Seite 212 von 377 ErsteErste ... 192202211212213222232 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.221 bis 4.240 von 7536
  1. #4221
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Jedoch, lieber user, wisse und beherzige bitte den folgenden Satz

    Friedrich Nietzsche

    Überzeugungen sind gefährlichere Wahrheiten als Lügen
    Darum seien wir vorsichtig und glauben nicht immer jenen falschen Propheten, die meinen, die Wahrheit gepachtet zu haben. Überzeugungen aber, und das sage ich als jemand, der in einer Diktatur aufwuchs, können ziemlich bald auf den Holzweg führen und, Menschen, die das Glück hatten, oder jene, die glaubten in der Freiheit aufgewachsen zu sein, wissen nicht, können nicht wissen, wohin manche Wege führen können, weil ihnen die entsprechenden praktischen Vergleiche fehlen. Alternativ kann man nur raten, sich sehr genau mit den Dingen, die einen umgeben, auseinanderzusetzen, auch wenn das Zeit und Kraft kosten kann.

    Wer hatte da nicht gleich noch einmal geschrieben, dass Religion Opium für das Volk wäre?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4222
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Hamed-Abdel Samad , derzeit immer gern gesehener Talkshow Gast, ich mag ihn sehr, weil er den Mut hat, jene zu kritisieren, die man kritisieren muss, und gern auf die Stelle warte. Also dann bis morgen und vielen Dank vorab!

    Meine Güte, wie oft ich schon in einem anderen Forum über all diese Themen debattiert habe! Wie oft wurde dann wieder relativiert und selbst auf die Bibel verwiesen, weil, Manches fußt tatsächlich auf das AT, aber im Endeffekt kommt es dann doch immer nur wieder darauf an, wie lebt ein Mensch aus, was er in den Büchern liest oder was er daraus macht?! Wer nun wirklich jede Zeile haargenau so lebt, wie in den Suren zu lesen steht, es würde vermutlich uns alle gar nicht mehr geben, denn so viel ist vom Töten die Rede, dass einem nur schlecht werden kann. Vielleicht sollten wir uns mal die Frage stellen, wieviel Religion und wenn ja, welche, verträgt die Republik?

    @Sentinel "Wer suchet, der findet", heißt es und wenn es so einfach wäre, würden wir uns hier wohl nie unterhalten müssen. Meine Intention war/ist immer noch die, durch Abgleich des Wissens Anderer mit meinem spärlichen Wissen auf Antworten zu stoßen, doch wenn du glaubst, eine Tür zu einer Antwort aufgestossen zu haben, öffnet sich hinter dieser Tür meist immer gleich ein weiteres Zimmerchen mit einer weiteren Tür und irgendwie wird man nie fertig. Ganz konkrete Antworten, in der Tat, sie wird wohl niemand geben können und darum werden wir wohl noch lange zeit gemeinsam nach ihnen suchen müssen.

    Wie sähe eigentlich die Alternative aus, wenn man die Suche nach Antworten aufgäbe? Wie sähe es aus, wenn man aufhörte, den Dingen auf den Grund zu gehen, wie, wenn man Politik zum Beispiel nicht hinterfragen würde? Würde man damit dazu beitragen, dass jene, die regieren, einfach so weiter machen könnten und was wäre, wenn sich viel zu viele dazu entschlössen, sie weitermachen zu lassen?

  4. #4223
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Hamed-Abdel Samad , derzeit immer gern gesehener Talkshow Gast, ich mag ihn sehr, weil er den Mut hat, jene zu kritisieren, die man kritisieren muss, und gern auf die Stelle warte. Also dann bis morgen und vielen Dank vorab!

    Meine Güte, wie oft ich schon in einem anderen Forum über all diese Themen debattiert habe! Wie oft wurde dann wieder relativiert und selbst auf die Bibel verwiesen, weil, Manches fußt tatsächlich auf das AT, aber im Endeffekt kommt es dann doch immer nur wieder darauf an, wie lebt ein Mensch aus, was er in den Büchern liest oder was er daraus macht?! Wer nun wirklich jede Zeile haargenau so lebt, wie in den Suren zu lesen steht, es würde vermutlich uns alle gar nicht mehr geben, denn so viel ist vom Töten die Rede, dass einem nur schlecht werden kann. Vielleicht sollten wir uns mal die Frage stellen, wieviel Religion und wenn ja, welche, verträgt die Republik?

    @Sentinel "Wer suchet, der findet", heißt es und wenn es so einfach wäre, würden wir uns hier wohl nie unterhalten müssen. Meine Intention war/ist immer noch die, durch Abgleich des Wissens Anderer mit meinem spärlichen Wissen auf Antworten zu stoßen, doch wenn du glaubst, eine Tür zu einer Antwort aufgestossen zu haben, öffnet sich hinter dieser Tür meist immer gleich ein weiteres Zimmerchen mit einer weiteren Tür und irgendwie wird man nie fertig. Ganz konkrete Antworten, in der Tat, sie wird wohl niemand geben können und darum werden wir wohl noch lange zeit gemeinsam nach ihnen suchen müssen.

    Wie sähe eigentlich die Alternative aus, wenn man die Suche nach Antworten aufgäbe? Wie sähe es aus, wenn man aufhörte, den Dingen auf den Grund zu gehen, wie, wenn man Politik zum Beispiel nicht hinterfragen würde? Würde man damit dazu beitragen, dass jene, die regieren, einfach so weiter machen könnten und was wäre, wenn sich viel zu viele dazu entschlössen, sie weitermachen zu lassen?
    Ist das aber nicht ein wenig paradox ? Jemand der die AFD nicht so kritisch betrachtet, fragt sich wohin der Weg führen würde wenn man Politik nicht mehr hinterfragen würde, aber auf der anderen Seite wählt man die AFD, die dafür eintreten Nachrichten/Medien stärker zensieren zu wollen ?

  5. #4224
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Das mag so scheinen, aber zunächst einmal kann man erst einmal nur die Politik derer kritisch hinterfragen, die regieren, währenddessen andere, die nicht regieren, sich später ebenfalls dieser Kritik zu unterziehen haben, also alles immer auf dem Prüfstand stehen sollte.

    Bei den einen bin ich mir sicher, dass sie dabei sind, das Land gegen die Wand zu fahren, bei den anderen weiß ich es nicht, weil man sie nur aus der Rolle der Opposition heraus betrachten kann. Nur Eines weiß ich, ein <weiter so> wird es mit mir nicht geben. Dafür ist zu viel geschehen und zu wenig getan worden, um ein <weiter so> auszuschließen. Dafür haben sie zuviel Vertrauen zerstört.

    Fehler machen alle einmal, aber es gibt welche, die müssen dann einfach mal Konsequenzen haben.

    Nur Eines sehe ich nicht, dass sie Nachrichten/Medien stärker zensieren wollen. Welche Gründe sollte es denn bitte geben? Ich sehe keine. Derzeit sieht es in den Medien doch gar nicht danach aus, dass man sie zensieren müßte. Ich wäre auch sehr dagegen und eine freiere Presselandschaft als wie wir sie derzeit haben, habe ich so persönlich noch nicht erlebt. Jeder darf und kann doch veröffentlichen, was er für wahr hält. Was will man mehr?

  6. #4225
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Tja, ich weiß auch nicht, wer denn die Medienberichterstattung - insbesondere über sich selbst - stärker zensieren wollen würde...?

    Um Mal das jüngste Beispiel zu nennen:
    https://www.br.de/nachrichten/oberba...isten-100.html

    Dazu bei quasi jedem Parteitag Journalisten, die nicht akkreditiert wurden, Chatgruppen, in denen von der Gleichschaltung der Medien fantasiert wird, wenn man einmal an der Macht ist, ein eigener "News Room" für nur angenehme Themen und Berichte, von deren Sendungen die Parteivorsitzende träumt, dass die einst häufiger geschaut werden als die ARD etc.

    Aber nein, ich wüsste auch wirklich nicht, wer die unabhängigen Medien zensieren wollen würde.

  7. #4226
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    All diese Bamf`schen Schlampereien und andere Ungereimtheiten, gepaart mit massivem Staatsversagen sind es, die ein fulminantes Sicherheitsgefühlverlust in der Bevölkerung ausgelöst haben und weil das so ist, wird man morgen in Berlin auch sehen, wieviele das und mehr nicht mehr länger bereit sind, hinzunehmen.
    Wie viele es morgen werden, hängt wohl auch davon ab, ob neben der AfD Rheinland-Pfalz auch andere Landesverbände Demogeld zahlen. xD

    https://www.tagesschau.de/inland/afd-demogeld-101.html
    In dem vom 17. Mai 2018 datierten Schreiben heiße es, man wolle einen Anreiz schaffen, damit möglichst viele Menschen in Berlin für Deutschland demonstrierten. Insgesamt stünden dafür 1500 Euro zur Verfügung, die ersten 30 Demonstranten, die sich melden, sollen jeweils 50 Euro erhalten.
    [...]
    Ein AfD-Vertreter dementierte diese Nachricht allerdings gegenüber der "Berliner Morgenpost" und sprach von "Quatsch". Mittlerweile bestätigte aber Parteisprecher Robin Classen die Echtheit der E-Mail.
    [...]
    Der AfD-Politiker Steffen Königer sagte in einem Statement, es habe sich dabei um die Idee eines Einzelnen gehandelt, die sicher nicht abgesprochen gewesen sei. Bei der AfD gingen die Leute nicht auf die Straße, weil Geld gezahlt werde. Das gebe es "auf der anderen Seite des politischen Spektrums".
    Pahahahahahahahahahahahahahahaha
    Kann man sich nicht ausdenken...

  8. #4227
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Sicherlich wird alles Notwendige unternommen, um zu verhindern, dass auf der einen Seite zu viele sein werden und auf der anderen zu wenig. Mir käme das übrigens irgendwo aus früheren Veranstaltungen bekannt vor, so es stimmen sollte, wie es gemeldet wurde, dass bereits andere Parteien zu ganz ähnlichen Methoden der Bezahlung bezahlter Gruppierungen wie etwa der Antifa gegriffen haben sollen, aber lassen wir mal den einen ihre Wahrheit und den anderen ihre Versuche.

    Ich selbst könnte mir nicht vorstellen, meine Seele für ein paar armeselige Gickelinge wie es Judas getan haben soll, als er Jesus im Garten Gethsemane verriet, zu verkaufen. Sicherlich hat sich die Menschheit seitdem auch nicht so weit verändert, wenn denn Halbwahrheiten oder Lügen Tatsachen entsprächen, also lasse man sich von niemandem ein A vor einem U vormachen und überzeuge sich immer selbst, sollte die Maxime sein.

  9. #4228
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Bei der als "Großdemonstration" angekündigten Veranstaltung der AfD in Berlin waren heute dann übrigens ca. 5.000 Menschen (laut Polizei). Angemeldet wurden 10.000. Naja, Ziel knapp verfehlt.

    Gegendemonstranten waren um den Faktor 5 mehr auf diversen Protest-Veranstaltungen.

  10. #4229
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gegendemonstranten waren um den Faktor 5 mehr auf diversen Protest-Veranstaltungen.
    Normale Leute müssen sich Samstag und Sonntag halt erholen und haben keine Lust ihre Zeit für so einen Blödsinn zu verschwenden

    Eben mal kurz in den Livestream geschaut, war die typische Zottelfraktion mit Drehtabak und Matepulver unter den Fingernägeln, also alles wie immer

  11. #4230
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Normale Leute müssen sich Samstag und Sonntag halt erholen und haben keine Lust ihre Zeit für so einen Blödsinn zu verschwenden

    Eben mal kurz in den Livestream geschaut, war die typische Zottelfraktion mit Drehtabak und Matepulver unter den Fingernägeln, also alles wie immer
    Dann kann es für sie aber auch nicht so wichtig gewesen sein
    Wem eine politische Position wircklich wichtig ist der findet auch Zeit sich zu engagieren.

  12. #4231
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Dann kann es für sie aber auch nicht so wichtig gewesen sein
    Wem eine politische Position wircklich wichtig ist der findet auch Zeit sich zu engagieren.
    Oder er lässt sich halt zumindest 50 Euro von der AfD zahlen.

  13. #4232
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei der als "Großdemonstration" angekündigten Veranstaltung der AfD in Berlin waren heute dann übrigens ca. 5.000 Menschen (laut Polizei). Angemeldet wurden 10.000. Naja, Ziel knapp verfehlt.

    Gegendemonstranten waren um den Faktor 5 mehr auf diversen Protest-Veranstaltungen.
    Schön zu wissen, dass die Meisten dagegen halten

  14. #4233
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Bei der als "Großdemonstration" angekündigten Veranstaltung der AfD in Berlin waren heute dann übrigens ca. 5.000 Menschen (laut Polizei). Angemeldet wurden 10.000. Naja, Ziel knapp verfehlt.

    Gegendemonstranten waren um den Faktor 5 mehr auf diversen Protest-Veranstaltungen.
    Hätte auch keine Lust in Gefahr zu laufen mir aufs Maul hauen zu lassen.

  15. #4234
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    Gegendemonstranten waren um den Faktor 5 mehr auf diversen Protest-Veranstaltungen.
    Wobei man aber auch Sagen muss, dass die Organisationen um den Faktor 100 waren. Da haben 106 (?) Organisationen ihren Kreis aufgerufen zu kommen und aus ganz Deutschland angekarrt. Macht dann wiederum um den Daumen 235 Personen pro Organisation. Also auch nicht so die Welt jetzt. Immer eine Frage der Sichtweise.

  16. #4235
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Wobei man aber auch Sagen muss, dass die Organisationen um den Faktor 100 waren. Da haben 106 (?) Organisationen ihren Kreis aufgerufen zu kommen und aus ganz Deutschland angekarrt. Macht dann wiederum um den Daumen 235 Personen pro Organisation. Also auch nicht so die Welt jetzt. Immer eine Frage der Sichtweise.
    Also wenn die Stadt Deidesheim es schafft, an eine Dienstag, gleich viele Menschen(über 5000) zu einer Geißbockversteigerung zu bringen wie die Afd(zusammen mit anderen Rechten Organisationen), an einen sonnigen Sonntag, auf die Straße. Ist das entweder sehr schlechter Organisation oder Desinteresse/Ablehnung an der Afd geschuldet.

  17. #4236
    Kami Burn

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Also wenn die Stadt Deidesheim es schafft, an eine Dienstag, gleich viele Menschen(über 5000) zu einer Geißbockversteigerung zu bringen wie die Afd(zusammen mit anderen Rechten Organisationen), an einen sonnigen Sonntag, auf die Straße. Ist das entweder sehr schlechter Organisation oder Desinteresse/Ablehnung an der Afd geschuldet.
    Vielleicht vor Ort,wie es aber um die wirkliche Popularität der AfD steht sehen wir bei der nächsten Wahl an den Zahlen und dem darauf resultierenden Salzgehalt der AfD Gegner hier im Forum.

  18. #4237
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Schön zu wissen, dass die Meisten dagegen halten
    Also wer jetzt die Wahlprognosen im Kopf hat, dürfte von Faktor 5 nicht überrascht sein, gerade wenn man bedenkt, dass die Gegendemonstranten in Berlin Heimspiel hatten.

    Alles friedlich gelaufen und alle haben ihr recht auf eine öffentliche Demonstration wahrgenommen.

  19. #4238
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Also wer jetzt die Wahlprognosen im Kopf hat, dürfte von Faktor 5 nicht überrascht sein, gerade wenn man bedenkt, dass die Gegendemonstranten in Berlin Heimspiel hatten.

    Alles friedlich gelaufen und alle haben ihr recht auf eine öffentliche Demonstration wahrgenommen.
    Es ging ja auch gar nicht darum dass es friedlich gelaufen ist oder nicht, sondern darum das die AFD ihre Anziehung mal wieder selbst überschätzt hat.

  20. #4239
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Finde ich gut wie du erklärst um was es hier ging. Ich weiß nicht um welches Thema es bei der Demo ging, finde den Aspekt der Gewaltlosigkeit aber positiv und wollte es mal hervorheben. Ich hoffe es stört dich nicht.

    https://www.zeit.de/politik/deutschl...sburg-krawalle

    Mal schauen ob es auch in nächster Zeit so bleibt.

    Im Internet kursiert inzwischen eine Art Reiseführer mit dem Titel "Augsburg für Krawalltouristen". Wer das 44-seitige Dokument, das zur Gewalt aus Anlass des Parteitags aufruft, geschrieben hat, ist nicht bekannt. Die Polizei ermittelt. Der Verfasser wird dem linksextremistischen Spektrum zugeordnet.

    Bereits bei den AfD-Parteitagen im vergangenen Jahr in Köln und Hannover war die Polizei mit massiven Kräften im Einsatz. Mehrere Polizisten und Demonstranten wurden bei Zwischenfällen verletzt
    Gekommen um zu bleiben.

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/

  21. #4240
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Mich stört so was natürlich nicht, Gewaltlosigkeit ist immer ein tolles Signal. Und das Recht auf Demonstration ist auch im GG festgehalten.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd