Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 102 von 102
  1. #101
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Das Urteil für den Eritreer Habte A. steht fest, er wird dauerhaft in die Psychatrie gehen weil er laut Gutachtern schuldunfähig ist.

    https://www.rtl.de/cms/urteil-in-fra...n-4603740.html

  2. Anzeige

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Achtjähriger vor ICE gestoßen

    Zitat Valen Beitrag anzeigen
    Das Urteil für den Eritreer Habte A. steht fest, er wird dauerhaft in die Psychatrie gehen weil er laut Gutachtern schuldunfähig ist.

    https://www.rtl.de/cms/urteil-in-fra...n-4603740.html
    Oh, der die Frau in Voerde 1 Woche zuvor totschubste, kam vor 6 Monaten ebenfalls dauerhaft in die Psychiatrie.
    Selbe Diagnose;
    https://www.merkur.de/welt/frau-vor-...-13504669.html

    Da dreht sich mir wieder der Magen um, wenn ich an die Fälle vor einem Jahr denke, da mein Kind auch 8 Jahre alt ist. :/

    Kaum vorstellbar, was die Angehörigen durchmachen müssen.
    Nach TV-Nachrichten sind die Gutachter der Meinung, dass das Töten draußen weitergehen würde …

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Film Ice Age 4

    Ice Age 4: Hey Leute, bald kommt Ice Age 4... -Kinostart: 05.07.2012 -Art des Films: Trickfilm/Komödie http://www.youtube.com/watch?v=vEG3x6X65_g ich...

  2. Wie und wo seit ihr auf euren Gametag gestoßen: hinter den meisten Gametags steht bei und Deutschsprachigen Xbox Spielern eine Bedeutung, und das ist es was mich einmal intressiert da mach ich...

  3. Vor was hast du Angst? Vor was ekelst du dich?: Hallo, vor was ekelt ihr euch am meisten? Vor was habt ihr Angst. Sagt ihr mir das? Sind es Spinnen? Oder habt ihr Angst irgend jemand die...

  4. Ice Climber: Ich möchte euch zukünftig die Welt des Nintendo Entertainment Systems ein wenig näher bringen. Das momentane Glück in dem Zeitalter der Virtual...