Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Alec Baldwin erschießt bei den Dreharbeiten zu "Rust" versehentlich eine Kamerafrau.

    US-Schauspieler Alec Baldwin hat nach Angaben der Polizei bei einem Filmdreh mit einer Requisitenwaffe geschossen und dabei zwei Menschen getroffen. Die 42-jährige Kamerafrau Halyna Hutchins sei tödlich verletzt worden, hieß es am Donnerstag in einer Mitteilung der Polizei von Santa Fe im Bundesstaat New Mexico. Regisseur Joel Souza, 48, sei verletzt worden und werde in einem Krankenhaus behandelt. Die Untersuchung des Vorfalls dauere an.
    Komplette News [Süddeutsche.de]: https://www.sueddeutsche.de/panorama...ouza-1.5446229

  2. Anzeige

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Alec Baldwin tötet Frau!
    https://orf.at/stories/3233720/

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Alec Baldwin tötet Frau!
    https://orf.at/stories/3233720/
    Natürlich ist das tragisch für die Frau.....Baldwin muss damit aber jetzt leben. Armer Kerl.

  5. #4
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    versehentlich
    Das muss sich ja erst noch zeigen. Vllt hat hier auch jemand den "perfekten Mord" begangen.

  6. #5
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Kuriose, schockierende, witzige und seltsame News

    Baldwin äussert sich zu dem Unfall

    https://www.spiegel.de/panorama/alec...RPU89NcCvtlFcJ

  7. #6
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Donald Trump Jr. nutzt den tragischen Vorfall für die Kreation eines überschaubar "geschmackvollen" Merchandise-Artikels:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-t-shirts.html

    Ein T-Shirt mit dem Schriftzug:
    "GUNS DON'T KILL PEOPLE. ALEC BALDWIN KILLS PEOPLE."

  8. #7
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Offenbar liegt das in den Genen.

  9. #8
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    Donald Trump Jr. nutzt den tragischen Vorfall für die Kreation eines überschaubar "geschmackvollen" Merchandise-Artikels:

    https://www.t-online.de/unterhaltung...-t-shirts.html

    Ein T-Shirt mit dem Schriftzug:

    Baldwin hat den ehemaligen Präsidenten Trump jahrelang in der Fernseh-Show «Saturday Night Live» parodiert und sich während der gesamten Präsidentschaft des Republikaners mit der Familie Trump angelegt – auch mit seiner Haltung, dass niemand eine Waffe zu Hause haben sollte.

    Nach öffentlicher Kritik hat Donald Trump Jr. in einer Instagram-Story reagiert. Er äusserte, dass Baldwin normalerweise die erste Person sei, die auf «jemandes Grab pisst», um einen Standpunkt zu vertreten – und weiter: «F*ck him!»
    Spoiler öffnen
    https://www.tagblatt.ch/kultur/alec-...ert-ld.2206176

  10. #9
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Anwalt von Waffenmeisterin spricht von »Sabotage« vor Baldwin-Schuss

    https://www.spiegel.de/panorama/tode...d-9a92a4a3ae19

    Nach dem tödlichen Schuss von Hollywood-Schauspieler Alec Baldwin auf eine Kamerafrau hat ein Anwalt der Waffenmeisterin des Filmsets mögliche »Sabotage« ins Spiel gebracht. Hannah Gutierrez-Reed habe die Requisitenwaffe mit Kugeln aus einer Schachtel für Patronen-Attrappen geladen, sagte ihr Anwalt Jason Bowles am Mittwoch in der NBC-Sendung »Today Show«. »Die Person, die die scharfe Patrone in die Schachtel für Patronen-Attrappen gelegt hat, musste die Absicht haben, dieses Filmset zu sabotieren.«

    »Es gibt keinen anderen Grund, warum jemand so etwas tun würde«, sagte der Anwalt weiter. »Warum jemand eine scharfe Patrone mit Patronen-Attrappen vermischen würde.«

    Belege für seine Theorie lieferte der Anwalt nicht. Er sagte aber, dass »unzufriedene« und über die Produktionsbedingungen »verärgerte« Mitarbeiter am Tag vor dem Unfall das Filmset verlassen hätten. Auf die Nachfrage, ob er diese Mitarbeiter verdächtige, sagte Bowles: »Zum jetzigen Zeitpunkt kann niemand ausgeschlossen werden.«

  11. #10
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    "Berechtigte Zweifel" sähen.

  12. #11
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    - Trump über Baldwin: "Vielleicht hat er sie geladen"
    https://www.web.de/amp/36323606

    - Dieses Film-Set scheint verflucht!
    Spinnenbiss! Crew-Mitglied droht Arm-Amputation
    https://m.bild.de/unterhaltung/leute...=1636384548892

  13. #12
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    "Berechtigte Zweifel" sähen.
    Der Chefbeleuchter Serge Svetnoy hat Klage gegen Alec Baldwin eingereicht. Dem Hauptdarsteller und Produzenten des Westerns „Rust“ wird Fahrlässigkeit vorgeworfen. Die Waffenmeisterin lässt ihre Anwälte derweil weiter von Sabotage reden.

  14. #13
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat ayu-butterfly Beitrag anzeigen
    Der Chefbeleuchter Serge Svetnoy hat Klage gegen Alec Baldwin eingereicht. Dem Hauptdarsteller und Produzenten des Westerns „Rust“ wird Fahrlässigkeit vorgeworfen. Die Waffenmeisterin lässt ihre Anwälte derweil weiter von Sabotage reden.
    Aber warum Baldwin? Er nutzte doch nur die Requisite.

  15. #14
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Aber warum Baldwin? Er nutzte doch nur die Requisite.
    Als Produzent ist er letztlich der Verantwortliche für alles. So wie der Geschäftsführer auch dran ist für das, was in seinem Unternehmen los ist.

  16. #15
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Als Produzent ist er letztlich der Verantwortliche für alles. So wie der Geschäftsführer auch dran ist für das, was in seinem Unternehmen los ist.
    Ah ach so. Ja gut...dann ergibt es Sinn

  17. #16
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Alec Baldwin will sein Handy doch der Polizei übergeben
    Mitte Dezember hatte die Behörde im US-Bundesstaat New Mexico mitgeteilt, per Durchsuchungsbefehl eines Gerichts die Herausgabe des Telefons gefordert zu haben, das Mobiltelefon sei aber noch nicht an die Behörden übergeben worden. Baldwins Anwälte hätten die Forderung erhalten, aber auch nach Einschaltung der Staatsanwaltschaft sei das Telefon bis heute nicht übergeben worden, hieß es weiter. Für die polizeilichen Ermittlungen sollten unter anderem Textnachrichten, E-Mails, Social-Media-Accounts und Fotos auf dem Gerät untersucht werden.
    [...]
    https://www.sueddeutsche.de/panorama...mset-1.5507335

    Wem wäre das nicht peinlich?

  18. #17
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    "Ups, ist mir leider gestern in den Misssip... Missisipipi... Fluss gefallen."

  19. #18
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Alec Baldwin spendete Geld für in Afghanistan verstorbenen Soldaten und bereute es, weil;

    Via Crowdfunding bat eine Familie eines verstorbenen Soldaten um Spenden für die alleinerziehende Witwe und das Baby – bisher kamen fast 700.000 US-Dollar zusammen (Stand: 21. Januar 2021). Baldwin erfuhr laut Anklage von dem Spendenaufruf und schickte einen Scheck in Höhe von 5.000 US-Dollar, berichtet CNN weiter.
    Doch ein halbes Jahr später scheint der Schauspieler seine Entscheidung zu bereuen. Zum ersten Jahrestag des Sturms auf das US-Kapitol postet die Schwester des Soldaten ein Foto auf Instagram. "In Erwartung des 6. Januar 2022, dem einjährigen Jahrestag ihrer Teilnahme an der Demonstration in Washington, DC", steht in der Anklage.
    In einer privaten Nachricht soll Baldwin daraufhin mit Unverständnis reagiert haben: "Als ich das Geld für Ihren verstorbenen Bruder schickte, wusste ich nicht, dass Sie ein Randalierer vom 6. Januar waren", zitiert die Klageschrift. Die Klageschrift stellt klar, die Frau sei "nie festgenommen, verhaftet, angeklagt oder wegen eines Verbrechens im Zusammenhang mit ihrer Teilnahme (...) verurteilt worden".

    In einer privaten Nachricht an den Schauspieler habe die Schwester geschrieben: "Protestieren ist in diesem Land völlig legal, und ich habe mich bereits mit dem FBI zusammengesetzt. Danke, einen schönen Tag noch!"

    So einfach habe Alec Baldwin das Gespräch aber nicht beenden wollen, suggeriert die Klageschrift. Seine vorerst letzte Nachricht habe gelautet: "Ihre Aktivitäten führten zur rechtswidrigen Zerstörung von Regierungseigentum, zum Tod eines Polizeibeamten und zu einem Angriff auf die Bestätigung der Präsidentschaftswahlen."
    Baldwin teilte das Erinnerungsfoto der Frau auf seinem eigenen Instagram-Account und habe ihr "Viel Glück" gewünscht. Keine 20 Minuten später hätten die "Hassnachrichten" begonnen. Nach einer Stunde hätten auch ihre Schwester und die Witwe des Soldaten solche Nachrichten erhalten – "und sogar Todesdrohungen", wie die Anklage schreibt.
    Inzwischen hat der Schauspieler das Foto wieder gelöscht. Zur Klage haben Alec Baldwin und sein Anwalt noch keine Stellung bezogen.
    Die Familie will für die "Verleumdung" 25 Millionen US-Dollar. Man kann's ja mal versuchen ...

    http://www.tagesspiegel.de/gesellsch.../27996194.html

  20. #19
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Staatsanwaltschaft will Baldwin anklagen

    US-Schauspieler Alec Baldwin soll im Zusammenhang mit einem tödlichen Schuss bei Dreharbeiten in New Mexico wegen fahrlässiger Tötung angeklagt werden. Das teilte die zuständige Staatsanwaltschaft mit. Auch die Waffenmeisterin am Set, Hannah Gutierrez-Reed, wird sich wegen fahrlässiger Tötung vor Gericht verantworten müssen.

    Baldwin verklagt Mitglieder der Filmcrew

    Erst im November vergangen Jahres hatte der Schauspieler Mitglieder der Filmcrew verklagt. Die Klage richtete sich unter anderem gegen die Waffenmeisterin und einen Regieassistenten, der dem Schauspieler die mit scharfer Munition geladene Waffe gereicht habe, wie US-Medien damals berichteten. Baldwin wirft den Beklagten Fahrlässigkeit vor.

    Kompl. News: https://www.tagesschau.de/ausland/am...klage-101.html

  21. #20
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alec Baldwin erschießt versehentlich Kamerafrau

    Ich könnte mir gut vorstellen, dass die Waffenmeisterin oder jemand anderes die Waffe für Freizeitaktivitäten (Schießübungen ...) nutzte und es von ihr falsch eingeschätzt oder nicht richtig überprüft wurde. Somit steckte da noch eine echte Kugel drin. Dann besteht noch die Möglichkeit, dass das alles ein abgekartetes Spiel war/ist ...

Ähnliche Themen


  1. Ehemaliger Bestatter erschießt Räuber: Ist zwar schon gut 3 Jahre her, wurde aber in den Medien nicht allzu groß behandelt. Ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Der 77 Jährige,...

  2. Windows 7 versehentlich überspielt: Hi leute, ich hab ein echt fettes problem :( ich hab windows 7 64-bit und nebenbei ubuntu 12.10 auf na 50 gb partition installiert...noch heute...

  3. ALEC EMPIRE - Konzerte 2008: Alec Empire wurde im Jahre 1972 in Berlin-Charlottenburg geboren. Sein richtiger Name ist Alexander Wilke-Steinhof. Er machte sich einen Namen als...

  4. Versehentlich Sanduhr verkauft: Hallo, ich spiele gerade zum zweiten mal Separate Ways und dabei ist mir was blödes passiert. Ich habe die Sanduhr verkauft, die ich ja brauche um...

  5. Polizist erschießt zwei Menschen und danach sich selbst: Der Titel sagt schon alles Neumünster: Polizist erschießt zwei Menschen und sich selbst! - Lübecker Nachrichten Wisst ihr, was ich wirklich...