Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53
  1. #21
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat Kunterbunt Beitrag anzeigen
    WIe soll was gehen? Natürlich kennt man nicht jedes Kind.. deine Frage, ist wie ich hoffe, doch rhetorisch..
    Versuchst du mich jetzt an meiner Aussage fest zu nageln? DU bist doch ein inteligenter Mensch wozu der scheiß?

    Ich denke eigentlich das klar ist was ich mit dem oberen Post sagen möchte.
    Wie kann dich der Tod von Kindern berühren von denen du noch nicht einmal wusstest, dass sie lebten und gestorben sind?

  2. Anzeige

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Daigoro Daigoro ist offline
    Avatar von Daigoro

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Es ist einfach nur Menschlich soetwas für pervers und für
    total fehl am Platz zu halten. Man sollte sich nicht darüber
    aufregen das es ja "wichtigeres" auf der Welt gibt, den
    Vorfälle wie dieser berühren Menschen sicher viel
    mehr als zb Überbevölkerung, oder der € Kurs. Für uns
    mag es wichtigeres geben, aber das Leben dieses Kindes hat
    sich seit diesem Vorfall sicher für immer verändert.

  4. #23
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    OmegaPirat, man weiß das täglich soundsoviele Menschen sterben. Es ist egal ob dieser Mensch für mich eine Bedeutung hatte oder nicht, ob ich ihn kannte oder nicht. Das ist doch völlig egal. Du siehst im Fernsehn wie auf dem Boden Leichen gestapelt werden, wo massen an Mneschen sterben, du kennst ihre Gesicvhter nicht du kennst ihre Namen nicht aber es tut doch einem trotzdem leid. Meine Güte..

  5. #24
    Don Promillo Don Promillo ist offline
    Avatar von Don Promillo

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Schlimm das sowas passiert ist, aber wie schon geschrieben hat die Welt weit wichtigere Probleme. Natürlich ist das besch*** für das Kind und natürlich gehört die Mutter bestraft, keine Frage. Aber hier sind wir wieder bei dem Thema, in dem Dinge auf einmal als total wichtig erscheinen, weil sie durch die Medien gegangen sind.
    Kommt in den Medien eine Reportage über misshandelte Kinder, steht der Schutz der Kinder sofort an erster Stelle. Geistert durch die Medien, dass sich jemand ins Koma gesoffen hat, steht der Jugendschutz auf einmal an erster Stelle, das misshandelte Kind ist scheinbar vergessen. Kommt in den Medien das in einem Zoo ein Feuer ausgebrochen ist und 30 süße Tiere verbrannt sind, sind die Jugendlichen und Kinder auf einmal unwichtig und man fragt wie so ein Feuer entstehen konnte.
    Diese Liste könnte man endlos weiterführen. Aus den Augen aus dem Sinn sag ich da nur...
    Sobald etwas in den Medien thematisiert wird, sind alle anderen Probleme scheinbar vergessen. Die Masse ist so leicht manipulierbar...

    Ein Satz der sehr bezeichnend ist und ich daher zitieren möchte:
    Zitat Daigoro
    Man sollte sich nicht darüber
    aufregen das es ja "wichtigeres" auf der Welt gibt, den
    Vorfälle wie dieser berühren Menschen sicher viel
    mehr als zb Überbevölkerung, oder der € Kurs.
    Ich verurteile ja niemanden weil er Mitgefühl mit dem Kind hat, auch mich hat das kurzzeitig durchzuckt, aber auf der Welt passieren so viele Greueltaten, die den meisten einfach nicht bewusst sind, oder die einfach verdrängt werden. Ist es nicht schlimm, wenn man wegen einem Kind eine riesen Diskussion zwecks Schutz etc. anfängt, aber die verhungernden Kinder auf der Welt ja schon zum Normalzustand gehören, an dem scheinbar nichts geändert werden kann? Natürlich schlimm was da passiert ist, aber was den Kindern die nicht durch die Medien geistern passiert interessiert niemanden. Und jetzt braucht keiner kommen mit "Ich denke jeden Tag an die armen Kinder in Afrika", das nehme ich ihm nicht ab, außer er arbeitet in einer Hilfsorganisation.

    P.S.
    Was ich übrigens auch noch ziemlich schlimm finde, aber das dürfte mit meiner persönlichen Einstellung zu dem Thema tun haben. Wenn ein Kind im Drogenrausch an eine Wand geklebt wird, ist der Aufschrei groß. Wenn ein junger Mann bei einer Wette stürzt und sich schwer verletzt ist der Aufschrei groß. Wenn ein Video der Peta zu sehen ist, wie es wirklich in Pelzbetrieben aussieht ist der Aufschrei groß. Wenn auf deutschen Straßen ein Obdachloser verreckt interessiert das niemanden, wird auch nicht in den Nachrichten erwähnt. Wenn Zivilisten in einer Operation in Krisengebieten zu Schaden kommen, ist der Aufschrei groß (na merkt ihr in welche Richtung ich gehe ). Wenn ein deutscher Soldat im Auslandseinsatz fällt ist das eine kurze Meldung in den 20 Uhr Nachrichten, aber der Aufschrei bleibt aus. Nahezu niemand aus der "normalen" Bevölkerung schreit dann nach besserer Wehrtechnik, besserer Sanitätsausrüstung... Und das meine lieben Forumlaner steht bei mir persönlich in der Dringlichkeitsskala deutlich höher als ein an die Wand geklebtes Kind, oder ein jetzt gelähmter junger Mann. So herzlos sich das anhören mag, ich stehe dazu.
    Armes Deutschland sag ich da nur...

    @Mods:
    Sorry für teilweises Off-Topic, aber das musste jetzt mal raus...

  6. #25
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen

    Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung dazu?
    Babies having babies!

    Natürlich ist die festgehaltene Tat nicht annähernd kindgerecht - aber nur weil es so schön plakativ dargestellt werden kann ist es noch lange kein Fall der einer Diskussion über diesen einzelnen Fall. Wie schon gesagt wurde, gibt es größere Probleme in der Kindererziehung und hier ist es ja offensichtlich noch glimpflich ab gegangen. Schließlich haben diejenigen richtig reagiert, denen die Bilder gezeigt wurden.

    Wenn es diese Aufmerksamkeit häufiger, oder gar überall, geben würde, hätten wir eine Menge gleichlautender Meldungen weniger. In meiner Stadt wurde erst vor einem Monat ein Mann zu einer mehrjährigen Haftstrafe verurteilt, nachdem er sein kleines Stiefkind zu Tode geschüttelt hat. Seit seinem Einzug bei seiner Freundin gab es mehrfache Fälle wo die Polizei Frau und Kind beschützen mussten und jedesmal durfte der Typ trotz laufender Abschiebung zurück. ich will damit sagen: Mehr Aufmerksamkeit in der Nachbarschaft und bessere Handlungsmöglichkeiten für Polizei und Behörden würden solche Fälle hoffentlich bald schon zu wirklichen "Meldungen adeln" - leider ist es noch nicht soweit.

  7. #26
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat Kunterbunt Beitrag anzeigen
    ich berührt der Tod jedes einzelnen Kindes in Afrika

    Übrigens heißt es Thread und nicht Fred..~.~
    1. wenns dich so berührt hättest du wahrscheinlich schon selbstmord gemacht mit dem gedanken " ist die welt so grausam? "

    2.woohoo zu krass! heisst es wirklich thread... ich dachte immer es heisst fred... danke wirklich ! das begleitet mich mein leben lang, ich weiss jetzt immer in EGAL welchem forum ich bin das es thread heisst....danke nochmals

    aber er ist doch so
    mann kommt in nem "armes kind " thread

    schreibt rein *woo so was kann man doch nicht an schauen unmenschlich aaah aah!! soo schlimm (und haut nebenbei sein kopf gegen den tisch weil man denkt das die welt runter geht)*

    jeder mensch ist wertvoll, das ist wohl klar dennoch sollte mann jetzt drüber nachdenken über was man genau trauert
    über 2 mio menschen (etwa) die über armut sterben ooohoooder ein kind das mit klebstreifen an die wand ...geklebt wurde <.< ist ja nix dran .. eigendlich
    ich würde die mutter eher in ne psychatrie schicken
    ausserdem denke ich nicht, dass nur n paar drogen dahinter standen -> siehe holland^^
    die frau war halt einfach ( oder ist es immernoch ) behindert und gehört zu ner psychatrie.. das muss ja nirgendswo veröffentlicht werden
    in den nächsten 3 stunden hatte das kind es eeh schon vergessen (wenn nicht früher) ist halt einfach scheiss gefühl für das kind weil er jetzt keine eltern hat
    aber nur wegen dem muss man doch kein drama machen?! es gibt mehr leute die GAR NICHTS haben
    die menschen sind mittlerweile eh zu dumm, wenn mal ein guter mann hier ist ( siehe der typ von wikileaks .. weiss nicht wie er heisst) will man den grad einbuchten weil er gutes tut
    wäre jeder gegen krieg und würde niemand in den krieg gehen würde es auch kein krieg geben, die präsidenten könnten gleich 1on1 kloppen machen und alle schauen zu und haben spass dran weil sich zwei idioten kloppen

  8. #27
    Lilli Lilli ist offline
    Avatar von Lilli

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat SweetNWE Beitrag anzeigen
    1. wenns dich so berührt hättest du wahrscheinlich schon selbstmord gemacht mit dem gedanken " ist die welt so grausam? "

    2.woohoo zu krass! heisst es wirklich thread... ich dachte immer es heisst fred... danke wirklich ! das begleitet mich mein leben lang, ich weiss jetzt immer in EGAL welchem forum ich bin das es thread heisst....danke nochmals

    aber er ist doch so
    mann kommt in nem "armes kind " thread

    schreibt rein *woo so was kann man doch nicht an schauen unmenschlich aaah aah!! soo schlimm (und haut nebenbei sein kopf gegen den tisch weil man denkt das die welt runter geht)*

    jeder mensch ist wertvoll, das ist wohl klar dennoch sollte mann jetzt drüber nachdenken über was man genau trauert
    über 2 mio menschen (etwa) die über armut sterben ooohoooder ein kind das mit klebstreifen an die wand ...geklebt wurde <.< ist ja nix dran .. eigendlich
    ich würde die mutter eher in ne psychatrie schicken
    ausserdem denke ich nicht, dass nur n paar drogen dahinter standen -> siehe holland^^
    die frau war halt einfach ( oder ist es immernoch ) behindert und gehört zu ner psychatrie.. das muss ja nirgendswo veröffentlicht werden
    in den nächsten 3 stunden hatte das kind es eeh schon vergessen (wenn nicht früher) ist halt einfach scheiss gefühl für das kind weil er jetzt keine eltern hat
    aber nur wegen dem muss man doch kein drama machen?! es gibt mehr leute die GAR NICHTS haben
    die menschen sind mittlerweile eh zu dumm, wenn mal ein guter mann hier ist ( siehe der typ von wikileaks .. weiss nicht wie er heisst) will man den grad einbuchten weil er gutes tut
    wäre jeder gegen krieg und würde niemand in den krieg gehen würde es auch kein krieg geben, die präsidenten könnten gleich 1on1 kloppen machen und alle schauen zu und haben spass dran weil sich zwei idioten kloppen
    Sag mal warum schreibst du dann hier rein wenn du nicht drüber disktuieren magst? Oo

  9. #28
    Worry Worry ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Da klebt er.. Irgendwie sieht`s witzig aus, und wer weiß, wie der Bengel genervt hat. Eigentlich macht man sowas ja nicht, aber ich konnte mich eines Schmunzelns nicht erwehren...

    Ich weiß, jetzt bin ich herzlos und gemein, aber dieses Bild entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man weiß, wie kleine Kinder nerven können..

  10. #29
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat C u r i e u x Beitrag anzeigen
    Sag mal warum schreibst du dann hier rein wenn du nicht drüber disktuieren magst? Oo
    ich will hier nur klarmachen, dass man über so n scheiss überhaubt nicht disskutieren sollte
    ooh der arme kleine ohhh OHHH!!

  11. #30
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat SweetNWE Beitrag anzeigen
    1. wenns dich so berührt hättest du wahrscheinlich schon selbstmord gemacht mit dem gedanken " ist die welt so grausam? "
    Wieso sollte ich? es tut mir einfach leid was passiert..

    Zitat SweetNWE Beitrag anzeigen
    2.woohoo zu krass! heisst es wirklich thread... ich dachte immer es heisst fred... danke wirklich ! das begleitet mich mein leben lang, ich weiss jetzt immer in EGAL welchem forum ich bin das es thread heisst....danke nochmals
    Bist du Krankfried? Wieso fühlst du dich angesprochen?

    Zitat SweetNWE Beitrag anzeigen
    jetzt drüber nachdenken über was man genau trauert
    über 2 mio menschen (etwa) die über armut sterben ooohoooder ein kind das mit klebstreifen an die wand ...geklebt wurde <.< ist ja nix dran .. eigendlich
    Man schreit solange rum, bis der Stein einen selbst trifft...

    Zitat SweetNWE Beitrag anzeigen
    ich will hier nur klarmachen, dass man über so n scheiss überhaubt nicht disskutieren sollte
    ooh der arme kleine ohhh OHHH!!
    Wieso schreibst du den? Lass die Leute hier diskutieren wenn es dich nicht Interessiert und du diskusionen Sinnlos findest solltest du gleich das Forum verlassen.

  12. #31
    LetzAllPlayHalo LetzAllPlayHalo ist offline
    Avatar von LetzAllPlayHalo

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat Kunterbunt Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich? es tut mir einfach leid was passiert..
    du tust mir auch bisschen leid


    Zitat Kunterbunt Beitrag anzeigen
    Bist du Krankfried? Wieso fühlst du dich angesprochen?
    naja ich wollte mich nur bedanken was für eine grosse hilfe es war

    [...]



    Zitat Kunterbunt Beitrag anzeigen
    Wieso schreibst du den? Lass die Leute hier diskutieren wenn es dich nicht Interessiert und du diskusionen Sinnlos findest solltest du gleich das Forum verlassen.
    woohooo nicht zu krass, ich sag nur meine meinung

    egal ich sag hier lieber nix mehr sonst gibts wieder geflame

    disskutiert weiter über den armen jungen
    und wenn was ist -> pn me


    Edit by Pinzo: Dieser Satz war wirklich unnötig!

  13. #32
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat Worry Beitrag anzeigen
    Da klebt er.. Irgendwie sieht`s witzig aus, und wer weiß, wie der Bengel genervt hat. Eigentlich macht man sowas ja nicht, aber ich konnte mich eines Schmunzelns nicht erwehren...

    Ich weiß, jetzt bin ich herzlos und gemein, aber dieses Bild entbehrt nicht einer gewissen Komik, wenn man weiß, wie kleine Kinder nerven können..
    Solche sachen können auch traumatisieren, nur weil jemand nervt hat keiner das recht sowas zu machen. und witzig ist dies erst recht nicht!


    Und ob es nun wichtigere Themen gibt oder nicht ist doch total egal. gibt immer wichtigere/schlimmere Sachen, wenn Kinder misshandelt werden ist dies aber immer schlimm!

  14. #33
    Kunterbunt Kunterbunt ist offline
    Avatar von Kunterbunt

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Das ist so armseelig, jetzt mit irgendwelchen erbärmlichen Gegenaussagen wie "du tust mir auch bisschen leid" und "und ich hoffe der stein trifft dich".. was hab ich falsches geschrieben das ich mir sowas anhören muss?
    Das ist eher unteres Niveau.. typisch. Wenn die Worte fehlen. Einfach dumme Aussagen.

  15. #34
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Leute lasst das hier nicht ausarten, die Diskussion war wirklich ordentlich und interessant, aber Beleidigungen müssen jetzt nicht sein.

  16. #35
    Pinzo Pinzo ist offline
    Avatar von Pinzo

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Leute lasst das hier nicht ausarten, die Diskussion war wirklich ordentlich und interessant, aber Beleidigungen müssen jetzt nicht sein.
    Du sagst es.

    Wenn das hier weiter so ausartet, ist dieser Thread im nullkommanix zu!

  17. #36
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Also stellen wir doch eine Art von Fazit auf :
    1) Die Tat ist erschütternt, aber leider nur eine von vielen Kindesmissbrauch Fällen
    2) Es gibt deutlich schwerwiegendere Dinge in der Welt, welche leider weniger Beachtung geschenkt wird
    3) Man sollte vor allem auch nach Lösungen suchen für "wichtigere" Probleme

    gibt es noch was hinzu zu fügen??

    Grüsse
    Cyanwasserstoff

  18. #37
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat XiMi Beitrag anzeigen
    Solche sachen können auch traumatisieren, nur weil jemand nervt hat keiner das recht sowas zu machen. und witzig ist dies erst recht nicht!


    Und ob es nun wichtigere Themen gibt oder nicht ist doch total egal. gibt immer wichtigere/schlimmere Sachen, wenn Kinder misshandelt werden ist dies aber immer schlimm!
    Nun mal halblang! So schnell sind gesunde Kinder nun auch nicht traumatisiert. Wenn der Klebeaktion eine eindeutige Warnung vorausgegangen ist und das Kind diese Warnung/Grenz überschritten hat (nicht anders funktioniert Bestrafung), dann ist es zwar eine ungewöhnliche Art, aber noch lange nicht zwingend traumatisierend.

    Trauma entstehen bei Kindern nicht anders als bei Erwachsenen, nämlich durch die unbeschreiblich große Belastung die entstehen. Kinder sind zudem verspielt und sehen - anders als wir Erwachsenen in der Anklebeaktion vermutlich nicht zuerst eine Form von Strafe, sondern von Spiel. Es hängt also davon ab, wie und vor allem, WIE LANGE das Kind dort angeklebt war. Das sagt das Bild allein nicht aus.

    Wenn Kinder "nerven", dann sind es zunächst die Nerven die Eltern die "durchgehen". Denn Eltern wollen ja nun ein Kind erziehen, das in unserer Gesellschaft zurechtkommen will. und das Kind muss vor allem lernen, Regeln einzuhalten. Das geht nicht ohne Konflikt. ohne nun die besonderen Umstände des abgebildeten Falls zu kennen. Aber darauf wollte Worry auch gar nicht hinaus, denke ich.

    Kinder nehmen sich schon ihre Freiheiten, wo sie können. Alles ganz normal, bis dahin kein Problem, oder? Wenn Kinder aber über die Stränge schlagen - und da sind die Eltern nun mal das Maß aller Dinge - dann gibt's halt einen Einlauf, in besonders schweren Fällen einen besonders schweren Einlauf.

    Man muss nicht aus jedem Killefit gleich eine Staatskrise machen. Nicht als Elternteil, nicht als Kind und nur unter ganz besonderer Vorsicht als Aussenstehender.

  19. #38
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    tja, wenn kinder kinder kriegen. gibt aber in der tat schlimmeres, seh ich auch so.

    hab nicht alles hier gelesen.

    da könnte man doch glatt wieder in die diskussion eintreten, ob menschen nicht nach der geburt ihres kindes, zumindest beim ersten, eine art test absolvieren müssen, ob sie überhaupt verantwortungsbewusst und fähig sind, persönlich und finanziell, ein kind groß zu ziehen, oder sich um eins zu kümmern. der drogenkonsum hätte auffallen können.

    das ist nicht meine meinung, wäre nur eine idee, um beispielsweise kindesmisshandlung und -vernachlässigung vorzubeugen.

  20. #39
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Sowas wie einen "Wahlführerschein" :-) Erstwählercheck und Eltern-fähigkeitscheck - eine reizvolle Vorstellung.

    Bei nicht wenigen Kandidaten wäre das sicher angebracht, aber um den Gedanken mal plausibel zu Ende zu führen: Man müsste dann nicht erst NACH der Geburt tätig werden, sondern vorher. Wer den Check nicht besteht bleibt unfruchtbar! wir entwickeln eine Impfung die jedes Neugeborene bekommt wie eine Pockenimpfung. Diese Impfung führt dazu, dass bei Männchen keine Spermien und bei Weibchen nur unfruchtbare Eier gebildet werden können. Erst wenn beide den Check bestanden haben gibt es die Gegenimpfung. Als Kassenleistung.

    Wie vielen Kindern allein in Deutschland wäre so ein schlimmes Schicksal erspart geblieben

  21. #40
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Sowas wie einen "Wahlführerschein" :-) Erstwählercheck und Eltern-fähigkeitscheck - eine reizvolle Vorstellung.

    Bei nicht wenigen Kandidaten wäre das sicher angebracht, aber um den Gedanken mal plausibel zu Ende zu führen: Man müsste dann nicht erst NACH der Geburt tätig werden, sondern vorher. Wer den Check nicht besteht bleibt unfruchtbar! wir entwickeln eine Impfung die jedes Neugeborene bekommt wie eine Pockenimpfung. Diese Impfung führt dazu, dass bei Männchen keine Spermien und bei Weibchen nur unfruchtbare Eier gebildet werden können. Erst wenn beide den Check bestanden haben gibt es die Gegenimpfung. Als Kassenleistung.

    Wie vielen Kindern allein in Deutschland wäre so ein schlimmes Schicksal erspart geblieben

    Da hätte die Menschheit einen neuen Tiefpunkt erreicht, dass man das allernatürlichste auf der Welt und das grundlegendste Recht einen Menschen so derart mit Füßen tritt, widerlich.
    Es gibt eine Menge Leute die nicht qualifiziert dafür sind Kinder groß zu ziehen, aber deine Vorstellung ist trotzdem Absurd.

    Eine Welt in der nur Herbert und Julia Ackermann von der netten Neustadt-Siedlung Kinder bekommen dürfen, Einwanderer Achmed und Aische schauen dafür in die Röhre obwohl sie sich nichts größeres wünschen als ein Kind. Ich betone es nochmal, das ist wirklich widerlich.

    Menschen vorzuschreiben ob sie sich fortpflanzen dürfen oder nicht...ist die Welt jetzt schon derart krank und verwirrt geworden?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Drogen: Was haltet ihr von Drogen? Sowohl von den legalen (Tabak und Alkohol), als auch von den Illegalen (Speed, Crystal, Kokain, Cannabis ..)? Es...

  2. AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?: Hallo, gibt es sowas?

  3. Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto: Also das Thema ist auch zu göttlich :D Was geht bitte in Leuten vor die sich Aufkleber ans Auto kleben wie zum Beispiel "Ein Herz für Kinder"...

  4. DS-Spiel für 9-Jährige: hi meine kleine cousine wünscht sich nen DS zum BDay aba da ich selber kein hab und mich auch eher für Wii und 360 interessiere hab ich keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kind an die wand kleben