Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 76 von 76
  1. #61
    Rikeb

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    So Leute heute war Anti-ACTA Demo
    Und es war mega epic :>

    Nur leider muss ich noch die ganzen save sperren auf flickr umgehen und die zig Bilder saven
    Und schreibe das dann morgen in meinen Blog
    Leider hab ich keine Zeit für einen ausführlichen Post hier weil ich morgen wenn ich vom Flashraid komme dann auch gleich auf Klassenfahrt fahre... und da hab ich halt nur kurz zeit für meinen Blog


    Also wer an dem Beitrag (erst ab Morgen dem 10.6. zu lesen) interessiert ist, da ja dort ganz ausführlich die Demo ausgeschlachtet wird

    ACHTUNG!!! SELBSTWERBUNG!!! *CLICK HERE*

  2. Anzeige

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Ich versteh immer noch nicht,was an Acta jetzt konkret stören soll.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Endgültiges Aus für Acta-Urheberrechtsabkommen

    Straßburg (dpa) - Das EU-Parlament hat das heftig umstrittene Acta-Urheberrechtsabkommen endgültig verworfen. Die Abgeordneten stimmten am Mittwoch mit überwältigender Mehrheit gegen diesen internationalen Handelsvertrag. Nun kann das Abkommen in der EU nicht in Kraft treten.
    Quelle&mehr: Internet: Endgültiges Aus für Acta-Urheberrechtsabkommen bei GMX

    Na Gott sei Dank :S Will nicht wissen was aus den www geworden wäre, wenn Acta in Kraft gesetzt werden würde. Ein Sieg auf die gerechtigkeit

  5. #64

  6. #65
    Rikeb

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    CETA: ACTA kommt nun doch durch die Hintertür | Netzpolitik | futurezone.at: Technology-News
    BÄÄÄMM :>
    Ich sehe eine neue Protestwelle im Anmarsch :>

  7. #66
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Okay, langsam wird es albern. Das ist schon das vierte Mal...

  8. #67
    Rikeb

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Und leider bin ich mir so ziemlich sicher, dass sie das solange machen bis das Volk daran ermüded, bzw die Preise für externe Datenspeicher einfach nur noch höher schnellen sollen, weil da jemand mal Lust drauf hat

  9. #68
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    ACTA wurde doch längst abgelehnt oder habe ich da was falsch verstanden?

    Mit seiner Entscheidung gibt das Parlament den europaweiten Protesten nach. Bei internationalen Aktionstagen im Februar und Juni gingen allein in Deutschland mehr als 100.000 Menschen auf die Straße. Eine Petition gegen ACTA an den Petitionsausschuss des EP erhielt über zwei Millionen Unterschriften. Außerdem folgt das Parlament den Empfehlungen der fünf beteiligten Ausschüsse, ACTA nicht zu unterzeichnen.

  10. #69
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    ACTA wurde doch längst abgelehnt oder habe ich da was falsch verstanden?
    Sicher. Deswegen kommt das ganze jetzt unter dem Namen CETA wieder.

  11. #70
    Rikeb

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Es wurde auch angekündigt,dass man es weiter versuchen wolle

  12. #71
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Es wurde auch angekündigt,dass man es weiter versuchen wolle
    Bist du gegen ACTA? Was ist denn ACTA?

  13. #72
    Rikeb

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Irgendwie scheint mir dein Post recht provokativ, besonders durch dein Smiley am Ende


    NEIN, ich bin für ACTA, denn ACTA ist eine neue Dönersorte


    Also jetzt mal ehrlich, was soll 'n des?
    Ist da so ein komischer Troll am PC oder was?

  14. #73
    Polytox unterwegs Polytox unterwegs ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Zitat Rikeb Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ehrlich, was soll 'n des?
    Ist da so ein komischer Troll am PC oder was?
    Nein, das ist eine ganz berechtigte Frage an dich, du scheinst dich ja auszukennen, deswegen schrieb ich direkt dich an. Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, ich bin nur ein qualitätsdoofer, leicht beeinflussbarer Flachdenker, der den Bericht über ACTA in der Bildzeitung (alles andere als Schwachsinn und Manipulation!!!) gelesen hat, aber die haben so viele komplizierte Fremdwörter benutzt.... wie Anti-Produktpiraterie-Handelsabkommen. Kannst du nicht nochmal für alle zusammenfassen, was genau ACTA ist und was ACTA macht bzw. inwiefern es Einfluss auf uns nehmen wird?

  15. #74
    Raviolidose Raviolidose ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Zitat Polytox unterwegs Beitrag anzeigen
    Nein, das ist eine ganz berechtigte Frage an dich, du scheinst dich ja auszukennen, deswegen schrieb ich direkt dich an. Ich wollte dir nicht zu Nahe treten, ich bin nur ein qualitätsdoofer, leicht beeinflussbarer Flachdenker, der den Bericht über ACTA in der Bildzeitung (alles andere als Schwachsinn und Manipulation!!!) gelesen hat, aber die haben so viele komplizierte Fremdwörter benutzt.... wie Anti-Produktpiraterie-Handelsabkommen. Kannst du nicht nochmal für alle zusammenfassen, was genau ACTA ist und was ACTA macht bzw. inwiefern es Einfluss auf uns nehmen wird?
    Das eigentliche Problem mit ACTA/SOPA/PIPA/CETA ist der große Einschnitt, den es auf Privatsphäre im Internet durch die Untersuchung von Datenpaketen hat, so wie das hohe Missbrauchspotenzial, dass durch die Möglichkeit, Webseiten komplett von ISPs und Suchmaschinen zu isolieren, entsteht.

    Einmal abgesehen davon, dass die Grundlage für diese Aktionen das amerikanische Urheberrecht ist. Allein dass man versucht, das eigene Gesetzessystem in der ganzen Welt auf so eine hinterhältige Art durchzusetzen, geht mir persönlich schon gewaltig gegen den Strich. Sollen die das doch gefälligst direkt vorschlagen, und nicht implizit.

    Wenn du dich im Detail dafür interessierst, würde ich dir einfach ganz faul den sehr detaillierten englischen Wikipedia-Artikel empfehlen: http://en.wikipedia.org/wiki/Stop_Online_Piracy_Act

  16. #75
    Rikeb

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    https://www.unwatched.org/20120829_D...k_kwd=20120829

    Wieder was tolles bezüglich des Themas

  17. #76
    Sanchez Sanchez ist offline

    AW: ACTA/SOPA/PIPA- Unsere Rechte auf dem Weg in den Müll

    Das unsere Rechte in den Müll wandern ist schon seid der "EU" so. ACTA und Co. sind nur weitere Perversionen und Auswucherungen.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Unsere Mütter, unsere Väter: Wundert mich eigentlich, dass es noch kein Thema dafür gibt (sagt zumindest die Suchfunktion). Habe gerade eben die ersten beiden Teile geschaut (ein...

  2. SOPA, PIPA, GEMA, LMAA Thread: ich habe gerade auf Spieletipps gelesen was uns bevorstehen könnte und was für protestaktionen es von diversen Seiten gab... Aber hier der Artikel:...

  3. Immer nur „Acta Non Verba“ im Conquest: Hi Leute, wenn ich Eroberungsmodus spielen möchte, egal ob Ranked oder nicht und egal was ich bei "Lieblingskarte" auswähle, ich komme immer nur...

  4. Wii ist müll: so hab den wii jez schon seit februar...und es gibt nur schlechte spiele...(außer zelda tp was auch der kaufgrund für die wii war) was an spielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

content