Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233
Ergebnis 641 bis 650 von 650
  1. #641
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Zumal man bei der Bodenwerlle dann immer die Geräusche von bremsenden und wieder beschleunigenden Kraftfahrzeugen hat. Ob das so viel angenehmer ist, als ein mit gleichmäßiger Geschwindigkeit vorbeifahrendes Kraftfahrzeug, sei mal dahingestellt. Man kann dazu ja mal jemanden fragen, der in unmittelbarer Nähe einer Bushaltestelel wohnt.

  2. Anzeige

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #642
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Zitat Oral B Sonic Compl Beitrag anzeigen
    Kann als Motorradfahrer dazu folgendes sagen: Die bremsen mich nicht mal im Ansatz. Ich stell mich kurz auf die Fußrasten, wie man das auf dem Fahrrad macht, wenn man einen Kantstein runterhoppelt. Darüber hinaus gibt es kein Motorrad mit weniger als 12 cm Federweg - die ganze großen Adventurebikes pendeln bei 20-25cm herum. Supermoto und Enduro fangen bei 250mm an und gehen bis 310mm. Motorräder bügeln sehr gut über solche Sachen hinweg.

    Wen die jedoch bremsen: Krankenwagen und die Feuerwehr.
    Geht in dem Fall nicht um Mopeds sondern um Proletenkarren (haben so einen Pascha Event Center für Clan Hochzeiten im Industriegebiet um die Ecke). Wir sind schon 30er Zone und einen RTW habe ich in all den Jahren noch nicht gesehen, abgesehen davon das wir ohnehin schon 30er Zone sind und EIGENTLICH nur bis 7t geöffnet. Halt Scheiße wenn der örtliche Amazon Dienstleister dann jeden Sonntag 23 Uhr seine Drecksauflieger durch das Wüstenrot Getto peitscht.

  4. #643
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Wüstenrot Getto
    Hervorragender Begriff. Kann zum ausbremsen von Autos nur schmalere Straßen empfehlen. bei mir um die Ecke gibt es eine Straße mit 4,10-4,20m breite. Zwei VW-Busse nebeneinander haben da noch genug Platz für ne Kreditkarte zwischen den Spiegeln und drehen sich außen die Felgen silber. Da fährt niemand schneller als 20 durch.

  5. #644
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Geht in dem Fall nicht um Mopeds sondern um Proletenkarren (haben so einen Pascha Event Center für Clan Hochzeiten im Industriegebiet um die Ecke). Wir sind schon 30er Zone und einen RTW habe ich in all den Jahren noch nicht gesehen, abgesehen davon das wir ohnehin schon 30er Zone sind und EIGENTLICH nur bis 7t geöffnet. Halt Scheiße wenn der örtliche Amazon Dienstleister dann jeden Sonntag 23 Uhr seine Drecksauflieger durch das Wüstenrot Getto peitscht.
    Das Problem kenne ich gut. Wohne auch in der Tempo 30-Zone, und wir haben sogar ein paar künstliche Bodenwellen hier. Die halten aber keinen auf, sondern scheinen eher als Sprungschanze genutzt zu werden. Nachts fährt hier alles mit doppeltem Tempo durch. Selbst die Linienbusse rasen nach 23:00 Uhr. Und die LKWs, die hier verbotenerweise durch donnern (die müssten eigentlich die Umgehungsstraße zum Gewerbegebiet nehmen). Die Stadt hat hier ein paar Mal mobil geblitzt - bis ein paar Vandalen die unbewachte Blitzanlage nachts zertrümmert haben. Seitdem ist wieder Wilder Westen.

  6. #645
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    https://www.deutschlandfunk.de/vorge...ews_id=1307079
    Grünen-Fraktionschef Hofreiter sieht Tempolimit nicht als Bedingung für Koalition
    Damit wäre diese Geschwindigkeitsunterdrückungsdiktatur wohl vom Tisch. Welch ein Glück! *puh*

  7. #646
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Sebastian Vettel, Formel-1-Rennfahrer mit Wohnsitz in der Schweiz, fordert ein Tempolimit auf deutschen Autobahnen:

    [Vettel fordert generelles Tempolimit - ntv.de: https://www.n-tv.de/sport/formel1/Ve...e22853976.html]

  8. #647
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    So hätte der Vielflieger zumindest wieder die Chance vorne mitzufahren.

  9. #648
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Sehr gutes Video zum Thema Tempolimit. Es gibt fast nichts was dagegen spricht und die Mehrheit der Deutschen ist eh dafür.


  10. #649
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Kommt aber nicht, steht ja schon auf dem Papier. Von Lesch halte ich nichts, fand den früher gut, als er Videos rum um den Weltraum herum gemacht hat. Dann irgendwann wurde er selbst ernannter Experte für alles.

  11. #650
    Max @ home Max @ home ist gerade online
    Avatar von Max @ home

    130 km/h Begrenzung auf dt. Autobahnen kommt - also vielleicht

    Robert Habeck bei Lanz zu den Hintergründen einer unter einer Ampel wohl ausbleibenden
    generellen Geschwindigkeitsbegrenzung auf Autobahnen:



    [ZDFheute Nachrichten]

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 13233233

Ähnliche Themen


  1. Zocken auf 100 Zoll und mehr - es kommt doch auf die Größe an: Uns ist gestern ein Prospekt in die Hand gefallen vom CINEPLEX Kino in Neufahrn (bei Freising). Dort haben alle Gamer ab sofort die Möglichkeit ihre...

  2. 130KM/h Limit auf Deutschen Autobahnen: Ihr habt doch bestimmt schon davon gehört das man darüber geredet hat jetzt auch in deutschland ein tempolimit ein zu führen, das bei 130kmh auf den...

  3. Vielleicht, vielleicht auch nicht / Definitely, Maybe: Kinostart: 27.03.2008 Regie: Adam Brooks Darsteller: Ryan Reynolds, Rachel Weisz, Isla Fisher, Elizabeth Banks, Derek Luke, Abigail Breslin,...

  4. Deutschlands Autobahnen, Autofahrer und was alles dazugehört.: Hi Leute. Da ich diese Woche wieder sehr viel unterwegs war, nehme ich die rund 10.000km die ich die letzten 5 Tage gefahren bin, mal zum Anlass,...

  5. Quake vielleicht bald auf DS!: Quake 3 Arena,von 1999 wird bald vielleicht auf dem DS erscheinen. Quelle Also ich hoffe mal das es kommt.Naja abwarten :D