Seite 16 von 374 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 7466
  1. #301
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Wir können uns gerne mal treffen und solch ein Video aufnehmen. Ich trete Dir von links die Beine weg und Du fällst genauso wie der Typ in dem Video.

    Von irgendwelchen Zeugen weiß ich nichts ... hier wurde nur ein Video gepostet.

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat keldana Beitrag anzeigen
    Wir können uns gerne mal treffen und solch ein Video aufnehmen. Ich trete Dir von links die Beine weg und Du fällst genauso wie der Typ in dem Video.

    Von irgendwelchen Zeugen weiß ich nichts ... hier wurde nur ein Video gepostet.
    da diese "zeugen" so ziemlich allesamt anhänger der afd sind, würdest du eh alles abwinken was diese berichten. das ist ja eh zum neuen volkssport geworden alles ungemochte als unseriös etc zu verschreien...
    und sorry, aber links von dem stand niemand! nachdem die dame der security gesagt hat er solle sich gefälligst nicht hinwerfen ist er auch sofort wieder hoch und hat dann keinerlei wort über den "angriff" verloren...
    solche videos sind beweis genug für jeden mit gesundem menschenverstand. jeder der das noch ablehnt, der will einfach nichts anderes glauben! in dem fall wäre es für die eigene glaubwürdigkeit das beste einfach die klappe zu halten...

    EDIT: hab das video noch x mal angeschaut grade... was siehst du was alle anderen nicht sehen?!?! der typ fällt sowas von lächerlich. genauso das rumkrakelen, einfach nur peinlich lächerlich diese aktion. und vor allem ziehen die beiden das bild des journalismus in deutschland total in den dreck. andere echte journalisten sollten sich von solchen weit distanzieren.

  4. #303
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Ist es nicht eigentlich vollkommen Irrelevant ob die Person sich nun auf den Boden hat fallen lassen oder nicht? Oder ob diese getreten worden ist?
    Egal wie es ist, in beiden Fällen sind das Einzeltaten und sollten relativ wenig mit der gesamten Partei zu tun haben.

  5. #304
    Terence Skill Terence Skill ist offline
    Avatar von Terence Skill

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigentlich vollkommen Irrelevant ob die Person sich nun auf den Boden hat fallen lassen oder nicht? Oder ob diese getreten worden ist?
    Egal wie es ist, in beiden Fällen sind das Einzeltaten und sollten relativ wenig mit der gesamten Partei zu tun haben.
    diese aktion steht ebend sinnbildlich für die berichterstattung gegen die afd. da werden haltlose vorwürfe konstruiert, mitglieder als neurechte betitelt, und der partei ständig falsche tatsachen angedichtet.
    und wenn das alles nicht mehr reicht oder sich kein anderer angriffspunkt mehr bietet, dann wird zu solchen billigsten mitteln gegriffen. und das ist wohl mehr als peinlich für die 2 beteiligten. schämen sollten sie sich!

  6. #305
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    da diese "zeugen" so ziemlich allesamt anhänger der afd sind, würdest du eh alles abwinken was diese berichten.
    Ob ich etwas abwinke oder nicht, solltest Du bitte mir überlassen.

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    solche videos sind beweis genug für jeden mit gesundem menschenverstand. jeder der das noch ablehnt, der will einfach nichts anderes glauben! in dem fall wäre es für die eigene glaubwürdigkeit das beste einfach die klappe zu halten...
    Leute, die solche seltsamen Beißreflexe nötig haben, untermauern damit nicht gerade ihre Position.

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    EDIT: hab das video noch x mal angeschaut grade... was siehst du was alle anderen nicht sehen?!?! der typ fällt sowas von lächerlich. genauso das rumkrakelen, einfach nur peinlich lächerlich diese aktion. und vor allem ziehen die beiden das bild des journalismus in deutschland total in den dreck. andere echte journalisten sollten sich von solchen weit distanzieren.
    Es geht nicht um etwas, daß ich sehe, sondern um das was ich nicht zweifelsfrei sehe. Sollte dieser Typ mit der Frau etwas inszeniert haben, so ist das selbstredend unter aller Kanone und absolut abzulehnen.

  7. #306
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Terence Skill Beitrag anzeigen
    diese aktion steht ebend sinnbildlich für die berichterstattung gegen die afd. da werden haltlose vorwürfe konstruiert, mitglieder als neurechte betitelt, und der partei ständig falsche tatsachen angedichtet....
    Aber letzten Endes ist es etwas, dem jede einigermaßen bekannte Partei ausgesetzt ist.

    Verstehe mich nicht falsch, mir geht es nur darum das die Thematisierung dieses Videos am Ende zu nichts führen wird und wir uns am Ende im Kreis drehen.
    Statt dessen wäre es viel Sinnvoller wenn wir uns wirklich um das Programm oder auch gerne die Kritik der Partei gegenüber kümmern und darüber sprechen. Nur solch Aktionen, wie im besagten Video, egal wer nun Schuld hat, finde ich unsinnig und lenkt das Bild vom eigentlichen weg.

  8. #307
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Leider bestehen die Schlagzeilen um die AfD nur aus solchen 'Dingen', mit denen sich die AfD in Abwehrhaltung begibt, obwohl sie auch nicht härter angepackt wird wie jede andere Partei ...
    Ich wurde ja auch lieber mal etwas Konstruktives lesen von dieser Partei, aber da kommt nichts ... Sie können ja nicht behaupten, dass sie keine Medien finden, die das verbreiten würden ...
    Meistens kommt aber nur 'wir haben immer Recht und ihr seid eh alle Grün-Links-Faschisten' ...

    Aus dieser destruktiven Grundhaltung heraus kann man eben nicht vernünftig diskutieren ...

  9. #308
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Alternative für Deutschland

    Einer vom Kreisverband der Grünen wurde erwischt, wie er die Plakate der AfD runtergehängt hat
    Grüner hängt Wahlplakate der AfD ab | Südwest Presse Online

    und die AfD ist gegen GEZ-Zwangsgebühren. Was haltet ihr davon? ^^
    Quelle: AfD: GEZ-System endg

    AfD-Chef: Verleumdungen sind verletzend - Freie Presse

  10. #309
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    und die AfD ist gegen GEZ-Zwangsgebühren. Was haltet ihr davon? ^^
    Quelle: AfD: GEZ-System endg

    ]
    das finde ich teils positiv aber mit bitteren nachgeschmack
    das system sollte nicht komplet abgeschafft werden sondern nur
    anderst geregelt werden

  11. #310
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    Einer vom Kreisverband der Grünen wurde erwischt, wie er die Plakate der AfD runtergehängt hat
    Grüner hängt Wahlplakate der AfD ab | Südwest Presse Online

    und die AfD ist gegen GEZ-Zwangsgebühren. Was haltet ihr davon? ^^
    Quelle: AfD: GEZ-System endg

    AfD-Chef: Verleumdungen sind verletzend - Freie Presse
    Die Grünen sind die neuen Fa*****n das müßte sich doch langsam rum gesprochen haben

    GEZ für die Verblödung und Verarschung zu bezahlen ist nun wirklich plöd...ich zahle schon lange nichts mehr und es nervt auch niemand mehr

  12. #311
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Dark E Beitrag anzeigen
    und die AfD ist gegen GEZ-Zwangsgebühren. Was haltet ihr davon? ^^
    Quelle: AfD: GEZ-System endg
    Genau wie beim EU Thema ist es in meinen Augen ein reinen Stammtisch, wenn nicht sogar Prestige Thema.
    Sag den Leuten und sie müssen weniger Geld zahlen und alle jubeln. Denn keiner möchte sich über die Konsequenzen Gedanken machen.

    Passt von daher absolut zu dem Eindruck den ich von dieser Partei habe.

  13. #312
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Alternative für Deutschland

    Da die afd jetzt mit dabei sind müssen die aber auch einwenig was zeigen

  14. #313
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Genau wie beim EU Thema ist es in meinen Augen ein reinen Stammtisch, wenn nicht sogar Prestige Thema.
    Sag den Leuten und sie müssen weniger Geld zahlen und alle jubeln. Denn keiner möchte sich über die Konsequenzen Gedanken machen.

    Passt von daher absolut zu dem Eindruck den ich von dieser Partei habe.
    Und welche Konsequenzen müssen wir deiner Meinung nach im Fall GEZ tragen? Das wir keinen völlig für das "Wetten Dass" Format unfähigen Moderator verlieren? Oder wie kürzlich bei der ARD "Hart aber Fair" gesehenen Herrschaften um "Koksnase" Friedmann, der vor lauter Polemik und heißer Luft kaum noch gerade stehen kann, außer selber mit Stammtischparolen um sich werfen kann, ebenfalls nicht mehr Stimmung durch unsere Zwangsgebühren machen kann? Nenne mir einen guten Grund, warum die GEZ verdient, Gebühren zwanghaft einziehen zu dürfen!

  15. #314
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau Dir mal die Länder (z.B. USA) an, in denen es keinen gebührenfinanzierten Rundfunk gibt.
    Wenn hier schon das Niveau seicht ist, so ist es dort unterirdisch. Die öffentlich-rechtlichen haben einen Grundversorgungsauftrag, der finanziert werden muss.
    Das geht über Steuern, aber auch über Gebühren. Der Unterschied: Steuern müssten alle zahlen; Gebühren nur diejenigen die auch in der Lage sind Rundfunk zu empfangen.

    Ich bin jetzt beileibe kein Fan von ARD und ZDF, denke aber dass diese Anstalten das letzte Bollwerk gegen die Verblödung darstellen, indem einige seltene Male auch Geld für etwas da ist, das nur eine Minderheit sehen möchte. Und nur so kann eine Gesellschaft funktionieren: Auch Minderheiten müssen zu Wort kommen. Dass sowas bei den Privaten nicht im Vordergrund steht, ist klar (außer natürlich, wenn es darum geht, eine Minderheit lächerlich zu machen).

  16. #315
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Schau Dir mal die Länder (z.B. USA) an, in denen es keinen gebührenfinanzierten Rundfunk gibt.
    Wenn hier schon das Niveau seicht ist, so ist es dort unterirdisch. Die öffentlich-rechtlichen haben einen Grundversorgungsauftrag, der finanziert werden muss.
    Das geht über Steuern, aber auch über Gebühren. Der Unterschied: Steuern müssten alle zahlen; Gebühren nur diejenigen die auch in der Lage sind Rundfunk zu empfangen.

    Ich bin jetzt beileibe kein Fan von ARD und ZDF, denke aber dass diese Anstalten das letzte Bollwerk gegen die Verblödung darstellen, indem einige seltene Male auch Geld für etwas da ist, das nur eine Minderheit sehen möchte. Und nur so kann eine Gesellschaft funktionieren: Auch Minderheiten müssen zu Wort kommen. Dass sowas bei den Privaten nicht im Vordergrund steht, ist klar (außer natürlich, wenn es darum geht, eine Minderheit lächerlich zu machen).
    Das wäre in meinen Augen auch in Ordnung, wenn man wählen könnte, ob man das möchte, oder nicht. Ich kann nicht auswählen, ob ich ARD und ZDF in meinem Sender haben möchte. Es wird mir aufgezwungen, und wenn ich Fernsehschauen will, muss ich GEZ zahlen. Wenn Minderheiten das sehen möchten, soll diese Minderheit auch dafür zahlen, aber doch nicht die Allgemeinheit. Da hab ich eigentlich kaum Verständnis für.

  17. #316
    HardAndSoft HardAndSoft ist offline
    Avatar von HardAndSoft

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Blizzard_Black Beitrag anzeigen
    Wenn Minderheiten das sehen möchten, soll diese Minderheit auch dafür zahlen, aber doch nicht die Allgemeinheit. Da hab ich eigentlich kaum Verständnis für.
    Genau diese Denkweise verlässt ganz deutlich den Boden des Grundgesetzes.
    Wie oft warst Du eigentlich schon eine Minderheit, für die andere gezahlt haben? Ich vermute mal, Du hast irgendwann einmal eine Schule besucht. Und das wahrscheinlich sogar, ohne Schulgeld zu zahlen! Da hat doch glatt die Mehrheit der Bürger für die Minderheit der Schüler gezahlt. Oder schau Dir mal Deine Krankenkasse an. Wenn Du Familienversichert bist/warst, dann zahlt die Allgemeinheit Deinen Beitrag für Dich mit.

    Anders gesagt: Jeder gehört in mehreren Aspekten seines Lebens zu einer Minderheit. Ein Rechtsstaat muss dies erkennen und Minderheiten schützen; sowohl gesellschaftspolitisch (wozu der Rundfunk zählt) als auch finanziell.

  18. #317
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Alternative für Deutschland

    Als Deutscher hast du eben sowohl Rechte als auch Pflichten. Und zu den Rechten gehört es, das jeder Bürger auf einfachste Weise die Möglichkeit bekommt unparteiischen Rundfunk zu empfangen. Und das ist bei uns gegeben. Selbst wenn man eine Bratwurst in den Antennen-Stecker des TV Geräts steckt bekommt man die öffentlich Rechtlichen Empfangen.
    Als Pflicht ist es diese zu zahlen, sofern man erwerbstätig ist.

    Bis hier hin ist das eine gute Sache und richtig so.
    Aber was nicht in Ordnung ist, ist die Umsetzung und die Höhe der Beiträge.
    Man könnte sich statt dessen besser auf weniger Programme beschränken und die Kosten dafür senken. Die Summe, die wir zahlen, ist in meinen Augen bei weitem nicht gerechtfertigt. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

    Aber darum ging es mir auch nicht. Mir ging es rein um den Stimmenfang. Für den einfachen Bürger klingt das wieder alles nach rosa Elefanten, ist doch klar das keiner "nein" bei weniger Kosten sagt.


    P.S. Außerdem bin ich ganz froh das es Sender wie Arte gibt. Da bekommt man wenigstens stellenweise noch Kultur, Natur, Dokumentationen und ähnliches geliefert. Für solche Produktionen zahle ich dann auch gerne Geld.

  19. #318
    Blizzard_Black Blizzard_Black ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Genau diese Denkweise verlässt ganz deutlich den Boden des Grundgesetzes.
    Wie oft warst Du eigentlich schon eine Minderheit, für die andere gezahlt haben? Ich vermute mal, Du hast irgendwann einmal eine Schule besucht. Und das wahrscheinlich sogar, ohne Schulgeld zu zahlen! Da hat doch glatt die Mehrheit der Bürger für die Minderheit der Schüler gezahlt. Oder schau Dir mal Deine Krankenkasse an. Wenn Du Familienversichert bist/warst, dann zahlt die Allgemeinheit Deinen Beitrag für Dich mit.

    Anders gesagt: Jeder gehört in mehreren Aspekten seines Lebens zu einer Minderheit. Ein Rechtsstaat muss dies erkennen und Minderheiten schützen; sowohl gesellschaftspolitisch (wozu der Rundfunk zählt) als auch finanziell.
    Das ist korrekt. Allerdings ist eine ARD und eine ZDF, die wirklich nur von einer Minderheit angesehen wird, ein ganz anderes Thema. Die Schule hat jeder schonmal besucht. Es gibt eine Schulpflicht in Deutschland. Eine ARD und ZDF-Pflicht gibt es meines Wissens nach nicht, dass man diese ansehen MUSS.
    Auch bei der Krankenkasse zahle ich ein und bekomme ich. Ich werde irgendwann krank, das ist in der Natur des Menschen. Das kann ich nicht verhindern und nicht mitbestimmen. Deswegen haben schlaue Menschen eine Krankenkasse, in die jeder einzahlen muss, ob privat oder gesetzlich ist erstmal wurscht, "erfunden". Im Gegenzug dazu bekomme ich im Krankheitsfall entsprechende Hilfe. ZDF oder ARD brauch ich nicht zwangsläufig ansehen. Ich werde nicht psychologisch zwangsläufig dahingeleitet, dass ich es ansehen muss. Ich hab hier keine freie Wahl, es wird mir aufgebürdet, obwohl ich NIE darauf angewiesen sein werde.
    Das ist so ungefähr, als müsste man für mein Fitnessstudio einen Zwangsbeitrag zahlen, weil Sport ist schließlich gesund, und jeder Bürger der Ortschaft muss das, egal ob er hingeht, nicht hingeht oder das überhaupt nicht möchte und sagt ich mach lieber anderen Sport.
    Deine Beispiele passen hier leider verhältnismäßig nicht! Denn du hast hier 2 Beispiele genannt, zu denen man einerseits verpflichtet ist, und auf die man angewiesen ist. Beim ZDF und ARD ist das nicht der Fall. Das erkennt man auch sehr simpel an den Quoten.

  20. #319
    keldana keldana ist offline
    Avatar von keldana

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat HardAndSoft Beitrag anzeigen
    Der Unterschied: Steuern müssten alle zahlen; Gebühren nur diejenigen die auch in der Lage sind Rundfunk zu empfangen.
    Falls Du es noch nicht gemerkt hast ... GEZ muß mittlerweile JEDER bezahlen ... auch ohne Empfangsgeräte. Und als ob das nicht schon genug wäre, müssen Firmen nochmal extra zahlen. Obwohl ja durch die Haushaltsabgabe jeder der zahlen muß, schon gezahlt hat. Also spätestens da sollte die Verteidigung des Systems aufhören.

    Man sollte aber bei dem "Erfolg" der AFD auch nicht vergessen ... laut Umfrage haben 92% der Wähler angegeben, sie würden die Partei wählen, um den Etablierten einen Denkzettel zu verpassen. Diese Prozentzahlen können sich also wie bei den Piraten sehr schnell wieder in Luft auflösen.

  21. #320
    Topas Topas ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Als Deutscher hast du eben sowohl Rechte als auch Pflichten. Und zu den Rechten gehört es, das jeder Bürger auf einfachste Weise die Möglichkeit bekommt unparteiischen Rundfunk zu empfangen. Und das ist bei uns gegeben.
    .

    deine Aussage besagt, dass du glattweg auf diese Propaganda reingefallen bist. Gerade in der UKR Krise hat man eindeutig die Parteiname gesehen und dazu seit zig Monaten das permanente Rußlandbashing, dagegen wird USRAEL weitesgehend unbehelligt bei seinen Kriegsverbrechen und Missachtung der Menschenrechte gelassen,. Das ist deine Unparteilichkeit. Da anscheinend viele nicht mehr für ihre eigene Verblödung bezahlen wollen, werden jetzt andere Seiten aufgezogen, Aufbruch der Wohnung und Androhung von Erzwingungshaft bei nicht bezahlen

    ZDF ARD-Skandal: Staatsfunk droht mit Erzwingungshaft und Wohnungszwangsöffnung

Seite 16 von 374 ErsteErste ... 61516172636 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd