Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
  1. #1
    Chronles Chronles ist offline

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Quelle: N24 https://www.welt.de/vermischtes/arti...n24...facebook

    Nach der Entschärfung eines Sprengkörpers in Oslo hat die norwegische Polizei am Sonntag einen 17-jährigen Asylbewerber aus Russland festgenommen. Er steht im Verdacht des Umgangs mit Sprengstoff.

    Ob er mit dem selbst gebauten Gegenstand einen Anschlag plante, sei nicht bekannt, sagte Signe Aaling, Leitende Staatsanwältin des Inlandsgeheimdienstes PST, der die Ermittlungen übernommen hat. Die Geheimdienstbehörde erhöhte die Terrorwarnstufe am Sonntag für zwei Monate auf „wahrscheinlich“.

    Der PST arbeite daran, die Absichten des Verdächtigen zu klären und herauszufinden, ob es mögliche Mittäter gebe, sagte Aaling. PST-Leiterin Benedicte Bjørnland sagte, der Verdächtige sei den Geheimdiensten bekannt gewesen. Der Asylbewerber sei mit seiner Familie 2010 nach Norwegen gekommen. Er habe in Kreisen des „extremen Islamismus“ in Norwegen verkehrt.

    Laut Medienberichten sympathisiert der Verdächtige mit der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS). Seine Anwältin Aase Karine Sigmond wies das zurück. Es habe sich vielmehr um einen „Dummejungenstreich“ gehandelt, sagte sie dem Sender NRK.

    Möglicherweise hätten die jüngsten Anschläge in Frankreich, Deutschland, Großbritannien, Russland und Schweden auf Sympathisanten des Islamismus in Norwegen einen Nachahmereffekt ausgeübt, sagte Bjørnland.

    Sprengkörper in belebter Gegend

    Polizeichef Vidar Pedersen sagte in der Nacht zu Sonntag, der Sprengkörper sei am Samstagabend auf der Straße außerhalb der U-Bahn-Haltestelle Grønland gefunden worden – einer belebten Gegend der norwegischen Hauptstadt. Die Einsatzkräfte hätten Menschen in der Umgebung aufgefordert, Lokale zu verlassen. „Jedes Restaurant wurde geschlossen“, sagte die 23-jährige Augenzeugin Malin Myrvold.

    Sprengstoffexperten hatten den Gegenstand, der nach PST-Angaben nur eine begrenzte Zerstörungskraft hatte, in der Nacht zu Sonntag kontrolliert gesprengt.

    Norwegen befindet sich nach dem Lkw-Anschlag im schwedischen Stockholm in erhöhter Alarmbereitschaft. Bei der mutmaßlichen Terrortat am Freitag waren vier Menschen getötet und 15 weitere verletzt worden.

    Etwa anderthalb Kilometer vom Fundort des Sprengkörpers in Oslo entfernt hatte der Rechtsextremist Anders Breivik im Sommer 2011 eine Bombe gezündet, war dann auf die Ferieninsel Utøya gefahren und hatte dann ein Massaker an Jugendlichen verübt. 77 Menschen kamen ums Leben.

  2. Anzeige

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Willst du jetzt für jede kleine news einen eigenen Thread eröffnen?

    Wir haben zwei Newsthread's plus Einzel Thread's für verschiedene Themenbereiche.Also nütze in Zukunft bitte die entsprechenden Themen.

  4. #3
    Chronles Chronles ist offline

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Willst du jetzt für jede kleine news einen eigenen Thread eröffnen?

    Wir haben zwei Newsthread's plus Einzel Thread's für verschiedene Themenbereiche.Also nütze in Zukunft bitte die entsprechenden Themen.
    OkayModerator.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Man muss kein Moderator sein, um zu erkennen, was für eine Show du hier versuchst, abzuziehen...

  6. #5
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Ich finds durchaus in Ordnung, dem vereitelten Anschlag in Norwegen einen Extrathread zu widmen, ganz egal, was die Ordnungspolizei sagt.

  7. #6
    Chronles Chronles ist offline

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Ach, es ist eben so. Ich bin halt kein Islamfreund, deswegen bin ich automatisch ein Hetzer. Und bekomme Negative Renomme und Vorwürfe, nichts als Hetze ist das. Gelästert wurde ja auch schon.

    Ich weiss überhaupt nicht, was mir vorgeworfen wird, allerdings interessiert es mich nicht. Ich bin nicht hier, um mich beliebt zu machen. Ich bin Kritisch, und denke kritisch. User kommen, User gehen, man kann mich auch als Islamophob oder Nazi abstempeln, ich weiss das ich keiner bin. Und an meinem Thread ist nix verwerflich.

    Jetzt bin ich die Zielscheibe, und ich komme damit gut klar. Ich habe damit sogar gerechnet. Ich werde weiterhin Thread herstellen, weil es passt. Solang die Quelle sauber ist. Selbst wenn mal ein hetzter Moderator wird, und mich dann schikaniert, aber ich bleibe hier. Ich habe absolut nix Falsch gemacht. Höchstens meine manchmal Vulgäre art, ist nicht korrekt.

    Ich werde Forumla auch nicht verlassen, falls das jemand will. Jeder der ein Problem mit meine Thread hat, kann sie an einem Moderator melden, und mich in die Ignorier Liste reinsetzten, aber bitte, zeigt nicht immer mit dem Finger auf andere, wie schlecht ist denn bitte das,

    Soviel zu Thema Meinungsfreiheit. Zum glück habe ich keinen Ruf, ansonsten wäre das ja Rufmord, was hier passiert. Ich verfolge nämlich gar keine Ziele, ich poste nur Threads im Politikbereich. Die absolut Neutral sind, das der Islam so oft darin vorkommt, ist wohl nicht meine Schuld.

    Done...

    Aber schön das hier Forumpolizei gespielt wird, keine Angst ich ignoriere euch nicht. Ich antworte gerne darauf. So und jetzt alle auf einmal. Aber bitte via PN, und nicht im Thread.

  8. #7
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Und bekomme Negative Renomme
    Chronles, die negativen Renos kannst du btw melden, sofern du sie als falsch bzw nicht gerecht empfindest.

  9. #8
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Aus den Foren Regeln:
    P&G-Forum: Richtlinien und spezielle Regelungen
    4.) Bombardiert die Themen nicht mit leeren Phrasen.

    4.1) Beiträge die nur aus einen Zitat, Link oder Sprichwort bestehen sind unerwünscht und störend. Ebensowenig macht die Verwendung von Fremdsprachen einen Einzeiler geistreicher oder 'besser'.
    4.2) Wollt ihr die User im größeren Umfang durch News, z.B. in Form von Zeitungsartikel etc., informieren dann nutzt bitte folgende Themen: http://www.forumla.de/f-politik-gese...me-news-225772 und http://www.forumla.de/f-politik-gese...ational-227212. Einzelne, ggf. auch mal mehrere, News, Zeitschriftenartikel oder Statistiken sind in den Themen nur gestattet, wenn sie Bezug auf weiterführende eigene Gedanken nehmen oder als Quellennachweis fungieren.

  10. #9
    Chronles Chronles ist offline

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Chronles, die negativen Renos kannst du btw melden, sofern du sie als falsch bzw nicht gerecht empfindest.
    Ich habe das gemeldet. Ohne denn User dabei jetzt öffentlich zu nennen, die Begründung war übrigends Blablabla du bist Radikal. So, hab ich einen Negativen Renomme bekommen. Das ist Unfair, allerdings juckt es mich nicht, und die Mods müssen sich nicht darum kümmern, ich kann auch 0 Renomme haben,

    Dieses Forum hat eine sehr geringe Aktivität. Ich versuche denn Politikbereich nur wieder aktiver zu machen. Hab auch sachen über Nordkorea gepostet, ich Verlinke ab nun immer die Quelle. Und trotzdem wirft man mir, was vor.

  11. #10
    Chronles Chronles ist offline

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Es betrifft allerdings nicht irgendwelche News. Es geht um Terror, und das Thema ist so aktuell wie noch nie. So das war mein letzter Post, so viel Offtopic hier. Zum Kotzen....

  12. #11
    Rufflemuffin

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Heul halt rum. Ich weiß nichts von dir außer dem, was man aus deinen Beiträgen liest und die zeichnen halt ein recht eindeutiges Bild von dir. Wenn du dich selbst anders wahrnimmst als, so wie es scheint, sehr viele andere Menschen und dich weigerst, dich zu fragen warum, hast du halt Pech gehabt. Dafür, dass dich deine negativen Bewertungen nicht jucken, erwähnst du sie aber gerne.

  13. #12
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Chronles Beitrag anzeigen
    Es betrifft allerdings nicht irgendwelche News. Es geht um Terror, und das Thema ist so aktuell wie noch nie. So das war mein letzter Post, so viel Offtopic hier. Zum Kotzen....
    Wo ist dann den Thema zum Festgenommen aus Leipzig? Das wäre immerhin sogar in Deutschland.

    Und wer von sich behauptet, auf Bücher gepisst zu haben, die für bestimmte Menschen eine hohe (zumindest symbolische) Bedeutung haben, der darf sich über eine Einschätzung als "nur" radikal (ohne Richtungsangabe davor) eigentlich sogar noch freuen. Ob die Renommee-Funktion der richtige Ort ist, um solche Sachen mitzuteilen, darüber darf man sicher streiten. Ich persönlich halte davon nichts.

  14. #13
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Wo ist dann den Thema zum Festgenommen aus Leipzig? Das wäre immerhin sogar in Deutschland.

    Und wer von sich behauptet, auf Bücher gepisst zu haben, die für bestimmte Menschen eine hohe (zumindest symbolische) Bedeutung haben, der darf sich über eine Einschätzung als "nur" radikal (ohne Richtungsangabe davor) eigentlich sogar noch freuen. Ob die Renommee-Funktion der richtige Ort ist, um solche Sachen mitzuteilen, darüber darf man sicher streiten. Ich persönlich halte davon nichts.
    Ich würde auf "Das Kapital" oder "Mein Kampf" mit Freuden pissen, und die bedeuten auch vielen Menschen etwas.

    Bin ich radikal? :x

  15. #14
    Poseidon Poseidon ist offline
    Avatar von Poseidon

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Ich würde auf "Das Kapital" oder "Mein Kampf" mit Freuden pissen, und die bedeuten auch vielen Menschen etwas.

    Bin ich radikal? :x
    Radikal ja.

    Aber radikal kann jeder sein, der ohne Rücksicht auf Verluste und Schaden seinen eigenen Vorteil sucht, egal ob links, rechts, IS oder sonstige Einzelattentäter.

  16. #15
    Rufflemuffin

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Ich pisse grundsätzlich nicht auf Bücher.

  17. #16
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Ich pisse grundsätzlich nicht auf Bücher.
    Du weißt nicht, was dir entgeht.

  18. #17
    Rufflemuffin

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Krankfried Beitrag anzeigen
    Du weißt nicht, was dir entgeht.
    Es reizt mich nicht sonderlich, weißt du. Ich lege sie lieber weg.

  19. #18
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Also die Kloschüssel hat mir hier oft gute Dienste erwiesen und wir harmonieren prächtig miteinander!
    Sollte man wirklich ausprobiert haben.

    Und zum Geschäft ein gutes Buch oder Magazin.
    Die Kloschüssel hat was davon, ich hab doppelt was davon, da ich ordentlich gezielt und mich weiter gebildet habe. Perfekt! Win-Win Situation.

  20. #19
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Chronles, mag sein, dass du deine Überzeugungen oder sonstwas hast, aber was du gerade im Moment abziehst, das geht sowas von nicht!

    Es ist mir so Blunzn, ob du das als respektlos, verachtend oder sonstwas ansiehst, aber einen User anzuschreiben und ihm quasi vorzuwerfen, dass dieser die Schuld an diversen geschichtlichen Begebenheiten trägt, entbehrt jeglicher Logik und liegt fernab von Sinn oder rationalem Verstand!

    Wenn du Respekt für deine Ansichten erhalten möchtest, dann respektiere dein Gegenüber, selbst wenn dir das nicht schmeckt. Wenn du das nicht kannst, dann ist das dein Problem, aber sicherlich nicht das Problem der User oder des Users, den du angeschrieben hast.

    Also bediene dich nicht solcher Scheiße, da sie dir sonst komplett um die Ohren fliegt.

  21. #20
    Chronles Chronles ist offline

    17 Jahre alter Asylbewerber aus Russland festgenommen

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Chronles, mag sein, dass du deine Überzeugungen oder sonstwas hast, aber was du gerade im Moment abziehst, das geht sowas von nicht!

    Es ist mir so Blunzn, ob du das als respektlos, verachtend oder sonstwas ansiehst, aber einen User anzuschreiben und ihm quasi vorzuwerfen, dass dieser die Schuld an diversen geschichtlichen Begebenheiten trägt, entbehrt jeglicher Logik und liegt fernab von Sinn oder rationalem Verstand!

    Wenn du Respekt für deine Ansichten erhalten möchtest, dann respektiere dein Gegenüber, selbst wenn dir das nicht schmeckt. Wenn du das nicht kannst, dann ist das dein Problem, aber sicherlich nicht das Problem der User oder des Users, den du angeschrieben hast.

    Also bediene dich nicht solcher Scheiße, da sie dir sonst komplett um die Ohren fliegt.
    Der arme Thread.... Aber ich muss fast schon darauf antworten.

    Ich sage sie toleriert es, indem sie den Islam toleriert. Und damit alles legitimiert, bewusst oder unbewusst. Diese Aussage ist einfach mal Fakt. Und das kann man jedem Muslim vorwerfen.

    Ich kann dir gerne die Nachricht verlinken. Aber bitte nicht hier.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dendy Spielkonsole aus Russland und China!: http://lh5.ggpht.com/_tbPUSWhIUVo/Sv5dYzvTDSI/AAAAAAAAATA/POiPwnkJaAY/dendy_classic_steepler_3.jpg Hallo! Na wer kennt noch die Dendy...

  2. Weltkarte aus dem Jahre 1920: hallo forumlas, ich wollte nachfragen, ob jemand eine weltkarte aus dem jahre 1920 hat. würde mal gerne sehen, wie die zu dem zeipunkt aussah. in...

  3. Alter track 3 jahre jetzt her: Das hier ist zwar ein alter Track von mir 3jahre jetzt alt aber ist trotzdem noch richtig gut viel soaß damit YouTube - Komm in meine Arme Lg...

  4. Problem bei Online-Filmen aus Russland: Hallo, ich hab ein Problem bei einigen Online-Filmen, ich spreche von russchen Links: ewig warten bei Laden, und dann läuft d. Film nur ein paar...