Seite 161 von 377 ErsteErste ... 141151160161162171181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.201 bis 3.220 von 7535
  1. #3201
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Buzzfeed? Ernsthaft? Buzzfeed ist SJW verseucht und kein ernst zu nehmendes Medium.

    Es ist eher peinlich, dass aus so vager Quelle etwas als Fakt dargestellt wird. Die Quelle der vermeintlichen Weidelmail wurde von vielen nichtmal angezweifelt. Gibt man damit nicht den Leuten, die Lügenpresse rufen, recht?
    So einfach ist das? Jeden, der Fakten zusammenstellt, als Lügenpresse bezeichnen?
    Was Buzzfeed da schreibt, ist wenigstens belegt.

    Dann wähl doch ruhig diese Volksverarschungspartei, aber beschwer dich nicht, wenn deren Abgeordnete nur Scheiße bauen ... Es waren alle gewarnt (bei Trump und Brexit auch schon) ...

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3202
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Das stimmt aber schon. Wenn jetzt hier mit Buzzfeed und Konsorten rumgeballert wird, dann brauch man sich auch nicht über User beschweren, die Pi News und dergleichen heranziehen. Zumal bei Buzzfeed zahlende Nutzer selber Artikel online stellen können. Buzzfeed ist ein totales mediales Kackfass.

  4. #3203
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Auf Buzzfeed ist alles rechtsextrem, was irgendwie von deren Meinung abweicht. Ich könnte genauso gut mit Pi News belegen, dass es keine Rechtsextremen in der AFD gäbe.

  5. #3204
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Wenn wir dahin abrutschen, darf ich dann auch mit dem völkischen Beobachter beweisen, das die AfD eigentlich viel zu links ist? /s
    Buzzfeed... hehehehe

  6. #3205
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Dieser Gauland.

    Alexander Gauland provoziert mit Rede zu Deutschlands Nazi-Vergangenheit - SPIEGEL ONLINE
    Mit Blick auf die NS-Zeit von 1933 bis 1945 sagte nun Gauland: "Man muss uns diese zwölf Jahre nicht mehr vorhalten. Sie betreffen unsere Identität heute nicht mehr. Deshalb haben wir auch das Recht, uns nicht nur unser Land, sondern auch unsere Vergangenheit zurückzuholen."

    Gauland forderte außerdem eine Neubewertung der Taten deutscher Soldaten in beiden Weltkriegen. Wenn Franzosen und Briten stolz auf ihren Kaiser oder den Kriegspremier Winston Churchill seien, "haben wir das Recht, stolz zu sein auf Leistungen deutscher Soldaten in zwei Weltkriegen", sagte Gauland in seiner von der AfD auch auf YouTube veröffentlichten Rede.
    Dachte schon kurz, er würde wollen, dass man stolz auf Hitler sein können dürfe.

  7. #3206
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dieser Gauland.

    Alexander Gauland provoziert mit Rede zu Deutschlands Nazi-Vergangenheit - SPIEGEL ONLINE


    Dachte schon kurz, er würde wollen, dass man stolz auf Hitler sein können dürfe.
    Man soll uns die zwölf Jahre nicht vorhalten aber er will die Vergangenheit zurück? Hä?


    Wobei man zugeben muss das er damit Recht hat, das wir uns dafür nicht mehr rechtfertigen sollten. Das musste schon unsere Elterngeneration eigentlich nicht mehr.

  8. #3207
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dieser Gauland.

    Alexander Gauland provoziert mit Rede zu Deutschlands Nazi-Vergangenheit - SPIEGEL ONLINE


    Dachte schon kurz, er würde wollen, dass man stolz auf Hitler sein können dürfe.
    Naja, Unrecht hat er da nicht. Frankreich, Großbritannien, Niederlande, Türkei, Ungarn, usw. Sie alle haben Kriege "geführt" welche viele unschuldige Opfer gefordert haben.
    Für gewöhnlich kann man schon erwarten das diese Nationen um die Taten ihrer Vergangenheit beschämt wären.

    Allerdings in seinen Zusammenhang verstehe ich das wir nicht auf die Wehrmacht stolz, sondern wie du auf "Hitler" stolz sein sollten
    Das kann natürlich nach hinten losgehen. Man kann Hitler durchaus eine gewisse Leistung bezüglich seines politischen Aufschwungs zugestehen, aber nicht das was anschließend mit politischer Führung kam.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wobei man zugeben muss das er damit Recht hat, das wir uns dafür nicht mehr rechtfertigen sollten. Das musste schon unsere Elterngeneration eigentlich nicht mehr.
    Eben. Wo sind die Amerikaner, wessen Vorfahren vor knapp 200 Jahre noch Schwarzafrikaner versklavt, gefoltert und getötet haben? Oder ein paar Jahrhunderte weiter das große abschlachten der Indianer oder Maya´s? (Wobei letztere auch nicht besser waren)
    Wer lange und tief genug sucht wird in so gut wie jeden Land unschöne Dinge finden. Eine Siegermacht hat natürlich gewisse Vorteile, einige Dinge zu beschönigen/zu leugnen.
    Im Grunde bringt unserer Generation aber dieser Rückblick nicht viel, denn was wollen wir daraus gewinnen? Es ist nur Geschichte, dunkle Geschichte die geschrieben wurde.

  9. #3208
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Man soll uns die zwölf Jahre nicht vorhalten aber er will die Vergangenheit zurück? Hä?


    Wobei man zugeben muss das er damit Recht hat, das wir uns dafür nicht mehr rechtfertigen sollten. Das musste schon unsere Elterngeneration eigentlich nicht mehr.
    Merkwürdigerweise habe ich das Gefühl, dass die AfD die einzige Partei ist, die denkt, dass sich Deutschland quasi jeden Tag für Nazi-Deutschland bei irgendwem entschuldigt. Aber gut, sich klarzumachen, was passieren kann, wenn, ist ja laut AfD halt ein "Schuldkult"...

  10. #3209
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise habe ich das Gefühl, dass die AfD die einzige Partei ist, die denkt, dass sich Deutschland quasi jeden Tag für Nazi-Deutschland bei irgendwem entschuldigt. Aber gut, sich klarzumachen, was passieren kann, wenn, ist ja laut AfD halt ein "Schuldkult"...
    Hmm... ich habe dieses Gefühl in manchen Situationen ehrlicherweise auch gehabt, aber nur in der Schulzeit. Unsere Lehrerin war leider auch eher politisch eingestellt, bzw. voreingenommen. Als wir ein KZ besucht haben hat sie das ganze ziemlich dramatisiert. (Natürlich ist so ein Ort nicht schön, wenn man weiß was da passiert ist), aber wenn man uns dann versucht da einzutrichtern das war die schlimmste Sache der Menschheitsgeschichte, Deutschland trägt durch diese Verbrechen immer die Verantwortungen und noch so geistigen Dünnpiff, welchen ich nach über 18 Jahre vergessen habe

    Das war aber die einzige Situation gewesen. Ansonsten gab es vielleicht mal im Internet vermehrt solche Aussagen, wodurch ich mir vorstellen kann das einige "Deutsche" sich da verarscht fühlen. Erst vor einigen Monaten hat mir jemand erzählt das ich als Deutscher eine Mitschuld habe
    Ich habe ihn dann mal an den Genozid der Armeniern erinnert. Plötzlich sind ihn die Argumente ausgegangen.

    Sonst habe ich aber nicht wirklich den Eindruck als würden die heutigen Politiker eine Art Schuld öffentlich zeigen, oder dies an uns austragen.
    Da waren vielleicht mal ein paar dumme Floskeln von Merkel die sich falsch ausgedrückt hat, aber mittlerweile sind wir auf den guten Weg dahin dieses Thema endlich mal abzuschließen. Das was dann als einzigste noch weiterhin folgt und selbstverständlich ist, sind Gedenktage der ermordeten KZ-Insassen durch den Holocaust. Selbst Altkanzler Helmut Schmidt sagte damals das die Generation keine Schuld trägt.

    Denke mal durch die Verbreitung solcher Informationen aber, kommen recht einfach gestrickte Menschen irgendwann darauf das "wir" uns für etwas verantworten müssen, was wir nicht getan haben. Durch Idioten die im Netz oder wo anders dann noch solche Aussagen verbreiten, tendieren manche dann auch dazu dies zu glauben und es kommen dann solche Wahlergebnisse wie bei AfD zustande

  11. #3210
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Dieser Gauland.

    Alexander Gauland provoziert mit Rede zu Deutschlands Nazi-Vergangenheit - SPIEGEL ONLINE


    Dachte schon kurz, er würde wollen, dass man stolz auf Hitler sein können dürfe.
    WTF??
    Also wer jetzt noch nicht merkt wie der tickt...

    Schuld auf keinen Fall. Aber man sollte aus Geschichte und Fehlern lernen, nur scheint das bei einigen nicht der Fall zu sein.

  12. #3211
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Merkwürdigerweise habe ich das Gefühl, dass die AfD die einzige Partei ist, die denkt, dass sich Deutschland quasi jeden Tag für Nazi-Deutschland bei irgendwem entschuldigt. Aber gut, sich klarzumachen, was passieren kann, wenn, ist ja laut AfD halt ein "Schuldkult"...
    Als Deutscher ist man gleich Nazi, wenn man patriotisch ist oder die Einwanderungspolitik der Regierung kritisiert.
    Als Franzose wäre man kein Nazi. Den Wert einer Argumentation von der Herkunft des Argumentierenden abhängig zu machen, ist rassistisch.
    Die Affinität zu einer Naziideologie ist unabhängig von der Herkunft der Menschen. Eine Nazigesellschaft kann in jeder Ecke der Welt entstehen, wenn gewisse Umstände gegeben sind.
    Über den Punkt mit der Wehrmacht kann man streiten. Zumindest war die Leistung der Wehrmacht beeindruckend und die Ursachen für den zweiten Weltkrieg lassen sich nicht durch eine alleinige Schuld Deutschlands erklären. Es ist weitaus komplexer und reicht bis zum Deutsch Französischen Krieg 1871 zurück. Es gibt kaum eine große europäische Nation, der nicht zumindest eine Teilschuld trifft.
    Es war damals einfach eine schwierige komplizierte Situation an deren Ende der Aufstieg der Nazis folgte.
    Leider haben viele aus der Geschichte nicht gelernt.
    siehe Sanktionen gegen Russland und Appeasementpolitik gegenüber dem Islam, falsche Äquivalenzen zwischen der Nsdap und der AFD ...

  13. #3212
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zur Gauland Aussage: Das ist einfach nur eine dumme Provokation.Sowas disqualifiziert ihm als ernstzunehmenden Politiker.



    Eine passende Kollume von Fleischhauer zur AFD
    Opferkult AfD = Alle furchtbar Dünnhäutig
    Alice Weidel: AfD-Funktionäre sind dünnhäutig - SPIEGEL ONLINE
    Ausgerechnet die rechte AfD kultiviert eine besonders nervige Eigenschaft linker Minderheitenanwälte: die Hypersensibilität gegenüber Diskriminierung. Ein böses Wort, und ihre Funktionäre fallen vom Stuhl.
    Das ist mir auch schon oft aufgefallen das die AFD zwar groß ist im meckern aber beim kleinsten gegenwind wird die Opferkarte ausgespielt.



    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Als Deutscher ist man gleich Nazi, wenn man patriotisch ist
    Ich bin auf sogut wie auf allen Sozial Media Plattformer mit Deutschlandflagge unterwegs und habe eine Deutschland Flagge bei mir im Garten stehen.Trozdem wurde ich nie ,ernsthaft ,als Nazi bezeichnet.
    Vieleicht liegt es nicht an dem reinen Patriotismus das man als Nazi bezeichnet wird sondern an was anderen .

  14. #3213
    Oral B Sonic Compl Oral B Sonic Compl ist offline
    Avatar von Oral B Sonic Compl

    Alternative für Deutschland

    Ich glaube ( hoffe ), das worauf Herr Gauland da hinauswill, ist, das in Deutschland immer noch viel mit der Nazikeule herumgeschwungen wird. Umso weiter links von der Mitte die betreffenden Adressierenden sind, umso eher schieben diese Menschen viel vom Tisch mit dem Nazi-Argument und werfen da viele Menschen und Ideen in einen Topf und am Ende ist die Verwunderung groß wenn eine braune Suppe daraus wird.
    Das Argument wird also eher benutzt um linke politik machen zu können, nach dem motto "Sie sind ja wohl kein Nazi, oder?" bzw. "Das was sie da machen wollen, haben auch die Nazis gemacht und wir wissen ja alle wo das hinführt." Wobei es ja mittlerweile nicht mal das mehr ist, sondern einfach nur "das ist rechts. und rechts führt zu faschismus."

    Auf der anderen Seite kann es auch sein, das Gauland einfach nur ein planloser Typ ist und die AfD das Auffangbecken der CSU-Typen ausserhalb Bayerns spielen muss.

  15. #3214
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Zur Gauland Aussage: Das ist einfach nur eine dumme Provokation.Sowas disqualifiziert ihm als ernstzunehmenden Politiker.



    Eine passende Kollume von Fleischhauer zur AFD
    Opferkult AfD = Alle furchtbar Dünnhäutig
    Alice Weidel: AfD-Funktionäre sind dünnhäutig - SPIEGEL ONLINE

    Das ist mir auch schon oft aufgefallen das die AFD zwar groß ist im meckern aber beim kleinsten gegenwind wird die Opferkarte ausgespielt.




    Ich bin auf sogut wie auf allen Sozial Media Plattformer mit Deutschlandflagge unterwegs und habe eine Deutschland Flagge bei mir im Garten stehen.Trozdem wurde ich nie ,ernsthaft ,als Nazi bezeichnet.
    Vieleicht liegt es nicht an dem reinen Patriotismus das man als Nazi bezeichnet wird sondern an was anderen .
    Dann geh mal mit einer Deutschlandflagge in die Hamburger Innenstadt oder noch besser auf einen Parteitag der Grünen.
    Es wird häufig auch kein Unterschied zwischen rechts, rechtsextrem und Nazis gemacht. An rechtem Gedankengut erkenne ich nichts Schlimmes. Linkes Gedankengut muss auch nicht schlimm sein, aber mittlerweile haben wir es oft mit Linksextremismus zu tun. Die AFD ist eine normale Gegenreaktion gegen den linksshift der CDU.
    Welche Partei wirst du denn wählen wenn ich fragen darf.
    Ich vermute CDU oder FDP.

    Gauland drückt sich häufig ungeschickt aus. Ich denke, dass Petry eine bessere Besetzung gewesen wäre.

  16. #3215
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Dann geh mal mit einer Deutschlandflagge in die Hamburger Innenstadt oder noch besser auf einen Parteitag der Grünen.
    Also muss man zu speziellen Orten mit speziellen Klientel um für einen einfache Deutschlandflagge als Nazi benannt zu werden?
    So schlimm kann es ja dann nicht sein , im übrigen komme ich aus Wahlkreis in dem die Grünen stets gute ergebnisse einfahren und hatte trozdem nie Probleme mit meiner Flagge ¯\_(ツ)_/¯

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    An rechtem Gedankengut erkenne ich nichts Schlimmes.
    Hat das hier Jemand behauptet ?
    Weder Links noch Rechts sind alleinig in allen Themen die richtige Richtung. Gerade in Wirtschaftsfragen ist eine Konservative Proarbeitgeber Politik nicht immer falsch (natürlich im richtigen ausmass)

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Die AFD ist eine normale Gegenreaktion gegen den linksshift der CDU.
    Nur weil die CDU in einen Themengebiet extrem Humanistisch gehandelt hat kann man noch nicht von einen Linksdrift reden.


    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Welche Partei wirst du denn wählen wenn ich fragen darf.
    Ich vermute CDU oder FDP.
    Ich schwanke immer noch wem ich jetzt meine Stimme geben soll. Da Kleinparteien wie die Humanisten in meinen Wahlkreis leider nicht wählbar sind Tendiere ich richtung SPD. Zur CDU ich bin kein Merkel Fan ihr einziger Vorteil ist meiner Meinung nach das sie einen überlegten Charackter hat und selten emotionale schnellschuss entscheidungen trifft.Leider macht sie aber auch eine Krisenaussitzen Politik.
    An der FDP schätze ich ihre Wirtschafstkompetenz und den Liberalen Gedanke aber ich glaube nicht das sie mich zu ihrer Wahl überzeugen kann.
    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Gauland drückt sich häufig ungeschickt aus. Ich denke, dass Petry eine bessere Besetzung gewesen wäre.
    Petry wollte auch schon auf unbewaffnete Schießen lassen.


    Im Übrigen mal eine Frage wenn man Stolz auf die Soldaten des WW2 sein soll ,gilt das auch für die Grenzsoldaten der DDR?
    Und wenn nicht ,warum nicht?

  17. #3216
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Eine passende Kollume von Fleischhauer zur AFD
    Opferkult AfD = Alle furchtbar Dünnhäutig
    Alice Weidel: AfD-Funktionäre sind dünnhäutig - SPIEGEL ONLINE
    Bei der AfD scheinen das aber alle ganz zarte Pflänzchen zu sein...

  18. #3217
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Über den Punkt mit der Wehrmacht kann man streiten. Zumindest war die Leistung der Wehrmacht beeindruckend
    Inwiefern genau?

    https://de.wikipedia.org/wiki/Verbrechen_der_Wehrmacht

    Jemand, der sagt, die Wehrmacht habe "beeindruckende Leistungen" vollbracht und man solle darauf doch bitte stolz sein, ist ja noch schlimmer als jemand, der sagt, Hitler wäre ja nicht nur schlecht gewesen, immerhin habe er das deutsche Autobahnnetz aufgebaut...

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Leider haben viele aus der Geschichte nicht gelernt.
    siehe Sanktionen gegen Russland und Appeasementpolitik gegenüber dem Islam, falsche Äquivalenzen zwischen der Nsdap und der AFD ...
    ... AfD wählen...

  19. #3218
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen

    Petry wollte auch schon auf unbewaffnete Schießen lassen.

    Das wird gerne behauptet. Gesagt und gemeint hat sie aber was anderes.

  20. #3219
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    @Jonny Knox
    Es ist beeindruckend, dass eine zahlenmäßig so unterlegene Armee in so kurzer Zeit halb Europa einnehmen konnte.
    Damit sage ich aber nicht, dass dies gut ist oder ich darauf stolz bin. Es war ein Vernichtungskrieg getrieben durch eine perverse Ideologie. Daran ist nichts schön zu reden.

  21. #3220
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das wird gerne behauptet. Gesagt und gemeint hat sie aber was anderes.
    Sie hat sich aber auch nicht SO clever verhalten, grade mit diesem Hintergrund der AFD, auch wenn sie es anders gemeint hat.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd