Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    17 Jähriger Toni Geller

    Der 17 Jähriger Toni Geller ließ sich absichtlich von einen Freund überfallen nur um die Reaktion seiner Eltern vom schlechten Zeugnis zu vermeiden.

    Toni hatte alles vor geplant , selbst sein bester Freund musste ihn mit einen Eisenrohr schlagen und mit Glasscherben schneiden damit es nach einen Überfall ausseht .

    Da die Verletzungen nicht so schlimm waren hatte der Junge sich mit einigen Glasscherben Wunden hinzugefügt.

    Eine Passantin sah den "verletzden" Jungen und Brach ihn ins Krankenhaus
    doch bei der Polizeibefragung flog dieser Theater auf.

    Vermutlich bekommt er es mit einen Staatsanwalt zu tun da er eine Straftart verbeugt (vorgetäuscht ) hatte.

    Seine Eltern fassen es nicht das ihr Sohn solche angst von ihnen hat das er wegen einen Stückchen Pappier solchen großen Aufstand macht

    Das Zeugnis bestand aus lauter vieren und zwei fünfen

    Frücher wollte er nicht das es Seine Eltern wissen
    doch jetzt weiß es ganz Deutschland


    Für Rechtschreibfehler nehme ich keine Haftung

  2. Anzeige

    17 Jähriger Toni Geller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    bigaxi bigaxi ist offline
    Avatar von bigaxi

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    das würde mich ziemlich belasten....

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Was für nen spast XD....aber geile aktion^^

  5. #4
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Jaja... die lieben Kleinen, die in der Schule den Großen spielen und dann wegen nem Stück Papier den Schwanz einziehn.

    Daheim is halt nix mit "Ey Alder, was guckst du mich so an, ey?" oder "Verpiss dich, du ***!"...
    Da sind die großen, starken Jungs plötzlich ganz klein und still...

    Immer wieder lustig

  6. #5
    KillerShadow KillerShadow ist offline
    Avatar von KillerShadow

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Lol
    Wie dumm kann man sein?

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Leider viel dümmer als man sich vorstellen kann...

  8. #7
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    jesses gott.... sorry mehr fällt mir nicht ein xD

  9. #8
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Einen Aufwand wär's vielleicht wert...aber so ein Großes...?

  10. #9
    A.B. KinG A.B. KinG ist offline
    Avatar von A.B. KinG

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Hi,

    uhhh ih muss immer noch lachen das ist echt behindert. ez wie behindert muss man seinq! aber geile story und geil geschrieben!


    mfg.

    A.B. KinG

  11. #10
    Limp

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Ich hatte auch Schiss vor meinen Eltern hatte ned so ein super Zeugnis , aber ich komm mit meinen Eltern klar , die geben mir kein Hausarest und so! Ich soll auch mit den über alles reden wenn mich was bedrückt. Die Eltern sollten den Jungen vorher mal weißmachen das so ein Zeugnis kein vorgetäuschten Umfall auslösen sollte. Der Junge hatte wohl Probleme mit seinen Eltern , ist ja immer von der Erziehung abhängig.

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    OH man^^...........wo war der Typ eigentlich als Gott das Hirn verteilt hat

  13. #12
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    LoL, jetzt hat er nen Grund sich umzubringen....

  14. #13
    Ondorion Ondorion ist offline
    Avatar von Ondorion

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Na ja, wenn der's nötig hat ... *rollingeyes*.
    Ich für meinen Teil kann mit jedem Anliegen zu meinen Eltern kommen - und selbst wenn ich ein schlechtes Zeugnis hätte, würden mir meinen Eltern nicht gleich den Kopf abreißen.

    Sorry, aber mehr fällt mir dazu nicht ein. Das grenzt schon an kompletter Dummheit in großem Maße ...

    Gruß

    Ondorion

  15. #14
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    mein letzes zeugnis war genau das gegenteil ich konnte es nicht abwarten meinen eltern zu zeigen hatte immer nur 4 und 5 und meine letztes zeugnis nur 1 und 2 (ich habe jeden tag 3 stunden gelernt) ^^ aber es hat sich gelohnt so eine aktion ist scheisse

  16. #15
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Zitat The-Game Beitrag anzeigen
    mein letzes zeugnis war genau das gegenteil ich konnte es nicht abwarten meinen eltern zu zeigen hatte immer nur 4 und 5 und meine letztes zeugnis nur 1 und 2 (ich habe jeden tag 3 stunden gelernt) ^^
    nich schlecht

  17. #16
    Edelassi Edelassi ist offline

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    LOOOOOOOOOOOOOOOL ich lache mich grad behindert. ^^ WIE dumm kann man denn bitte sein?
    So einen haben wir aber auch auf der Schule. Der hat sich am Freitag nach der Zeugnisausgabe den Kopf an eine Laterne gehauen, ich hab das noch als Video weil das am Anfang voll lustig aussah, aber irgendwann hat der durchgezogen und ist umgefallen. Der Krankenwagen hat ihn dann abgeholt.
    Auf solche Ideen bin ich ja mein Leben lang noch nicht gekommen. xD

  18. #17
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Dann stelle es doch bitte ins Inet ich denke das wollen hier alles sehen

  19. #18
    CryptiC CryptiC ist offline
    Avatar von CryptiC

    AW: 17 Jähriger Toni Geller

    Vielleicht wollten sie ihm den Pc wegnehmen weil er zuviel WOW gezockz hat

    Er ist ja Durchgefallen....

Ähnliche Themen


  1. Wie findet ihr Uri Geller: In diesem thread könnt ihr über den mentalisten uri geller und seine sendung auf prosieben abstimmen:yeah:

  2. The next Uri Geller: Heute, dem 01.08.08 kommt auf Pro 7 um 20:15 Uhr die Show mit Uri Geller. Dieser Mann kann angeblich Löffel mit seiner Gedankenkraft umbiegen und...

  3. Uri Geller live! - UFO's und Aliens: Ich habe mir gestern aus langeweile diese Sendung angeguckt. Ich fand sie recht interessant, dass es echt Leute gibt die da anrufen! Natürlich...

  4. URI Geller + Nintendo: hallo, habe grade Game one Folge 54 angeguckt (hier :: mtv.de | Game One 54 - Teil 01 ) . da sagen sie, das Uri geller Nintendo verklagt hat wegen...

  5. www.Uri-Geller-Board.com: Deutschlands 1. Uri Geller Community! http://www.forumla.de/clear.gif Du willst über Uri Geller diskutieren, und suchst ein Forum über Ihn? ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

toni geller zeugniss