Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 133
  1. #41
    GinTonic GinTonic ist offline
    Avatar von GinTonic

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    ich find die Idee auch ganz gut..d.h ich werd auch mitmachen notfalls mit ner Taschenlampe, die antürlich per Zahnräder betrieben wird xD

  2. Anzeige

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Lamont Lamont ist offline

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Jop, ich mach mit! An alle Österreicher, Licht aus, Kerze an!^^

  4. #43
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Ich finde die Aktion auch sehr gut,
    aber man sollte nicht nur einmal 5 Minuten das Licht ausmachen.
    Ich finde das man der Umwelt zuliebe so oft man kann Strom sparen sollte.

    gruesse cloud vs roxas:-)

    P.s. Gute Nacht^^xD

  5. #44
    Zitrone_ Zitrone_ ist offline
    Avatar von Zitrone_

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    ich find des is ne geile Idee. Mach 100% mit!

  6. #45
    Unregistriert

    Unglücklich AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat joergwilli Beitrag anzeigen
    ich setzt mich mitm ds vorn ofen xD
    Nun ich zweifle daran das 5 min etwas bringen xD ich meine Deutschland könnte 10 Stunden das licht auslassen würde es sehr wenig bringen, Technisch gesehn, aber davon abgesehen ist die Klimakatastrophe sowieso nicht mehr zu verhindern, man kann sie nur verlangsamen.

    Ich Persönlich ( nent mich verrückt ) glaube da steckt was anderes dahinter mit den 5 Min licht aus, weil es eben nichts bringt.

    Was hat es Z.B. mit Area 51 auf sich????
    mit dem licht aus hat die regierung bestimmt was zu tun.

  7. #46
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Nun ich zweifle daran das 5 min etwas bringen xD ich meine Deutschland könnte 10 Stunden das licht auslassen würde es sehr wenig bringen, Technisch gesehn, aber davon abgesehen ist die Klimakatastrophe sowieso nicht mehr zu verhindern, man kann sie nur verlangsamen.

    Ich Persönlich ( nent mich verrückt ) glaube da steckt was anderes dahinter mit den 5 Min licht aus, weil es eben nichts bringt.

    Was hat es Z.B. mit Area 51 auf sich????
    mit dem licht aus hat die regierung bestimmt was zu tun.

    Zitat Decodaz Beitrag anzeigen
    Es geht nicht darum, strom zu sparen.Es geht darum ein zeichen zu setzen...dass wir bereit sind, etwas in richtung energieeinsparung zu tun.

    ...da steht es...

  8. #47
    Shogun Shogun ist offline
    Avatar von Shogun

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Ich habe die Werbung gesehen, und war ganz fasziniert, wie die das gemacht haben

    Also ich mache mit, egal ob es was bringt oder nicht, ich will ja nicht, dass meine späteren Enkelkinder auf dem Mars leben müssen oder einfach aussterben

  9. #48
    Atzel Atzel ist offline
    Avatar von Atzel

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Blothus Beitrag anzeigen
    Find ich gut, solche Aktionen.
    Wohne zwar in der Schweiz, werde aber auch mitmachen.
    Find ich gut,Es sollte jeder mit machen auch wenn vieliecht nicht bringt.
    Ps: Ich Rauche.

  10. #49
    Atzel Atzel ist offline
    Avatar von Atzel

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Lamont Beitrag anzeigen
    Jop, ich mach mit! An alle Österreicher, Licht aus, Kerze an!^^
    Jep Kerzen an und Gitarre raus

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    LOL...wegen 5 Min? nee danke....ich brauche denn Strom jede sek.

    Edit:
    @ Atzel.

    Hast du vor hier jeden Rot bew. der nicht nach deiner Meinung ist? pppppffffffffffff dann bin ich halt ein mir stromsünder, mir doch wayne

    Zitat Yusuf Beitrag anzeigen
    Finde die Idee an sich total schwachsinnig. Wie schon viele vor mir gesagt haben, bringt diese Aktion rein garnichts.
    .
    Nach den 5 Minuten interessiert es keine sau mehr und jeder wird sein leben weiter leben als ob nichts gewesen wäre.
    genau so ist es

  12. #51
    BerlinerDrache BerlinerDrache ist offline
    Avatar von BerlinerDrache

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Hallo,

    ich mache garnichts aus. Im Gegenteil. Der ganze Klimawahn ist ein Schwindel. Aber darüber habe ich ja schon in einem anderen Thema geschrieben.


    Muss noch etwas zusetzen, da ich eine komische Bewertung bekommen habe, dass es so nicht stimmt. Dazu möchte ich aber folgendes schreiben: (habe ich aus meinem Forum kopier, um es nicht noch einmal zu schreiben)

    ich finde es dreist, wie die Gesellschaft uns, mit dem Klima-Schwindel das Geld aus der Tasche zieht.
    Von wegen der Mensch ist an allem Schuld. Stimmt nicht, haben jetzt viele Experten, darunter Professoren, Klimaforscher usw. gesagt.

    Es gab eine Sendung, lest einfach mal:

    RTL rollt mit dem 'EXTRA Spezial: Der Klima-Schwindel' und einer anschließenden Diskussionssendung das Thema Klimawandel unter einem völlig konträren Blickwinkel auf. In einer Aufsehen erregenden Dokumentation bestreiten namhafte internationale Wissenschaftler massiv die These, wonach der Mensch durch das industriell produzierte Kohlendioxid verantwortlich sei für den weltweiten Temperaturanstieg und seine Folgen. Die Anzeichen für einen Klimawandel sind unverkennbar: Weltweit berichten die Medien fast täglich über neue, verheerende Naturkatastrophen. In Deutschland ist das Frühjahr 2007 das wärmste seit Beginn der Wetteraufzeichnungen. Gehen wir sehenden Auges einer apokalyptischen Zukunft entgegen? Und haben wir tatsächlich nur noch wenige Jahre, um den Planeten Erde zu retten? Nein!, behaupten die Wissenschaftler und Experten in der überarbeiteten Fassung der Channel 4-Dokumentation, die nach der Ausstrahlung in Großbritannien hitzige Diskussionen ausgelöst hatte. Die so genannten Klimaskeptiker pochen darauf, dass es für derlei Szenarien keinerlei Beweise gibt. Ihre These: Schon immer war das Erdklima größeren Veränderungen unterworfen, an dem Anstieg der Temperaturen ist nichts Ungewöhnliches. Das Schreckgespenst von der Klimakatastrophe ist nichts anderes als Panikmache und eine Klimalüge. In einer packenden Beweisführung plädieren die Wissenschaftler und Experten in dem 'EXTRA Spezial: Der Klima-Schwindel' für eine neue Beweisaufnahme in der Verhandlungssache Mensch gegen Erde.

    Das war eine sehr interessante Sendung. Mir hat sie die Augen geöffnet. Vor 10 Jahren hatten die Politiker und Medien behauptet, es steht eine Eiszeit bevor. Die ist plötzlich nicht gekommen. Jetzt haben wir dafür eine Hitzeperiode.
    Die gab es aber schon vor zich Millionen Jahren, und heisser wurde gesagt. Auch Eiszeiten gab es schon. Da war an einen Menschen noch gar nicht zu denken.
    Viel ist die Sonne schuld wurde gesagt. Sie ist zur Zeit zu nahe an der Erde. In den nächsten Jahren entfernt sie sich aber wieder. Dann wird es kälter.
    Also kein Klimachaos.
    Was sagt ihr dazu?
    Verdienen tun nur die Grossen daran. Wir sollen uns neue Autos kaufen, andere Sprays usw. Nur Geldmacherei.
    Ich sage "NEIN".
    Ich lebe so weiter wie bisher.

  13. #52
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    @KarowerDrachen
    Danke für die Info :bigeyes: Ich habs denn abgekauft,mit denn Klimawandel
    Aber in denn letzten Jahren ist doch wirklich extrem heiß geworden
    Und wer hat da jetzt schuld?

  14. #53
    Mel Mel ist offline

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @KarowerDrachen
    Danke für die Info :bigeyes: Ich habs denn abgekauft,mit denn Klimawandel
    Aber in denn letzten Jahren ist doch wirklich extrem heiß geworden
    Und wer hat da jetzt schuld?
    Laut dem Text von KarowerDrachen, den ich übrigens sehr gut finde, die Sonne, die einfach zur Zeit zu nah an der Erde ist, sich aber wieder entfernen wird.

    Klingt logisch.

    Selbst wenn der Klimawandel am Kohlendioxid liegen sollte, wird in ein paar Jahren ein schlaues Köpfchen was erfinden, was das Kohlendioxid in was anderes Umwandelt, und damit wird der Klimawandel, so es ihn denn gibt, wieder rückgängig, oder eben normal gemacht.

    So denke ich.

    LG Mel

  15. #54
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    5 Minuten bringen doch echt nichts. Wie wäre es mit einem Stromspar-Sonntag im Monat? Oder wenigstens ein paar Stunden am Abend. Dann hätte sich einige Monate später auch das Problem mit der stark zurückgehenden Geburtenrate erledigt, weil sich die Menschen endlich mal wieder um das kümmern, was wirklich wichtig ist, statt den ganzen Abend vor der Glotze oder dem PC zu hocken.

    Das wäre dann schon mal ein positiver Effekt, ganz abseits der Klima-Diskussion. Aber 5 Minuten? Nonsens. Ich halte mich auch so schon für ziemlich stromsparend. Okay, der PC läuft viel, zugegeben. Aber den brauche ich nun mal auch viel. Dafür ist bei mir generell nur Licht in dem Raum an, wo ich mich gerade befinde, und es laufen auch nur Geräte, die ich gerade brauche. Bei mir ist auch nichts auf Standby, für sowas gibt es hier abschaltbare Steckdosen.

    Wenn ich wirklich zu der Zeit das Licht abschalte, dann eher deshalb, weil ich mir mit meiner Freundin zufällig gerade einen schönen Abend bei Kerzenschein mache.

  16. #55
    jim-panse jim-panse ist offline
    Avatar von jim-panse

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    ich werde das licht auch nicht ausmachen.
    hat sich schon jemand gedanken darüber gemacht was passiert wenn alle menschen nach diesen 5minuten das licht gleichzeitig anmachen?

  17. #56
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Sam1510 Beitrag anzeigen
    @KarowerDrachen
    Danke für die Info :bigeyes: Ich habs denn abgekauft,mit denn Klimawandel
    Aber in denn letzten Jahren ist doch wirklich extrem heiß geworden
    Und wer hat da jetzt schuld?
    Nein, nach den Berichten der Klimaforscher ist es die letzten 50 Jahre wärmer geworden (und recht viel weiter geht es nicht zurück). Nach den Bericht ist aber die Wärme in den letzten Jahren gleich geblieben.

    Betrachtet man aber das Klima die letzten mehreren 1000 Jahren, dann haben wir zur Zeit ein auffällig gemäßigtes Klima mit auffällig wenig (extremen) Ausschwankungen.

  18. #57
    Schwamm

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Haha, ihr Pfuscher! Das bringt gar nichts, selbst wenn ihr es ne halbe stunde auslasst!
    Die Kraftwerke kann man wegen so ner kurzen Zeit nicht ausschalten, und speichern kann man die Energie auch nicht.

  19. #58
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat jim-panse Beitrag anzeigen
    ich werde das licht auch nicht ausmachen.
    hat sich schon jemand gedanken darüber gemacht was passiert wenn alle menschen nach diesen 5minuten das licht gleichzeitig anmachen?
    Nichts passiert.... Das Licht geht aus was sonst?



    Zitat Schwamm Beitrag anzeigen
    Haha, ihr Pfuscher! Das bringt gar nichts, selbst wenn ihr es ne halbe stunde auslasst!
    Die Kraftwerke kann man wegen so ner kurzen Zeit nicht ausschalten, und speichern kann man die Energie auch nicht.
    Doch man kann sie Ausschalten. 2 Städe in Deutschland taten das schon für 5 Minuten.



    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    5 Minuten bringen doch echt nichts. Wie wäre es mit einem Stromspar-Sonntag im Monat? Oder wenigstens ein paar Stunden am Abend. Dann hätte sich einige Monate später auch das Problem mit der stark zurückgehenden Geburtenrate erledigt, weil sich die Menschen endlich mal wieder um das kümmern, was wirklich wichtig ist, statt den ganzen Abend vor der Glotze oder dem PC zu hocken.

    Das wäre dann schon mal ein positiver Effekt, ganz abseits der Klima-Diskussion. Aber 5 Minuten? Nonsens. Ich halte mich auch so schon für ziemlich stromsparend. Okay, der PC läuft viel, zugegeben. Aber den brauche ich nun mal auch viel. Dafür ist bei mir generell nur Licht in dem Raum an, wo ich mich gerade befinde, und es laufen auch nur Geräte, die ich gerade brauche. Bei mir ist auch nichts auf Standby, für sowas gibt es hier abschaltbare Steckdosen.

    Wenn ich wirklich zu der Zeit das Licht abschalte, dann eher deshalb, weil ich mir mit meiner Freundin zufällig gerade einen schönen Abend bei Kerzenschein mache.
    Es soll keinen Strom sparen, sondern nur die Augen der Bevölkerung Öffnen...



    Bitte erst Informieren, und dann Posten Zum Beispiel hier: Licht aus für unser Klima! Am 8. Dezember wird auch die Dresdner Frauenkirche dunkel - Bild.T-Online.de

  20. #59
    Mel Mel ist offline

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    [...]Oder wenigstens ein paar Stunden am Abend. Dann hätte sich einige Monate später auch das Problem mit der stark zurückgehenden Geburtenrate erledigt, weil sich die Menschen endlich mal wieder um das kümmern, was wirklich wichtig ist, statt den ganzen Abend vor der Glotze oder dem PC zu hocken.[...]
    Das ist wohl wahr, das sollten mehr Menschen mal wieder tun.
    Ich schließe mich da auch nicht aus

    Zitat Kelshan Beitrag anzeigen
    Wenn ich wirklich zu der Zeit das Licht abschalte, dann eher deshalb, weil ich mir mit meiner Freundin zufällig gerade einen schönen Abend bei Kerzenschein mache.
    Sehr sehr vorbildlich

    LG Mel

  21. #60
    Schwamm

    AW: 8. Dezember Licht aus!

    könnte man tatsächlich Kraftwerke für 5 Minuten aus und dann wieder einschalten, wären alle Energieprobleme der Welt gelöst...

Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wii Rotes licht: Ich weis das is n' Fake aber wenn man das so umbauen lasen könnte würdet ihr das machen??? http://www.forumla.de/bilder/2008/05/885.jpg

  2. Welches Licht: Weiß jemand welches licht leuchtet wenn er auf stand by ist ? das rote oder das gelbe?

  3. Xenon Licht: Ich muss sagen das sieht total scharf aus dieses Licht :p ich bin ja nicht so für Autos eigentlich sind sie mit total egal Hauptsache sie fahren aber...

  4. blaues Licht: Hi hatte nen kurzen Vofall: Nach dem Einlegen der Disc blieb das blaue Licht eingeschaltet (ich hatte keine neuen Nachrichten erhalten) alles...