Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 53 von 53
  1. #41
    Fire Marshall Bill Fire Marshall Bill ist offline
    Avatar von Fire Marshall Bill

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Also was hier für ein Wind gemacht wird weil jemand diese Meldung mit dem angeklebten Kind gepostet hat... hier führen sich einige auf als ob sie die alleinigen moralischen Instanzen wären!
    Es ist einfach unglaublich wie hier darauf herumgeritten wird wer sich um welche schwerwiegenden Probleme zu sorgen hat! Ich hoffe mal ihr seid intelligent genug um zu wissen, wie die Sache mit der Aufmerksamkeit funktioniert: manchmal liest/hört/sieht man Dinge, die einem in dem Augenblick nahe gehen. Das heisst nicht dass man deswegen alles andere vergisst oder für unwichtig hält so wie es der Threaderstellerin hier durch die Blume unterstellt wird.
    Sicherlich mag das Kind an der Wand trivial erscheinen im Vergleich zu anderen Problemen, aber wer will einem vorschreiben wann man sich worum zu kümmern hat??? Man kann sich nicht um alles gleichzeitig sorgen, manchmal stechen gewisse Dinge einfach hervor und man widmet sich dann der Sache, sei es durch einen Thread im Forum oder mit sich selbst im Stillen. Nur weil keine wichtigeren Probleme im Threadthema stehen, wird die Moralkeule geschwungen und sich angekotzt gefühlt. Wirklich, wirklich armselig!

  2. Anzeige

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Exodus Exodus ist offline
    Avatar von Exodus

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat Suburban Beitrag anzeigen
    Eine Freundin von meiner kleinen Schwester ist grad mal 15 Jahre und bekommt ihr Kind in zwei Monaten, mit der Begründung das Gummi ist geplatzt. *lol* 10 Liter passen dort rein aber es ist geplatzt. Sie war zu verballert und hat in dem zustand rumgevögelt oder das Gummi war einfach zu klein gewesen anders kann ich es mir nicht vorstellen.
    Nix für ungut aber hier kann man echt nur LOL zu dir sagen

    Zum eigentlichen Thema...ich finde sowas auch erschreckend und bin der Meinung dass über sowas berichtet werden sollte, allerdings gibt es wie schon gesagt weit aus schlimmeres auf dieser Welt. Für mich wirkt das auch wieder mehr nach einfacher "schaut was Drogen anrichten" Propaganda....außerdem was für Drogen überhaupt? Wurde nicht näher erwähnt? Also schon wieder typisch...wahrscheinlich war es "nur" Alk und darum steht da lediglich "Drogen"

  4. #43
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Manche hier haben den zwang bücher zu schreiben^^

    Ich finds auch sehr schlimm.
    Natürlich gibts schlimmeres.Aber das wird uns der morgen zeigen.
    Jeden tag passiert etwas schlimmes.
    Vieleicht solten wir ein eigenes thema dafür gründen.

  5. #44
    z13l5ch31b3 z13l5ch31b3 ist offline
    Avatar von z13l5ch31b3

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    [sarkasmus]Ja, unwürdig, bla. Schön ists nicht, aber mal objektiv betrachtet: Wie lange hing er denn da ? Klar das der Kurze heult, aber wenn er schon ne 1/2 Std vorher geweint hat , sich im Supermarkt kurz vorher hingeworfen hat um was zu bekommen (nehmen wir mal an es lag an der Erziehung), wer würde seinen Kurzen da nicht gern mal an die Wand kleben ? [/sarkasmus]

    Der ein oder andere will bestimmt nicht wissen was für "jokes" sich seine Eltern so geleistet haben mit einem, da finde ich das ehrlich gesagtziemlich harmlos. ... Wie gesagt, niemand weiß wie lange er dort hing, und was für Drogen die eingeworfen haben.

    Drogen gehören prinzipiell in keinerlei Komsumgut, aber ich denke auch das Drogen da am wenigsten als eher die eigene Einstellung der Eltern dazu beigetragen haben sowas zu "fabrizieren". -Ist quasi so als wenn ihr euch nen Scherz mit eurem kleinen Geschwisterchen erlaubt und es per MeinVZ weiterschickt. ....in Ups die Pannenshow hab ich schon härteres/übleres gesehn also kein Grund hier sage und schreibe drei Seiten mit Flames zu füllen über die, die das "nicht so menschenunwürdig halten" wie die Medien es wieder einmal hochpushen.

    my2cent

  6. #45
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    Da hätte die Menschheit einen neuen Tiefpunkt erreicht, dass man das allernatürlichste auf der Welt und das grundlegendste Recht einen Menschen so derart mit Füßen tritt, widerlich.
    Es gibt eine Menge Leute die nicht qualifiziert dafür sind Kinder groß zu ziehen, aber deine Vorstellung ist trotzdem Absurd.

    Eine Welt in der nur Herbert und Julia Ackermann von der netten Neustadt-Siedlung Kinder bekommen dürfen, Einwanderer Achmed und Aische schauen dafür in die Röhre obwohl sie sich nichts größeres wünschen als ein Kind. Ich betone es nochmal, das ist wirklich widerlich.

    Menschen vorzuschreiben ob sie sich fortpflanzen dürfen oder nicht...ist die Welt jetzt schon derart krank und verwirrt geworden?
    Ich hab´s immer gewusst- die Welt ist einfach noch nicht reif für Ironie.

    Interessant ist aber deine Verwendung der Namen. Hast du Insiderinformationen?

    Übrigens: Es ist doch gleichgültig ob es ein grundlegendes Menschenrecht ist sich fortzupflanzen oder nicht. Nichts rechtfertigt Kindesmißhandlung!

    Und um den ganzen mal ein wenig mehr Brisanz zu geben: Warum darf öffentlich über chemische oder chirurgische Kastration von Sexualstraftätern debattiert werden ohne das sich jemand bzgl. Menschenrechte aufregt, aber in Bezug auf vermutbare nicht kindgerechte Kindererziehung mit Worten wie "widerlich" reagiert wird? Da sind doch zwei moralische Finger erhoben....

    Aber tröste dich, ich habe es wirklich satirisch gemeint. Allerdings nicht den Part mit einer aufmerksameren Umgebung und rigoroseren Strafen.

  7. #46
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    naja, da kommt es zum abwägen von grundrechten. das eine wäre die freie wahl darauf, sich wann man will und egal unter welchen umständen fortzuplanzen. aber das andere wäre, jedem kind die körperliche unversehrtheit zu garantieren und ein leben in würde zu ermöglichen bzw. ein leben in unwürde zu versperren, das kind also vor einem unwürdigen leben zu schützen. man darf nicht vergessen, es ist in der tat so, dass man mit einer hohen wahrscheinlichkeit ein ähnliches leben leben wird, wie das der eltern, bezogen auf den sozialen standpunkt.

    d.h. also, dass wenn man potenziellen eltern verbietet ein kind zu zeugen, weil sie sowieso schon in armut leben, so erspart man dem potenziellen neuen menschen ein unwürdiges leben und ein eventuelles abdriften des neuen menschen in untere schichten.

    aber bleiben wir beim abwägen: da sehe ich in der tat den schutz des kindes gewichtiger als den freien willen sich fortzupflanzen, denn durch die "risikohafte" fortpflanzung wird eventuell ein unschuldiges leben gefährdet.

  8. #47
    Worry Worry ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Ich weiß gar nicht, warum hier so ein Aufschrei durch das Forum geht, wenn von "Zwangssterilisation" die Rede ist.

    Es ist ein Fakt, daß die unteren Schichten sich wie die Karnickel vermehren, einige sogar nur, um den Staat abzusahnen. Die meisten Kinder bekommen heutzutage nunmal die Armen, und das sollte unterbunden werden, wenn überhaupt Nachkommen, dann ein Kind und aus die Maus. Ebenso die hier lebenden "Ausländer" - oft der gleiche Fall. Da Abtreibung und Verhütung nicht in Frage kommen, wird sich vermehrt, ohne Maß und Ziel. Hier sollte die Zwangssterilisation greifen.

    Werfen sich nun wieder Fragen auf, wer denn die Renten von morgen bezahlen soll.. Sicher nicht die Generation, die von Anfang an in Armut lebt, die müssen ja selber vom Staat getragen werden... Und das vom ersten Tag an, an dem sie das Licht er Welt erblicken, weil die "Eltern" so egoistisch sind.

    Kinder sollten erst in eine intakte Familie kommen, wenn der finanzielle Hintergrund so weit wie heute eben möglich, gesichert ist, und dem Kind von Anfang an das Beste mitgegeben werden kann, als das wären - beide Elternteile, ein schönes zu Hause und eben ausreichend materielle Sicherheit, soweit heute möglich.

    Sorry für OT, vielleicht wäre das sogar einen eigenen Faden wert... ?

  9. #48
    zenzra zenzra ist offline
    Avatar von zenzra

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat scores Beitrag anzeigen
    Ich hab´s immer gewusst- die Welt ist einfach noch nicht reif für Ironie.

    Interessant ist aber deine Verwendung der Namen. Hast du Insiderinformationen?

    Übrigens: Es ist doch gleichgültig ob es ein grundlegendes Menschenrecht ist sich fortzupflanzen oder nicht. Nichts rechtfertigt Kindesmißhandlung!

    Und um den ganzen mal ein wenig mehr Brisanz zu geben: Warum darf öffentlich über chemische oder chirurgische Kastration von Sexualstraftätern debattiert werden ohne das sich jemand bzgl. Menschenrechte aufregt, aber in Bezug auf vermutbare nicht kindgerechte Kindererziehung mit Worten wie "widerlich" reagiert wird? Da sind doch zwei moralische Finger erhoben....

    Aber tröste dich, ich habe es wirklich satirisch gemeint. Allerdings nicht den Part mit einer aufmerksameren Umgebung und rigoroseren Strafen.

    Die Namen habe ich jetzt einfach mal so genommen, halt welche die deutsch klingen und 2 türkischsprachige, denn viele Ausländer haben durch das Integrationsproblem auch ein heftiges Armutsproblem.

    Das mit der Kastration bei Sexual-Straftätern....es ist schwer da einen Kompromiss festzulegen, ich denke es gibt keinen. Egal ob Pro oder Kontra beide Seiten haben Nachteile.

  10. #49
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat zenzra Beitrag anzeigen
    [...] denn viele Ausländer haben durch das Integrationsproblem auch ein heftiges Armutsproblem.
    [...]
    richtig, dazu sehe beitrag von Worry, post nr. 47.

  11. #50
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Worrys Vorschlag dazu ist gar nicht so übel. Das ist locker einen eigenen Thread wert. Denn es ist Tatsache, dass gerade in afrikanischen und asiatischen Ländern (und die Türkei ist ein asiatisches Land) die Hauptform der Alterssicherung eben die Vielkinderei war und bis heute ist. Natürlich - wer will es nicht verstehen - wurde diese Einstellung nicht an der deutschen Grenze abgelegt. Und durch die in den 50ern bis 80ern durchaus gut gefüllten Sozialkassen und der entsprechenden Förderung über Kindergeld hatte niemand einen Anlass diese Einstellung zu ändern. Ausländer wie Deutsche.

    Das dabei nicht immer der Wunsch nach Kindern oder eine besondere Vorsicht bei der Vermeidung ungewollter Schwangerschaften gefördert wurde (und wird) scheint da rein materiell verständlich. Im Osten konnte man Wohnungen "ankindern", türkische Zuwanderer sahen sie traditionell als Alterssicherung und einheimische Eltern als Einkommensquelle. Wer meint denn wirklich, dass unter solchen Voraussetzungen wirklich die Entscheidung zum Kind wirklich die einzige Intention ist. Wir haben uns "Kindunfähige" Eltern quasi selbst gezüchtet. Mit dem Ergebnis das wir nun haben: Siehe unsere Nachmittagssendungen, die schulischen Qualifikationen oder die - back to topic - kindunwürdigen Erziehungspraktiken. Da brauche ich gar keine Bilder aus Amerika - das habe ich hier überall um mich herum...

  12. #51
    CashPhlow CashPhlow ist offline
    Avatar von CashPhlow

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Was erwartet man auch von einer drogenabhängigen 17-jährigen Mutter? Würde sie nicht so oft unter Drogeneinfluss stehen, wäre sie auch noch keine Mutter...na ja im Endeffekt schockiert mich das nicht, Worrys Vorschlag allerdings ist auch nicht so das wahre. Sehr oberflächlich aufgegriffen. Die Problematik ist komplexer, als das man sie durch Zwangssterilisation lösen könnte, das ist lächerlich und wird NIE durchgesetzt werden können. Man wird solche Probleme auch nie wirklich lösen können. Im Grunde ist es sinnlos, sich darüber aufzuregen, dass solche Dinge geschehen. Du änderst es nicht, ich ändere es nicht und sonst auch keiner.

  13. #52
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Zitat RonixD Beitrag anzeigen
    Einfach nur erschreckend, was Drogen anrichten können.

    Was haltet ihr davon? Was ist eure Meinung dazu?
    Nichts was es nicht schon gegeben hätte. Nichts was nicht schon "normal" für die Drogenszene wäre.
    Ich verstehe diese Coolness oder Linderung der eigenen Depression durch Drogen nicht, da sie den Menschen enstellt, Irrational handeln lässt und zum Schluss die Würde nimmt.
    Aber ich find es ziemlich heftig wie betroffen sich hier einige geben. Als wäre das nicht vorhersehbar, das es in einer solchen Gesellschaft und Umgebung soetwas existieren muss.
    Dann wundert und belustigt es mich doch immer wieder zu sehen, wie klein die Welt doch für Einige sein muss.

  14. #53
    Tina-LA Tina-LA ist offline

    AW: 17-jährige Mutter klebt unter Drogen ihr Kind an die Wand

    Ich glaube eher das war ein Scherz, die hatten ne lustige Idee und haben dann Bilder gemacht und dann ist das ganze nach hinten losgegangen und wurde zum Familiendrama...

    Die Amis bauschen doch gern alles so auf das es sich für Schlagzeilen eignet und wollen jedem vor jedem und vor allem vor sich selbst schützen.


    Davon abgesehen - das Kind kann sich daraus befreien so wie das klebeband "verlegt" ist. Wenn das ganze natürlich ernst ist und die Ihren Bub da lange "angeklebt" gelassen haben ists ne Schweinerei aber sicherlich auch nicht das schlimmste was einem Kind passieren kann.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Drogen: Was haltet ihr von Drogen? Sowohl von den legalen (Tabak und Alkohol), als auch von den Illegalen (Speed, Crystal, Kokain, Cannabis ..)? Es...

  2. AuktionshausOnline für unter 18 Jährige?: Hallo, gibt es sowas?

  3. Wer klebt sich Aufkleber aufs Auto: Also das Thema ist auch zu göttlich :D Was geht bitte in Leuten vor die sich Aufkleber ans Auto kleben wie zum Beispiel "Ein Herz für Kinder"...

  4. DS-Spiel für 9-Jährige: hi meine kleine cousine wünscht sich nen DS zum BDay aba da ich selber kein hab und mich auch eher für Wii und 360 interessiere hab ich keine...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

kind an die wand kleben