Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    AW: 16 jähriger tötet 55 jährigen wegen sexuellen Missbrauchs

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Wieso Notwehr, wenn er dann doch wieder zu ihm gelaufen ist ??? Sexueller Missbrauch und sich wieder zum Peiniger zu begeben, passt nicht zusammen, dann wäre er ja selten dämlich ...

    Viele Ungereimtheiten ...
    Ich gehe mal davon aus er ging wieder zu ihm um vll zu dem Zeitpunkt zu töten (ob er ihn getötet hat nachdem er die Eingangstür betreten oder bevor er nach Hause ging, ist ja auch unklar). Und wo bitte steht das er öfter bei ihm war? Ich meine: Beim ersten Mal sexueller Missbrauch -> Beim zweiten Mal töten.

    Edit: Ob er auch überhaupt gezwungen wurde wieder zu kommen kann ich selber nicht sagen. Vll verschweigt er ja mehr als man es denken kann.^^

  2. Anzeige

    AW: 16 jähriger tötet 55 jährigen wegen sexuellen Missbrauchs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 16 jähriger tötet 55 jährigen wegen sexuellen Missbrauchs

    Zitat Xastor Beitrag anzeigen
    Ich gehe mal davon aus er ging wieder zu ihm um vll zu dem Zeitpunkt zu töten (ob er ihn getötet hat nachdem er die Eingangstür betreten oder bevor er nach Hause ging, ist ja auch unklar). Und wo bitte steht das er öfter bei ihm war? Ich meine: Beim ersten Mal sexueller Missbrauch -> Beim zweiten Mal töten.
    Sexueller Missbrauch im Juli (nach seinen Angaben), Mord im November, kann man hier herauslesen (bezieht sich auf Aussagen der Staatsanwaltschaft):
    Sexualtäter erstochen : Junge wegen Mordes vor Gericht | Berlin

    Notwehr passt da nicht rein ... Wenn der Junge nicht geschwiegen hätte, wäre der Alte auch vor Gericht gelandet ...

    Bisherigen Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft zufolge hatte der Jugendliche den 55-Jährigen in der Wohnung niedergestochen. Das Opfer sei dann geflohen, aber vor dem Haus an den Folgen der Stichverletzungen kollabiert und schließlich gestorben.
    http://www.berliner-zeitung.de/poliz...,20771802.html

    Es ist auch noch unklar, ob er überhaupt selbst missbraucht wurde, oder ob er nur Zeuge war bzw. davon Kenntnis hatte ...

  4. #43
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: 16 jähriger tötet 55 jährigen wegen sexuellen Missbrauchs

    Zitat Yuudai Beitrag anzeigen
    Wo steht das?
    Das ist metaphorisch gemeint. Eingesperrt wahrscheinlich in eine psychische Störung die man davon trägt. Ich denke nach so einem Vorfall traut man so schnell keinen Menschen mehr. kriegt Attacken wenn man ähnlich aussehende Menschen sieht etc pp.

  5. #44
    Cao Cao

    AW: 16 jähriger tötet 55 jährigen wegen sexuellen Missbrauchs

    Hmm... wo jegliche Justiz versagen tut ist Selbstjustiz meiner Ansicht nach gerechtfertigt.
    Und kommt jetzt bitte nicht mit euren sozialen: "Das töten einer anderen Person, rechtfertigt keinen Hintergrund", oder dergleichen. Es ist meine Ansicht :P

  6. #45
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 16 jähriger tötet 55 jährigen wegen sexuellen Missbrauchs

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hmm... wo jegliche Justiz versagen tut ist Selbstjustiz meiner Ansicht nach gerechtfertigt.
    Und kommt jetzt bitte nicht mit euren sozialen: "Das töten einer anderen Person, rechtfertigt keinen Hintergrund", oder dergleichen. Es ist meine Ansicht :P
    In diesem Fall nicht ... Er sorgte ja selbst dafür, dass der Alte nicht angeklagt werden konnte ...
    Die Justiz kann nur ihre Arbeit tun, wenn die Opfer/Zeugen mitarbeiten ...

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. 5 jähriger tötet fisch: Hallo Heute war ich bei Verwandten die ich selten besuche (1-2 mal im jahr) irgendwann kam mein 5 jähriger Cousin zu mir und sagte er würde...

  2. Schaden wegen Stecker ziehen (wegen Freeze)?: Hi zusammen Es scheint als ob praktisch alle WiiU-Konsolen von mehr oder weniger regelmässigen "Freezes" betroffen sind. Zumindest musste ich...

  3. 13 Jähriger Papa: In England würde Alfie (13) Vater und die ist Mutter Chantelle (15) und aber es ist nicht sicher ob er der Vater is weil es gibt noch 8 Anwerder für...

  4. Wer tötet WOW ???: So, eine krasse Überschrift, aber wir haben ja schon von der BILD gelernt: so gewinnt man Leser. Also, so schlimm ist es nicht keine Aufregung !!!...

  5. HS Wie tötet man den Raabenkönig !: HI, bin am verzweifeln, wie tötet man den Raabenkönig ?:mad: Mfg