Seite 226 von 377 ErsteErste ... 206216225226227236246 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.501 bis 4.520 von 7535
  1. #4501
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    @OmegaPirat Du schriebst, dass berichtet werden würde, der Wert sei gesunken, was nicht der Fall ist. Es wurde eine Aussage in den Raum gestellt, über die diskutiert werden kann und wenn du da anderer Meinung bist, wende dich doch an @vieraeugigerZyklop. Was soll das verallgemeinernde Herumgeeier?

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4502
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Welche Anträge verstoßen denn gegen das Grundgesetz?
    https://www.welt.de/politik/deutschl...d-der-DDR.html

    Ich hoffe die Quelle ist genehm ?

  4. #4503
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ein bisschen Vorsicht bei der Veröffentlichung von Informationen ist in unseren Tagen immer wieder angebracht. Meinst du nicht?
    Nö, keineswegs.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Weshalb wohl habe ich vermieden, konkret die eine oder andere Aussage zu präzisieren?
    Womöglich weil es gängige Praxis ist, sich in nebulöse Aussagen zu verwinden wenn man verschwörungstheoretische Andeutungen machen möchte, weil es überhaupt nichts konkretes zu präzisieren gibt?

    Also, welche "nicht genannten Stiftungen" oder Parteien die angeblich hinter "der Antifa" stehen sollen das sein?

  5. #4504
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    @OmegaPirat Du schriebst, dass berichtet werden würde, der Wert sei gesunken, was nicht der Fall ist. Es wurde eine Aussage in den Raum gestellt, über die diskutiert werden kann und wenn du da anderer Meinung bist, wende dich doch an @vieraeugigerZyklop. Was soll das verallgemeinernde Herumgeeier?
    Steh gerade auf dem Schlauch. Was hab ich da zu tun? ^^

  6. #4505
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    welche "nicht genannten Stiftungen" oder Parteien die angeblich hinter "der Antifa" stehen sollen das sein?
    Finanzspritze für die Antifa

    Die Entscheidung sorgte seinerzeit für helle Empörung unter linken Parteien und Gruppierungen. 2010 beschloß die damalige schwarz-gelbe Bundesregierung, neben dem Kampf gegen Rechtsextremismus auch Projekte gegen Linksextremismus zu fördern.

    Gut 1,4 Millionen Euro stellte das Bundesfamilienministerium dafür im vergangenen Jahr zur Verfügung, wie aus einer Antwort der Regierung auf eine Anfrage der Linksfraktion im Bundestag hervorgeht. Zu den Empfängern zählte dabei allerdings auch die linke Amadeu-Antonio-Stiftung, die 15.000 Euro für das Projekt „Aktionswochen gegen Antisemitismus 2013“ erhielt.

    Eigentlich ist die Amadeu-Antonio-Stiftung als einer der Hauptakteure im staatlich finanzierten „Kampf gegen Rechts“ bekannt. Geleitet wird sie von der Journalistin Anetta Kahane, die einst als Inoffizielle Mitarbeiterin für die Stasi tätig war.....

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...er-die-antifa/
    Beim Studium des Artikels wird gleich noch ein wenig mehr deutlich, wer hier wen konkret fördert/e und weshalb die Antifa offensichtlich mit Samthandschuhen angefaßt wurde, ggf. bei entsprechenden Demonstrationen zur verfügung steht, um in Aktion zu treten und offenbar mit Steuergeldern gefördert wird, mit Geldern von denen, die nie danach gefragt wurden, ob sie dafür bereit wären, zu bezahlen.

  7. #4506
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Na bei solchen Quellen wundern ein derartige Gedanken wie die deinigen auch nimmer...

  8. #4507
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Na bei solchen Quellen wundern ein derartige Gedanken wie die deinigen auch nimmer...
    Vor allem weil das noch immer nichts mit der Antifa zu tun hat oder gar irgendein Beleg wäre. Ich kenne nur einen einzigen Fall bei dem eine Gruppe von Menschen zur "Demonstation zur Verfügung stand" "und mit Steuergefeldern gefördert wird, mit Geldern von denen, die nie danach gefragt wurden, ob sie dafür bereit wären, zu bezahlen". Und das war die AfD die Leuten 50€ pro Person zahlte damit sie zur Demo in Berlin fahren.

  9. #4508
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ich bin leider gezwungen, auf Quellen zurückzugreifen, wenn mir keine seriöseren zur Verfügung stehen. Das ist nämlich immer so eine Sache mit der linken Presse. In der steht all das gar nicht, was man wissen sollte. Sie schreibt, was man zu wissen hat und auch, dass man dann ein Rechter ist, wenn man genötigt wird, auf andere Quellen zurückzugreifen.

  10. #4509
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider gezwungen, auf Quellen zurückzugreifen
    Und wann kommt mal eine die deine Aussage unterstreichen würde?
    Welche "nicht genannten Stiftungen" oder Parteien die angeblich hinter "der Antifa" stehen sollen das sein?

    Deine "Quelle" gibt dazu jedenfalls nichts her. Doch nur erfunden?

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    In der steht all das gar nicht, was man wissen sollte.
    Was steht da denn alles nicht drin, was "man" wissen sollte?
    Ich meine... das was du da zu wissen glaubst, ist ganz offensichtlich >kein< Wissen.

    Von einem erwachsenen Menschen erwarte ich eigentlich etwas mehr Rationalität...

  11. #4510
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ich bin leider gezwungen, auf Quellen zurückzugreifen, wenn mir keine seriöseren zur Verfügung stehen. Das ist nämlich immer so eine Sache mit der linken Presse. In der steht all das gar nicht, was man wissen sollte. Sie schreibt, was man zu wissen hat und auch, dass man dann ein Rechter ist, wenn man genötigt wird, auf andere Quellen zurückzugreifen.
    Wenn seriöse Quellen nicht das bieten was du glauben willst in dieser Welt, dann solltest du überdenken ob das was du glauben willst nicht doch fern ab der Realität ist.

    Aber klar, alles was dein Weltbild nicht mit Kusshand unterstützt muss natürlich "linke Presse" sein.

  12. #4511
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    @Pánthéos Auch wieder so ein Unsinn. Leider, der hier verbreitet wurde. Auf der "Tagesschau" wurde das verbreitert, dass Leuten Geld angeboten worden sein soll. Auf eben dieser Demo wurde deutlich, dass einigen, die kamen, eine Aufwandsentschädigung zuteil wurde, jenen, die eben nicht das nötige Kleinfeld für einen Anreise übrig hatten.
    Vor Ort sieht das alles etwas anders aus, wenn man sich selbst überzeugt. Presse war auch zugegen, selbstverständlich und wie man sieht, berichtet die dann tatsächlich genau so, wie es verstanden werden soll. Zum Beispiel bezog sie sich auf einen Bericht der Polizei, dass angeblich nur 5.000 Leute vor Ort waren. Allen, die dort waren, wurde sehr schnell klar, dass es mindestens 10.000 Leute am Ende waren. ich las sogar die Zahl bis 12.000, aber natürlich spielt man auch gern herunter, wenn es notwendig erscheint.

  13. #4512
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Auch wieder so ein Unsinn. Leider, der hier verbreitet wurde. Auf der "Tagesschau" wurde das verbreitert, dass Leuten Geld angeboten worden sein soll. Auf eben dieser Demo wurde deutlich, dass einigen, die kamen, eine Aufwandsentschädigung zuteil wurde, jenen, die eben nicht das nötige Kleinfeld für einen Anreise übrig hatten.
    Vor Ort sieht das alles etwas anders aus, wenn man sich selbst überzeugt. Presse war auch zugegen, selbstverständlich und wie man sieht, berichtet die dann tatsächlich genau so, wie es verstanden werden soll. Zum Beispiel bezog sie sich auf einen Bericht der Polizei, dass angeblich nur 5.000 Leute vor Ort waren. Allen, die dort waren, wurde sehr schnell klar, dass es mindestens 10.000 Leute am Ende waren. ich las sogar die Zahl bis 12.000, aber natürlich spielt man auch gern herunter, wenn es notwendig erscheint.
    Kein Unsinn, sondern Fakt, sogar vom AfD-Mann bestätigt.

    Uwe Junge, AfD-Vorsitzender in Rheinland-Pfalz, sagte gegenüber T-Online News, bei der Zahlung handele es sich eher um einen Gag. "Wir bezahlen ja nicht alle, sondern geben nur 30 Leuten einen Zuschuss und sie können sich mit mir fotografieren lassen. Ist doch nett."
    E-Mail aufgetaucht: AfD bietet Demo-Geld | tagesschau.de

    Aber klar, wenn es für AfD Leute ist, dann ist es natürlich ein "Zuschuss für diejenigen die nicht das nötige Kleingeld haben", auf der anderen Seite ist es aber staatlich bezahlt (noch immer gibt es dafür nicht den geringsten Beleg, garkeinen, seit JAHREN) und korrupt und so... Zu dem war es noch immer "mit Steuergefeldern gefördert wird, mit Geldern von denen, die nie danach gefragt wurden, ob sie dafür bereit wären, zu bezahlen". Ist es nun also ok wenn es die AfD tut, aber bei anderen nicht, oder wie darf ich das bei dir verstehen?


    Und klar, du hast alle Demoteilnehmer durchgezählt, u.a. die ganzen Juden und alle 800 Menschen die du interviewt hast wie du uns hier immer wieder erzählst. Ich werd deine Storys mal langsam irgendwo speichern unter dem Hashtag #Geschichten ausm Ole-Garten.

  14. #4513
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ich lad dich ein, beim nächsten Mal dabei zu sein. Dann kannst du selbst zählen.

  15. #4514
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    @Pánthéos Auch wieder so ein Unsinn. Leider, der hier verbreitet wurde. Auf der "Tagesschau" wurde das verbreitert, dass Leuten Geld angeboten worden sein soll. Auf eben dieser Demo wurde deutlich, dass einigen, die kamen, eine Aufwandsentschädigung zuteil wurde, jenen, die eben nicht das nötige Kleinfeld für einen Anreise übrig hatten.
    Vor Ort sieht das alles etwas anders aus, wenn man sich selbst überzeugt. Presse war auch zugegen, selbstverständlich und wie man sieht, berichtet die dann tatsächlich genau so, wie es verstanden werden soll. Zum Beispiel bezog sie sich auf einen Bericht der Polizei, dass angeblich nur 5.000 Leute vor Ort waren. Allen, die dort waren, wurde sehr schnell klar, dass es mindestens 10.000 Leute am Ende waren. ich las sogar die Zahl bis 12.000, aber natürlich spielt man auch gern herunter, wenn es notwendig erscheint.
    Wer da war, dem wurde klar, dass es 10 000 sind? Hast du gezählt? Und die Tagesschau sagte es waren 5.000. Dem glaubst du nicht. Aber woanders hast du 12.000 gelesen und das glaubst du. Alles klar.

    Erzähl das mal Herr Nilsson

  16. #4515
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Auch wieder so ein Unsinn.
    Verzeih, aber Unsinn ist doch hier alleine was >du< zum Besten gibst.
    Nachweislich und von der AfD bestätigt ist das, was du hier nicht wahr haben willst und aus "deiner Welt" verbannst. Trotzdem ändert das ja alles nichts daran, dass es trotzdem so ist wie es ist; und das ist eben ganz anders als von dir ausgemalt wird.

    Auf der anderen Seite aber verschwörungstheoretische Märchen an den Tag legen, zu denen du absolut nichts vorlegen kannst.

    Was soll man da nur denken.
    Widdewiddewitt und Drei macht Neune, Ich mach' mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt ....

  17. #4516
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Wer da war, dem wurde klar, dass es 10 000 sind? Hast du gezählt?
    Das muss so ein Syndrom wie bei Trump sein... der meint auch immer es wären mehr Menschen um ihn herum als es tatsächlich der Fall ist...

  18. #4517
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ihr könnt es noch länger so treiben, versuchen, mich oder wen auch sonst, in die Enge zu treiben. Ihr schafft es nicht, denn nur wer sich selbst aufmacht und sich nichts von Dritten etwas erzählen läßt, ist an der Quelle und ob der AfD Mann Junge sagt, es wären 5.000, ist unerheblich, denn auf der Demo selbst fiel laut und deutlich die Zahl 10.000.
    In B hat ja auch das linke Spektrum versucht, zu mobilisieren und in einer linken Hochburg kann es ja nicht schwer fallen, Tausende aufmarschieren zu lassen, zu trommeln, zu gröhlen, zu beschimpfen und zu hetzen. Das können sie, muss man ihnen lassen. Nur wer es selbst gesehen hat, machte sich das ganze Bild.

  19. #4518
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Ihr schafft es nicht
    Falsch herum:
    Du schaffst es nicht deine erfundenen Behauptungen zu untermauern.

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    und sich nichts von Dritten etwas erzählen läßt, ist an der Quelle
    Weder bist du "die Quelle", noch lassen wir uns von dir einen Bären aufbinden...

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    denn auf der Demo selbst fiel laut und deutlich die Zahl 10.000.
    Irgendwer kann zu jeder Zeit alles mögliche laut und deutlich rufen; gerne auch eine Zahl. Sie ist deshalb aber eben noch längst nicht korrekt.

  20. #4519
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Und ich hab von der Gegendemo von 150.000 Menschen, alle aus Bayern stammend, gehört. Und nu? Hat die selbe Glaubwürdigkeit wie deine Geschichten ausm Olegarten.

    Einen großen Fehler den du und viele andere übrigens machen ist das eine Gegendemonstration zur AfD nicht nur das "linke Spektrum" betrifft. Du bedienst hier aber lediglich wieder in Feindbild, fütterst es mit Ignoranz vor Tatsachen (Bezahlung durch die AfD, 5.000 Anwesende), gepaart mit ein paar seltsamen Geschichten und verfeinert mit Verschwörungstheorien die du nie belegen kannst, willst oder was auch immer... Bleib doch mal bei der Wahrheit Mensch?

    Übrigens hätte ich wirklich gern ne Antwort auf diese Divergenz deiner Aussagen zur angeblichen Finanzierung der Antifa im Vergleich zur Finanzierung von AfD-Demonstranten mit Steuergeldern. Gilt hier nicht die selbe Argumentation, welche du oben in den Raum geworfen hast?

  21. #4520
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Gebt es einfach auf. You`ll not get it und I wiederhol mich ungern. Scroll up in die JF Verlinkung und du hast die Infos. Auf der Tagesschau finde ich sie leider nicht. Auch nicht auf heute.de Ich würd gern mal wissen, wieso nicht.

    Wie es aussieht, habe ich es hier gerade mit Gegendemonstranten zu tun, die ja nun ganz besonders schlau zu sein scheinen. Wart ihr nun da oder bedient ihr nur eure Klientel?

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd