Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    8 live konzerte

    hallo

    mich würde es intressieren wie ihr die 8 live konzerte so findet

    seidt ihr schon mal hingegangen ?

    mfg csfreak

  2. Anzeige

    8 live konzerte

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: 8 live konzerte

    Also ich finde, dass es ne gute sache ist...mich sprechen nur die künstler nicht so an die dort auftreten, sonst wäre ich schonmal bei einem gewesen.

Ähnliche Themen


  1. Konzerte: Moin zusammen. Hier könnt ihr mal reinschreiben, welche Bands ihr gerne mal Live erleben wollt, was eure Meinung zu den Eintrittpreisen ist, wie der...

  2. ps3: half live 2 orange box, nfs ps, skate, fifa 08, nhl 08, nba live 08, singstar: hi, ich werde im laufe der woche das play³-magazin abbonieren und bekomme dazu ein spiel als prämie. ich habe die auswahl zwischen: -die simpsons...

  3. Fu Manchu - Konzerte: Bei Fu Manchu handelt es sich um eine Stoner-Rock-Band aus Kalifornien. Die Band wurde im Jahre 1987 gegründet. Die Band hatte schon viele...

  4. Hard-Fi - Konzerte!!!: Es handelt sich hier um eine Band aus England die Msuk der Band fällt in die Genres Rock sowie Britpop und Independent. Diese Band wurde 2002...

  5. Live Earth Konzerte: Hallo Seit neustem ist dass live earth konzert unterwegs ;) Live Earth - Wikipedia mfg csfreak