese 3 PS2 Titel (und hoffe, dass sie auf der ps3 laufen!) Es gibt sie nicht mehr neu zu kaufen, und bei...

  3. Tausche/verkaufe "Little BIG Planet", "Motorstorm", "Burnout Paradise" und "Skate": hi, hab diese drei Spiele anzubieten, alle OVP und in einwandfreiem Zustand. Ich bräuchte einen original Sony Sixaxis Controller, da ich bis jetz...

  4. Umfrage: Was haltet ihr von der " Fünften Jahreszeit": Eure Meinung ist Gefragt. Ich persönlich: Gar nichts !

  5. Piepen und durchgehendes "drücken" von "1" oder "^": Moin moin, seit gestern habe ich dieses Problem. Es trat auf als ich WordPad benutzte. Der Computer fängt an einfach durchgehend die Taste "1"...