Seite 107 von 377 ErsteErste ... 8797106107108117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 7536
  1. #2121
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    @mikevonhammer
    2 Beiträge über deinem. Ach ist das herlich albern mit euch. Am besten schreiben wir eure Beiträge auch schon vor, dann müsst ihr selbst nicht mehr tippen, denn realistisch gesehen kommen immer nur 2 unterschiedliche Dinge:

    1. das unten zitierte.
    2. Aber die anderen sind schuld, sonst wär die AfD nicht so.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    [AFD-Mode] Das gabs bei XY auch! und Z hat das vor 4 Jahren auch gemacht![/AFD-Mode]

    .

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich blamiert sich die AfD hier mal wieder vollkommen.
    Ich finde es nur grundsätzlich immer gut, wenn versucht wird etwas gegen die öffentlich-rechtlichen und die Zwangsabgaben zu unternehmen. Die Art und Weise ist natürlich wieder AfD typisch fragwürdig.
    Da kann ich dir die Seite übermedien, die welche den Artikel veröffentlicht haben, empfehlen .Sie gehören zu den stärksten Kritikern des öffentlichen Rundfunks und entstanden aus dem Wunsch heraus Kritik an der GEZ zu üben.

  4. #2123
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Ich gehe jetzt zum Mittag mein junger Freund und dann sind Besprechungen angesagt, also wünsche ich dir erstmal einen schönen Nachmittag.

    2. Aber die anderen sind schuld, sonst wär die AfD nicht so.
    Sowas habe ich glaube ich noch nichtmal sinngemäß geschrieben. Das wird mir dann zu theoretisch und wirr. sorry. Man könnte aber auch sagen die AfD hat immer schuld wenn es dir dann besser gefällt.

    Wer mit 20 nicht links ist, hat kein Herz. Wer mit 30 immer noch links ist, hat kein Hirn.
    Das Zitat gefällt mir als ehemaligen überzeugten Linken sehr. Irgendwann wenn man eine Familie gegründet hat, trifft man hart auf die Realität und merkt das andere Sachen wichtig sind als Fahrradwege.

    Alko-Limit für Fußgänger

    „Die Arbeiterkammer Wien spricht sich für ein Alkohollimit für alle Verkehrs*teilnehmer aus. Neben der 0,5-Promille-Grenze für Autofahrer und der 0,8-Pro*mille-Grenze für Radfahrer sollte auch eine 1,2-Promille-Grenze für Fußgänger gelten“,
    Solange sich die Grünen solche sorgen machen ist doch alles gut. Ist das Satire?

  5. #2124
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Ist doch toll, wenn mal jemand etwas gegen die GEZ unternehmen will. Ich schaue diesen Rotz nicht und im Radio läuft nur gekaufte Musik. Also warum sollte ich dieses miese Programm unterstützen? Die Kohle wird ja auch nicht sinnvoll benutzt, sondern einfach aus dem Fenster geworfen. Und das ARD/ZDF etc. nur propaganda Sender sind, ist ja auch nichts neues. Da wird man auch nie was richtig negatives zu Merkel & Co. hören. Die Hand die einen füttert beißt man auch nicht...

    Also ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Aber sicher nicht die Merkel!

  6. #2125
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    [AFD-Mode] Das gabs bei XY auch! und Z hat das vor 4 Jahren auch gemacht![/AFD-Mode]
    Dann nutze ich mal auch den AfD-Mode.

    33000 E-Mails mit teils nicht ganz unbrisanten Inhalten von Frau Clinton haben wir niemals so deutlich in den Medien zu Gesicht bekommen wie das hier. :^)

    Das mit Proporz und Kadavergehorsam innerhalb solcher Parteien ist aber auch nicht neu. Macht die FPÖ bei uns auf Gemeindeebene (!) auch, und zeugt von extrem schlechtem Stil.

  7. #2126
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, wenn mal jemand etwas gegen die GEZ unternehmen will. Ich schaue diesen Rotz nicht und im Radio läuft nur gekaufte Musik. Also warum sollte ich dieses miese Programm unterstützen? Die Kohle wird ja auch nicht sinnvoll benutzt, sondern einfach aus dem Fenster geworfen. Und das ARD/ZDF etc. nur propaganda Sender sind, ist ja auch nichts neues. Da wird man auch nie was richtig negatives zu Merkel & Co. hören. Die Hand die einen füttert beißt man auch nicht...

    Also ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Aber sicher nicht die Merkel!
    Die AfD hockt doch schon im Rundfunkrat wieso macht sie dann nichts dagegen?

  8. #2127
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Da gab es die Tage doch einen Artikel drüber um die Partei, deren Aktionen und die Leute, die sich dann drauf stürzen. Meine das war irgendeine Sprach-/Verhaltensforscherin oder sowas, die das untersucht hat. Auf den ersten Blick ist vieles dumm und am Ende sind aber die die Dummen, die das alles breittreten und das seitens populistischer Parteien oftmals bewusst so gehandhabt wird, weil die anderen in ihrem Verhalten absolut berechenbar sind und man so indirekt steuern kann. Sehen wir ja auch an den Rekordwerten. Das gleiche spiegelt sich ja hier auch wieder, es stürzen sich immer die gleichen darauf. Ich suche den Artikel heute abend mal raus, der war sehr interessant.

  9. #2128
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Ist doch toll, wenn mal jemand etwas gegen die GEZ unternehmen will. Ich schaue diesen Rotz nicht und im Radio läuft nur gekaufte Musik. Also warum sollte ich dieses miese Programm unterstützen? Die Kohle wird ja auch nicht sinnvoll benutzt, sondern einfach aus dem Fenster geworfen. Und das ARD/ZDF etc. nur propaganda Sender sind, ist ja auch nichts neues. Da wird man auch nie was richtig negatives zu Merkel & Co. hören. Die Hand die einen füttert beißt man auch nicht...

    Also ich weiß noch nicht, wen ich wähle. Aber sicher nicht die Merkel!
    Was soll denn dieses Bashing gegen die öffentlich rechtlichen Anstalten? Die haben doch nicht den Auftrag ein auf dich zugeschnittenes Programm zu zeigen. Sie Informieren durch Nachrichten etc, zeigen Kunst und Kultur, die du in anderen Sendern mit der Lupe suchen musst, und zeigen natürlich auch Unterhaltungssendungen. Ich finde vor allem Arte, 3sat und Phoenix richtig gute Sender. Auch im Ersten und Zweiten kommen immer wieder gute Sachen. Als "Rotz" würde ich das Programm der meisten privaten Sender bezeichnen. Die ganzen Sendeanstalten von RTL kannst du zB sowas von in die Tonne kloppen und auch der Rest bietet im Grunde nichts Gutes. Beim Radio verstehe ich deine Kritik auch nicht so wirklich. Die Sender decken doch so ziemlich alle Musik ab und in den verschiedenen DRadio Sendern kann man sich auch zu den verschiedensten Dingen informieren lassen.

    Die Anschuldigung der Propaganda ist auch ziemlicher Quatsch. Die aktuelle Regierung und ihre Politik wird oft genug kritisiert. Es handelt sich um staatliche, nicht um Regierungssender! Die Sender sind keiner Regierung eine Rechenschaft schuldig und handeln auch nicht im Auftrag einer Regierung sondern im Auftrag des Staates und seiner Bürger. Hast du eigentlich überhaupt schon mal etwas mehr unsere staatlichen Sender konsumiert? Oder spricht da nur dein Bauchipedia?

  10. #2129
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich dieses miese Programm unterstützen?
    Die Frage stelle ich mir auch, denn wie ihr wisst muss man ab Ende März 2017 auch für DVB-T2 HD über Freenet TV zahlen. Gerne würde ich das Geld statt den rechtlichen lieber den Privaten geben, die ich auch mal hin und wieder schaue. Auf Sattelit ausweichen ist leider von der Hauslage nicht möglich und TV-Dose ist teurer und nur auf eine beschränkt. Von daher interessiert mich das Thema auch.

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Irgendwann wenn man eine Familie gegründet hat, trifft man hart auf die Realität und merkt das andere Sachen wichtig sind als Fahrradwege.
    Ja das spürt man wirklich erst dann…

  11. #2130
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieses Bashing gegen die öffentlich rechtlichen Anstalten? Die haben doch nicht den Auftrag ein auf dich zugeschnittenes Programm zu zeigen. Sie Informieren durch Nachrichten etc, zeigen Kunst und Kultur, die du in anderen Sendern mit der Lupe suchen musst, und zeigen natürlich auch Unterhaltungssendungen.
    Exakt, und deshalb begrüße ich jeden Verein der bezüglich der Zwangsabgaben gegen die Rundfunkzentrale wettert.
    Ehrlich, für gleiches Geld bekomme ich teilweise schon Sky, wo es weit aus bessere Unterhaltung gibt, als das was mir die ersten Sender aktuell bieten.
    Sicherlich wird gerne nun auch immer sich darauf bezogen das man ein Anrecht habe zu jeder Zeit Informationen zu beziehen, und das diese Unterhaltungskosten aufbringt.
    Ehrlich, dann sollen sie es wie die privaten Sender machen
    Ich weigere mich bis heute auch nur einen Cent zu zahlen, und das werde ich auch weiterhin tun. Wenn eine Partei irgendwie bewirken kann das dieser Unsinn abgeschafft wird, wäre ich schn zufrieden. (Das dies die AfD nicht schafft ist mir auch klar)

  12. #2131
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Was soll denn dieses Bashing gegen die öffentlich rechtlichen Anstalten? Die haben doch nicht den Auftrag ein auf dich zugeschnittenes Programm zu zeigen. Sie Informieren durch Nachrichten etc, zeigen Kunst und Kultur, die du in anderen Sendern mit der Lupe suchen musst, und zeigen natürlich auch Unterhaltungssendungen. Ich finde vor allem Arte, 3sat und Phoenix richtig gute Sender. Auch im Ersten und Zweiten kommen immer wieder gute Sachen. Als "Rotz" würde ich das Programm der meisten privaten Sender bezeichnen. Die ganzen Sendeanstalten von RTL kannst du zB sowas von in die Tonne kloppen und auch der Rest bietet im Grunde nichts Gutes. Beim Radio verstehe ich deine Kritik auch nicht so wirklich. Die Sender decken doch so ziemlich alle Musik ab und in den verschiedenen DRadio Sendern kann man sich auch zu den verschiedensten Dingen informieren lassen.

    Die Anschuldigung der Propaganda ist auch ziemlicher Quatsch. Die aktuelle Regierung und ihre Politik wird oft genug kritisiert. Es handelt sich um staatliche, nicht um Regierungssender! Die Sender sind keiner Regierung eine Rechenschaft schuldig und handeln auch nicht im Auftrag einer Regierung sondern im Auftrag des Staates und seiner Bürger. Hast du eigentlich überhaupt schon mal etwas mehr unsere staatlichen Sender konsumiert? Oder spricht da nur dein Bauchipedia?
    Wenn du das so toll findest, gebe ich dir gerne meine Kundennummer von der GEZ, so das du meinen Beitrag bezahlen kannst! Ist doch lächerlich was du da schreibst. Das Programm ist hauptsächlich auf alte Leute getrimmt. Oder guckst du dir Carmen Nebel, den Fernsehgarten oder ewige Tatorte an? Die halten es doch nicht mal für nötig, die Werbung wegzulassen. Obwohl sie durch die GEZ finanziert werden... Bei RTL, Pro7 & Co. geht es ja nicht anders, aber dafür muss ich auch nicht zahlen. Selbst bei Sky hab ich nun nach 10 Jahren gekündigt, weil das Programm immer schlechter wurde. Und bei der GEZ wird man gezwungen, kann mir doch keiner erzählen das er das gut findet.

    Dazu sei noch gesagt, dass ich die Sender nicht mal eingespeichert habe.

    Edit: Was ich auch dreist finde, da bekommen die soviel Kohle und strahlen abends alte Filme aus. Wie jetzt zuletzt auf ZDF "Unstoppabel". Lief schon zig mal auf ProSieben...

  13. #2132
    Cao Cao

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Wenn du das so toll findest, gebe ich dir gerne meine Kundennummer von der GEZ, so das du meinen Beitrag bezahlen kannst! Ist doch lächerlich was du da schreibst. Das Programm ist hauptsächlich auf alte Leute getrimmt. Oder guckst du dir Carmen Nebel, den Fernsehgarten oder ewige Tatorte an? Die halten es doch nicht mal für nötig, die Werbung wegzulassen. Obwohl sie durch die GEZ finanziert werden... Bei RTL, Pro7 & Co. geht es ja nicht anders, aber dafür muss ich auch nicht zahlen. Selbst bei Sky hab ich nun nach 10 Jahren gekündigt, weil das Programm immer schlechter wurde. Und bei der GEZ wird man gezwungen, kann mir doch keiner erzählen das er das gut findet.

    Dazu sei noch gesagt, dass ich die Sender nicht mal eingespeichert habe.
    Naja, tatsächlich gibt es "hin und wieder" auch mal gute Sachen dort, aber das ist nicht der Regelfall. Das diese Sender auch gegenüber der CDU und Co. keiner Rechenschaft schuldig ist, empfinde ich genau so. Politisch voreingenommen sehe ich diese Sender nicht, aber irgendwann ist man sich dieser deutschen Serien/Filme überdrüssig, genau so wie die Dokus von Tier und Co., oder besonders beliebt: Dokus über das dritte Reich zum erbrechen ausgestrahlt.
    Natürlich ist das gerade mal ein Bruchteil der Dinge die dort ausgestrahlt werden, aber sie nehmen eine primäre Stellung ein.
    Ich bin diese Sender heute einfach überdrüssig. Ich gucke auch kaum noch so Fernseher, hin und wieder zap ich mal durch. Die privaten Sender liefern teilweise gutes, aber leider auch viel Müll "Hartz 4 TV", während die öffentlich rechtlichen Sender zum einschlafen sind.
    Ich kann nur für mich diesbezüglich sprechen, aber diese Sender sind und waren es mir nie wert im Monat 17-18€ zu zahlen. Da bekomme ich besseres. Viel besseres.

    Einen weiteren Mangel welche ich noch heute an diesen Sendern sehe ist, das sie sich nur sehr langsam der neuen Generation anpassen, und dadurch eben das Interesse vieler jüngeren Leute flüchten geht.

    Dieser Verein kann mich mal am Ar*** lecken, und eher gebe ich 17€ einen Bettler der sich dafür sein Alkohol kauft, als diesen Geldgeiern.
    Mir kann niemand erzählen das die so viel Geld brauchen. Wenn ihr glaubt das ich erst deshalb angepisst bin, dann fragt mal die Firmen die sich die ganze Zeit mit dieser Regelung auseinandersetzen müssen. Wer bekommt da überhaupt meine Kohle? Ich sehe es doch nicht ein für irgendwelche D-Promis deren Rente zu bezahlen

    Gut, aber das alles ist ein anderes Thema. Ich finde es gut das einige Partein dort ein Problem sehen, aber die AfD muss da schon etwas mehr bieten. Ansonsten lässt sich aber auch über diese merkwürige Ausfragung seitens der AfD streiten.
    Ich finde es nicht schlimm, aber ein wenig unprofessionell.

  14. #2133
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    AW: Alternative für Deutschland

    Leute, ich glaube ihr versteht den Zweck der öffentlich Rechtlichen nicht so ganz. Es geht nicht primär um Unterhaltung. Es geht darum, dass es unabhängige Sender mit einem Informations-, Bildungs- und Unterhaltungsauftrag gibt. Hier ist das unabhängig vor allem wichtig. Um diese solidarisch zu finanzieren gibt es die Rundfunkgebühren. Solidarisch ist hier das wichtigste Wort! Darüber wie diese Gebühren nun in der Praxis bezogen werden, kann man gerne schimpfen, kein Problem. Aber eure Kritik an den Sendeanstalten selbst, lässt mich vermuten, dass ihr das Prinzip hinter der ganzen Sache nicht so recht verstanden habt.

  15. #2134
    frable frable ist offline
    Avatar von frable

    AW: Alternative für Deutschland

    Man sollte aus meiner Sicht das gesamte Gebührensystem überarbeiten. Ich empfinde das System der Rundfunkgebühr, wie sie bisher eingezogen wird, als Frechheit gegenüber dem Bürger. Aber das wir einen öffentlich Rechtlichen Fernseh- und Rundfunkbereich benötigen steht für mich wiederum außer Frage. Ich frage mich vielmehr, ob man diesen Bereich wirklich mit so vielen Millionen subventionieren muss! Ich glaube nämlich, dass es beim ARD und beim ZDF sehr viel Einsparungspotential gäbe und die Rundfunkgebühr adäquat gesenkt werden könnte.

    PS: Sollte diese Diskussion noch lange weitergehen, lass euch nicht aufhalten. Ggf. verschiebe ich sie dann in einem neuen Thread. Also keine Sorgen, Daumen hoch von mir.

  16. #2135
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Man sollte aus meiner Sicht das gesamte Gebührensystem überarbeiten. Ich empfinde das System der Rundfunkgebühr, wie sie bisher eingezogen wird, als Frechheit gegenüber dem Bürger. Aber das wir einen öffentlich Rechtlichen Fernseh- und Rundfunkbereich benötigen steht für mich wiederum außer Frage. Ich frage mich vielmehr, ob man diesen Bereich wirklich mit so vielen Millionen subventionieren muss! Ich glaube nämlich, dass es beim ARD und beim ZDF sehr viel Einsparungspotential gäbe und die Rundfunkgebühr adäquat gesenkt werden könnte.

    PS: Sollte diese Diskussion noch lange weitergehen, lass euch nicht aufhalten. Ggf. verschiebe ich sie dann in einem neuen Thread. Also keine Sorgen, Daumen hoch von mir.
    Die schmeißen die Kohle doch überall raus. Ist irgendwo ne Fußball EM/WM, reißt je ein Team von ARD, ZDF und Co dahin. Da würde ein Team schon reichen... oder eben das neue Hightech Studio. Und dann trotzdem noch zusätzlich Werbung schalten.

  17. #2136
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat frable Beitrag anzeigen
    Man sollte aus meiner Sicht das gesamte Gebührensystem überarbeiten.
    Dem Stimme ich zu es gibt vieles in den Öffentlich Rechtlichen was Reformen gebrauchen könnte.

    Nur sehe ich,um beim Thema zubleiben, kein nützen darin ein paar gute und ein riesiger Haufen bescheuerte Fragen zustellen.

  18. #2137
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Die schmeißen die Kohle doch überall raus. Ist irgendwo ne Fußball EM/WM, reißt je ein Team von ARD, ZDF und Co dahin. Da würde ein Team schon reichen... oder eben das neue Hightech Studio. Und dann trotzdem noch zusätzlich Werbung schalten.
    Einerseits beschwert man sich, dass die ÖR Sender für alte Leute sind, andererseits darf aber auch kein Geld in moderne Ausrüstung, Studios, Technik etc gesteckt werden.

    Man beschwert sich, dass nur ältere (Hollywood-) Spielfilme gezeigt werden, prangert aber andererseits an, wenn Geld ausgegeben wird - Lizenzen für aktuelle, neue (möglicherweise gar Erstausstrahlungen) Kosten ja auch noch einiges mehr...

    Dass bei großen Konzernen immer ein riesen Einsparpotential vermutet wird, verwundert nicht. Ein ganz erheblicher Teil der Rundfunkgebühren geht schon allein dafür drauf, dass der ganze Laden überhaupt läuft. Da ist dann von der Beschaffung von Inhalten, Produktion von Sendungen etc noch nicht mal die Rede.

  19. #2138
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Einerseits beschwert man sich, dass die ÖR Sender für alte Leute sind, andererseits darf aber auch kein Geld in moderne Ausrüstung, Studios, Technik etc gesteckt werden.

    Man beschwert sich, dass nur ältere (Hollywood-) Spielfilme gezeigt werden, prangert aber andererseits an, wenn Geld ausgegeben wird - Lizenzen für aktuelle, neue (möglicherweise gar Erstausstrahlungen) Kosten ja auch noch einiges mehr...

    Dass bei großen Konzernen immer ein riesen Einsparpotential vermutet wird, verwundert nicht. Ein ganz erheblicher Teil der Rundfunkgebühren geht schon allein dafür drauf, dass der ganze Laden überhaupt läuft. Da ist dann von der Beschaffung von Inhalten, Produktion von Sendungen etc noch nicht mal die Rede.
    Also ich würde mal behaupten, dass die ProSieben-Gruppe weniger Kohle hat, als die ÖR. Trotzdem bringen die fast jede Woche neue Filme. Wie schaffen die das bloß? Liegt wohl daran, dass die ÖR lieber Kohle in ihre schlechten Eigenproduktionen stecken. Sowas wie "Das Traumschiff" oder der bereits erwähnte "Tatort". Natürlich sind die ganzen Z-Promis im Fernsehgarten auch nicht billig. Die klimpern dann auf ihren Instrumenten rum, und sind zu dumm selbst Playback vorzutäuschen... Viel geht auch drauf, weil sich die ÖR immer die Rechte zur EM/WM sichern. Warum auch nicht? Der Bürger zahlt ja, also können wir ruhig alle überbieten.

  20. #2139
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Bundesverfassungsgericht: Urteil zum ZDF-Staatsvertrag - SPIEGEL ONLINE

    Gut 40 Prozent "staatlicher und staatsnaher Mitglieder" in den Gremien des ZDF sind zu viel für einen "staatsfernen Rundfunk", hat das Bundesverfassungsgericht entschieden. Dabei werden sogar 100 Prozent der Verfassungsrichter von Bundestag oder Bundesrat bestellt, die beiden großen Parteien - SPD und die Union - teilen sich regelmäßig das Vorschlagsrecht.


    Die Macht der sogenannten Freundeskreise nämlich, also der informellen Runden von "Freunden" der Union auf der einen und "Freunden" der SPD auf der anderen Seite, die in den ZDF-Gremien die Richtung weisen, dürfte durch diesen Spruch zwar geschwächt, aber keinesfalls gebrochen sein
    Hätte die Richtermehrheit noch weniger verlangt, hätte sie sich fast schon lächerlich gemacht. Wie wichtig für Mitglieder unabhängiger Organe die Distanz zu politischen Kräftefeldern ist, hat das Verfassungsgericht - unfreiwillig - auf jeden Fall gezeigt
    Es ist überfällig das mal eine Partei deutlich macht wie, von wem und für welche Zwecke da unsere Gelder verwendet werden.

    Das Erste
    3Sat
    BR
    HR Fernsehen
    MDR Fernsehen
    NDR
    RBB
    SR
    SWR
    WDR
    ONE
    tagesschau24
    3sat
    arte
    funk
    KiKA
    phoenix
    Rundfunkanstalten
    Bayerischer Rundfunk
    Hessischer Rundfunk
    Mitteldeutscher Rundfunk
    Norddeutscher Rundfunk
    Radio Bremen
    Rundfunk Berlin-Brandenburg
    Saarländischer Rundfunk
    Südwestrundfunk
    Westdeutscher Rundfunk
    Deutsche Welle
    Deutschlandradio


    Vielleicht schafft es die AfD endlich mal auch auf andere Themen ihres Programms aufmerksam zu machen. Etwas ungestüm oder amateurhaft aber wenigstens haben sie Themen.

    P.S. Ich mag den unpolitischen Teil des Arte Programms teilweise schon sehr, aber trotzdem muss sich hier was ändern.

  21. #2140
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Die AfD zielt auf eine Überlastungsstrategie ab, weil der wissenschaftliche Dienst des Landtags diesen Unfug jetzt abarbeiten *muss*.Behörden mit endlos langen und sinnlosen Anfragen lahmlegen kennt man sonst eigentlich nur von Reichsbürgern.

    Auf Twitter ist der Spot über die AfD groß:
    Best of #AfDFragen - Twitterperlen
    Alternative für Deutschland
    Alternative für Deutschland

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd