Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Nicoletta Nicoletta ist offline

    AW: 21 156 ... Migrationsbericht

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Jetzt nur die Frage. Wie sieht das rechtlich gesehen aus, wenn diese "illegalen" Einwanderer hier Kinder zeugen? Dürfen diese dann überhaupt noch des Landes verwiesen werden? Und wie sieht das dann mit den Eltern aus?
    Rein rechtlich gibt es keine Bedenken. Ebenso wie es einen Zuzug für Frauen gibt die eigentlich keine Chance auf Aufenthalt hier hätten (Familienzusammenführung), steht dem Familienzusammenhalt auch bei einer Ausweisung nichts entgegen. Zwar werden dann Reflexe bei Linken, Grünen und Kirche geweckt (Ayshe muss hierbleiben dürfen, die kennt ja ihre Heimat gar nicht ... etc pp.) - aber wie gesagt, illegaler Aufenthalt bleibt illegal mit allen seinen Konsequenzen. Andernfalls müsste ein Pärchen nur den Fuß auf deutschen Boden setzen und ein Kind zeugen um vor Ausweisung sicher zu sein.

    Um Ausweisung von Familien mit Kindern müssten wir uns keine Gedanken machen, wenn wir eine Zuwanderungsregelung hätten - wie bspw. Australien oder Kanada, denn wir sind mittlerweile Einwanderungsland - und zudem einen schnelleren Entscheidungsprozess; wie bspw. die Schweiz. Schnelle Prüfung und ggf. Ausweisung würde sich bei den Sozialflüchtlingen schnell rumsprechen und den Schleppern zusätzlich das Geschäft verderben. allein schon das es Schlepperbanden gibt ist doch Beweis genug, dass es nicht im Flucht zum Schutz von Leben geht, sondern zuvorderst um Flucht in bessere soziale Verhältnisse.

  2. Anzeige

    AW: 21 156 ... Migrationsbericht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Topas Topas ist offline

    AW: 21 156 ... Migrationsbericht

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Insgesamt stellten 2011 53.347 Menschen einen Asylantrag in Deutschland. Über 43.362 Fälle wurde in 2011 enschieden. Leidglich 1,5 Prozent davon wurden als Flüchtlinge anerkannt, weitere 20,8 Prozent erhielten einen anderen Aufenthaltstitel und 54,7 Prozent erhielten einen Ablehnungsbescheid.

    Die meisten Flüchtlinge, die in 2011 einen Asylantrag stellten, kamen aus Afghanistan, gefolgt von Irak, Serbien, Iran, Syrien.
    mir stellt sich bei den zahlen eine Fräge Hier fehlen in der 1. Rechnung schon mal 24% wenn man die 43000 als 100 annimmt. Dann haben gad mal 22,5% einen Status, dass Sie hierbleiben dürfen. Was ist den mit die restlichen 78% passiert? Das wären irgendwo um die 34.000 Nasen... Die hat doch die LH niemals ausgeflogen...sind die alle bei Ihren Förderern untergekommen? Ausserdem haben wir doch Afghanistan und Irak grad ordentlich demokratisiert, ich weiß gar nicht was die hier noch zu suchen haben..Aus dem Irak würde ich höchstens noch die um ihr Leben fürchtenden Christen hier rein lassen.

  4. #23
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: 21 156 ... Migrationsbericht

    Zitat Topas Beitrag anzeigen
    mir stellt sich bei den zahlen eine Fräge Hier fehlen in der 1. Rechnung schon mal 24% wenn man die 43000 als 100 annimmt. Dann haben gad mal 22,5% einen Status, dass Sie hierbleiben dürfen. Was ist den mit die restlichen 78% passiert? Das wären irgendwo um die 34.000 Nasen... Die hat doch die LH niemals ausgeflogen...sind die alle bei Ihren Förderern untergekommen? Ausserdem haben wir doch Afghanistan und Irak grad ordentlich demokratisiert, ich weiß gar nicht was die hier noch zu suchen haben..Aus dem Irak würde ich höchstens noch die um ihr Leben fürchtenden Christen hier rein lassen.
    Der Rest hatte seinen Asylantrag zurückgezogen oder war inzwischen in die Heimat zurück oder in ein Drittland weitergereist ... Verstorbene gab es natürlich auch ...

    Es stimmt schon, dass über 70 % der Asylbewerber jedes Jahr nicht bleiben dürfen. Von einer Flut kann man also nicht sprechen. Viele sind dann eher nur auf 'Durchreise' ... Nervig ist nur, dass die Asylverfahren oft so lange dauern, das müsste nicht sein ...

    Frankreich hat übrigens mehr Asylbewerber pro Jahr als Deutschland.

  5. #24
    Topas Topas ist offline

    AW: 21 156 ... Migrationsbericht

    @Issomad

    so weit so gut und was ist mit 78% passiert? Die sind doch niemals alle wieder nach Hause um dort den nächsten zu sagen, lohnt nicht, Geld für Schlepper nur rausgeschmissen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12