Seite 235 von 377 ErsteErste ... 215225234235236245255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.700 von 7536
  1. #4681
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Doch, Scheuklappen ablegen könnte helfen.
    Ja, das solltest du echt mal tun. Sie geht von der Unschuld aus und glaubt ihm erstmal, will aber noch abwarten. Verurteilt ist er auch nicht. Was die macht, ist der ursprünglichen Frage ausweichen, um den heißen Brei reden.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4682
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Verurteilt ist er auch nicht.
    Doch; das Urteil ist nur noch nicht rechtskräftig, weil Berufung...
    In nächster Instanz wird das Urteil entweder bestätigt oder aufgehoben.

  4. #4683
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Apropos Klagen.

    AfD klagt gegen Justizsenator Dirk Behrendt

    https://www.rbb24.de/politik/beitrag...-behrendt.html
    Mal sehen, was dabei herauskommt und mal sehen, wie viele voreingenommene Beiträge seitens einer ganz bestimmten Klientel hier noch so platziert werden. Man darf gespannt sein. ICH bin es zumindest und sich nicht gleich wieder an "man" aufhängen. Es wäre zu schade.

  5. #4684
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Halten wir fest:
    Es ist für Alice Weidel und Mikevonhammer in Ordnung wenn verurteilte Hooligans im Bundestag sitzen.


    Aber auch interessant: Im BBC-Interview mit Storch, sie wurde dort auffallend aggressiv weil sie der Lüge überführt wurde, behauptet Storch das die Kriminalstatistik gesunken sei weil deutsche bei der Polizei nicht mehr anzeigen würden wenn ihre Fahrräder geklaut würden.

  6. #4685
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Es ist für Alice Weidel und Mikevonhammer in Ordnung wenn verurteilte Hooligans im Bundestag sitzen.
    Für mich ist es absolut in Ordnung aber Alice Weidel hat dies so nicht gesagt, auch wenn hier zwanghaft versucht wird, ihr die Worte im Mund zu verdrehen.

    Ich kenne selber ehemalige Hooligans und war vor 25 Jahren auch in diesem Dunstkreis viel unterwegs, von daher weiß ich das man sich mit der Zeit ändern kann/wird.

    Der Fall hat für mich sowieso eine politische Dimension, weil ich von so einem Urteil noch nie gehört habe.

    Münzenmaier hatte nach Ansicht des Gerichts anderen Mitgliedern der Ultra- und Hooliganszene des 1. FC Kaiserslautern geholfen, vor fünf Jahren Fans des Fußballvereins Mainz 05 aufzulauern. Dabei soll er die Ortsunkundigen an einer Tankstelle abgeholt und zum Stadion gebracht haben.
    Münzenmaier habe aber nicht nachgewiesen werden können, dass er an der Schlägerei beteiligt war.
    Der Politiker ist bislang nicht vorbestraft. Auch seit dem Überfall seien keine Vorfälle mehr bekannt geworden, sagte die Richterin.
    Dafür bekommt soll er eine Bewährungsstrafe bekommen? Er hat Leute von der Tankstelle zum Stadion gefahren......

    Wie auch immer es ist viele Jahre her und ich vergebe ihm diese Autofahrt, wenn sie denn tatsächlich eine Straftat war.

    P.S. Danke für die namentliche Nennung.

  7. #4686
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Klar... er hat sie nur gefahren.

    Er soll 2012 an einem Überfall von Angehörigen der Ultra- sowie der Hooliganszene des 1. FC Kaiserslautern auf Fans des 1. FSV Mainz 05 beteiligt gewesen sein. Die vermummte Hooligan-Gruppe hatte Bussen der Mainz-Fans, in denen auch Frauen und Kinder waren, aufgelauert und diese angegriffen. Bei dem Handgemenge sollen Fans Platzwunden und Knochenbrüche erlitten haben. Laut Aussage des Verteidigers von Münzenmaier sei die Wohnung des Angeklagten unmittelbar nach der Tat durchsucht worden. Die Polizei fand dabei Teleskopschlagstock, Sturmhaube sowie „Trophäen“-Fotos von vermummten Hooligans mit gegnerischen Fan-Utensilien. Drei Mitangeklagte von Münzenmaier bekannten sich bereits zu Beginn der Hauptverhandlung schuldig,[7][8] Münzenmaier bestreitet die Vorwürfe.
    Trophäenfotos unmittelbar nach der Tat in der Wohnung.

    Ich zumindest will keinen Mann im Bundestag, ganz gleich welcher Partei, der vermummt Busse mit Kindern und Frauen angreift, den Insassen Knochenbrüche und Platzwunden zufügt und dann auch danach noch Stolz mir Trophäen posiert.

  8. #4687
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Ich zumindest will keinen Mann im Bundestag, ganz gleich welcher Partei, der vermummt Busse mit Kindern und Frauen angreift, den Insassen Knochenbrüche und Platzwunden zufügt und dann auch danach noch Stolz mir Trophäen posiert.
    Was denkst du dir denn da wieder aus?

    Noch einmal

    http://www.spiegel.de/politik/deutsc...a-1173608.html

    Münzenmaier habe aber nicht nachgewiesen werden können, dass er an der Schlägerei beteiligt war.
    Warten wir mal die Berufung ab und ob er letztlich verurteilt wird. Ob bzw wie die AfD dann reagiert wird sich dann zeigen. Für mich mal wieder viel Lärm um nichts (oder um wenig).

  9. #4688
    Pánthéos

    Alternative für Deutschland

    Zitat mikevonhammer Beitrag anzeigen
    Was denkst du dir denn da wieder aus?

    Noch einmal
    Und die Trophäenbilder in seiner Wohnung, unmittelbar danach, sind ihm durch den Türschlitz geschoben worden oder wie? Aber klar, er telefoniert und schreibt mit den Leuten die das vorhaben, nimmt sie mit, bringt sie zum Ort der Überfälle, wo dann diese Leute, mit Sturmhauben und Bewaffnung die Busse überfallen, und Herr Münzenmaier bekommt davon so Garnichts mit und weiß darüber nichts. Und das er dabei entstehende Trophäenfotos bei sich dann mit zu Hause hat, inkl. der selben Sturmmaske die bei der Tat verwendet wurden und den entsprechenden Waffen ist absolut reiner Zufall. Das glaubst du wirklich?

    Übrigens ist auch der Staatsanwalt in Berufung gegangen, wohl aus gutem Grund.

  10. #4689
    mikevonhammer mikevonhammer ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und die Trophäenbilder in seiner Wohnung, unmittelbar danach, sind ihm durch den Türschlitz geschoben worden oder wie?
    Und das er dabei entstehende Trophäenfotos bei sich dann mit zu Hause hat, inkl. der selben Sturmmaske die bei der Tat verwendet wurden und den entsprechenden Waffen ist absolut reiner Zufall. Das glaubst du wirklich?
    Da steht doch überhaupt nicht, dass diese Fotos von der Tat sind und auch nicht das er dort selber abgebildet ist. Das interpretierst du einfach mal dazu und beschreibst es als Fakt. Also er hat Fotos zuhause gehabt wo Ultras oder Hooligans abgebildet sind. WoW....

    von vermummten Hooligans mit gegnerischen Fan-Utensilien.
    Nicht von ihm und nicht von dem Spiel.

    hat, inkl. der selben Sturmmaske die bei der Tat verwendet wurden
    Das steht da überhaupt nicht.

    Ich würde mir wünschen, dass hier nicht immer Sachen in irgendwelche Sätze reingelesen oder frei interpretiert werden. Mal an Fakten halten wäre wünschenswert.

  11. #4690
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Und die Trophäenbilder in seiner Wohnung, unmittelbar danach, sind ihm durch den Türschlitz geschoben worden oder wie?
    Es gibt eben Menschen, die wollen diese Dinge einfach nicht erkennen oder wahr haben...
    Schließlich ist das ja die AfD, da ist alles toll!

  12. #4691
    Vachyn Vachyn ist offline
    Avatar von Vachyn

    Alternative für Deutschland

    Zitat Nectix Beitrag anzeigen
    Es gibt eben Menschen, die wollen diese Dinge einfach nicht erkennen oder wahr haben...
    Schließlich ist das ja die AfD, da ist alles toll!
    Die selben Leute bekommen Schnappatmung wenn eine Grünenpolitikerin auf Bildern einer Demo zu sehen ist, auf der vereinzelte Transparente mit der angeblichen Forderung nach der Abschaffung der deutschen Bevölkerung auftauchen.
    Schließlich sind das ja die Grünen, da ist alles schlecht!

  13. #4692
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Sehen wir uns deren aktuelle Prozente an, können die jedenfalls nicht so gut sein, oder? Nun würde ich nicht gern wieder auf meine Lieblings-Hass-Subjekte herumhacken wollen, sie sind merkwürdigerweise mehrheitlich weiblich und ich weiß schon, dass ich damit vermutlich ein Frauenhassertyp bin. Panthi hatte mir das ja neulich unterstellt. Ich vergesse so schlecht, jedoch, man kennt sie - die Damen - eh schon zur Genüge, aber ich verweise trotz allem immer mal gern auf Zitate, wie in etwa dem, das auf einem Parteitag der Truppe 2015 in Halle zu hören war, man bekäme Menschen geschenkt, Deutschland werde sich verändern und dass man sich darauf freue. Kopfkratz, war das nicht diese Thüringer Pastorentochter aus der früheren DDR? Es gibt einfach immer wieder Leute, da könnte ich gelegentlich auch mal zurückschlagen. Nein, natürlich nicht mit einer Nazikeule, aber es gibt da sicherlich auch noch Alternativen. Wie es aussieht, suchen andere auch schon vorbeugend welche oder bereiten sich darauf vor.

    SPD spielt wohl bereits Neuwahl durch

    Hat die SPD bereits die Große Koalition aufgegeben? Angeblich bereitet man sich im Willy-Brandt-Haus auf eine mögliche Neuwahl vor. Aus Sicht der SPD-Strategen ist der September der frühestmögliche Wahltermin....

    https://www.n-tv.de/politik/SPD-spie...e20493359.html
    Ob das der Tante SPD gefiele oder will sie nur die Flucht nach vorne antreten - die Getriebene von der AfD. Sie hatte wohl einige Hunderttausende Menschen an sie abgeben müssen und wahrscheinlich sind all diese Abtrünnigen auch nur aus Neugierde einer neuen Partei gefolgt.

  14. #4693
    Nectix Nectix ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat Vachyn Beitrag anzeigen
    Die selben Leute bekommen Schnappatmung wenn eine Grünenpolitikerin auf Bildern einer Demo zu sehen ist, auf der vereinzelte Transparente mit der angeblichen Forderung nach der Abschaffung der deutschen Bevölkerung auftauchen.
    Schließlich sind das ja die Grünen, da ist alles schlecht!
    Sind das wiederum die gleichen Leute, die auch all zu gerne irgendwelche polemischen Suggestivfragen stellen?

  15. #4694
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Ja. Wann gibt es Neuwahlen? Ich muß meine Urlaubsplanung dementsporechend gestalten und möchte auf jeden Fall da sein, um aktuell informiert zu sein, wer das Rennen gemacht hat.

    Übrigens, wahrscheinlich ist auch mal wieder die AfD daran Schuld, weswegen Merkel gerade so tief in Schwierigkeiten steckt. Jemand muss schließlich Schuld daran sein.

    Merkels ausweglose Lage

    Angela Merkel hat eine humanitäre Katastrophe verhindert, als sie die Grenzen öffnete, aber sie hat einen großen Fehler gemacht: Die Flüchtlinge nicht zu identifizieren. Das hat das Unsicherheitsgefühl der Deutschen überstrapaziert.

    Ich habe in den letzten Jahren Merkels Politik verteidigt, auch in der Flüchtlingsfrage. Sie hat eine humanitäre Katastrophe verhindert, als sie die Grenzen öffnete, aber sie hat einen großen Fehler gemacht: die Flüchtlinge nicht zu identifizieren.

    https://www.welt.de/wirtschaft/bilan...lose-Lage.html
    Das hat sie nur offenbar nie interessiert und jetzt interessieren sich dafür so viele nicht mehr für ihre Politik, sondern für diejenigen, die diese Fehler korrigieren wollen bzw. sogar korrigieren müssen.

  16. #4695
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Und weiter gehts - mit geplantem Krawalltourismus derer, die meinen Demokraten zu sein, dabei nichts weiter als Ärger machen und i. d. R. auch Schäden anrichten.

    Ein "Dossier für Krawalltouristen“ macht Augsburg Sorge

    Normalerweise sind sie hier nett. Aber was ist schon normal in diesen Tagen in Augsburg? „Dazu geben wir keine Auskunft, mit Sicherheit nicht“, sagt die Ansprechpartnerin eines Schmuckgeschäfts in der Innenstadt. Fragen nach der AfD, nach dem Bundesparteitag am Wochenende und der von der Polizei befürchteten Randale will sie gar nicht erst hören.

    Ein anderer Geschäftsmann gibt sich entspannt – und besteht später nicht nur darauf, nichts gesagt zu haben. Er will auch auf keinen Fall, dass man sein Geschäft „in diesem Kontext“ nennt. Die Stimmung ist angespannt, nervös, gereizt in Augsburg, so kurz vor dem AfD-Parteitag am 30. Juni und 1. Juli.

    Seit Wochen bereiten sich Stadt und Polizei hinter den Kulissen auf den Parteitag und etwaige Ausschreitungen vor. Mehr als 2000 Beamte aus Bayern, anderen Bundesländern und von der Bundespolizei werden sich um die Absicherung des Veranstaltungsorts auf dem Messegelände, von Hotels und Geschäften in der Innenstadt kümmern. Es ist der größte Polizeieinsatz in der Geschichte Augsburgs, das sich selbst seit dem Religionsfrieden von 1555 stolz „Friedensstadt“ nennt. Aber der Frieden ist in Gefahr. ....

    https://www.welt.de/regionales/bayer...n-Aufruhr.html
    Die Frage ist nur, wer genau gefährdet den Frieden, weswegen ihn 2.000 Beamte sichern müssen. Mich erinnert das an die Demonstration in Berlin, die auch von 2.000 Beamten gesichert werden mußte. Ist das die Aufgabe der Krawalltouristen, zu stören und unsere Polizei zu beschäftigen?

  17. #4696
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wer genau gefährdet den Frieden, weswegen ihn 2.000 Beamte sichern müssen. Mich erinnert das an die Demonstration in Berlin, die auch von 2.000 Beamten gesichert werden mußte. Ist das die Aufgabe der Krawalltouristen, zu stören und unsere Polizei zu beschäftigen?
    Zumindest ist es die Aufgabe der Polizei für Recht und Ordnung zu sorgen.

    Im Übrigen aus Deiner Quelle:
    Die Kripo ermittelt. Ob die Urheber des Dossiers tatsächlich aus der linksextremen Szene stammen, ist in Zeiten von Fake News und falschen Fährten nicht gesichert.
    Mit dem Dossier ist im Übrigen eine Webseite gemeint, die sich augsburgfuerkrawalltouristen.noblogs.or nennt

  18. #4697
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen

    Im Übrigen aus Deiner Quelle...
    Das weiß ich doch, wollte nur darauf hingewiesen haben, dass dieser Augsburger Parteitag ansteht und im Vorfeld mit Stunk seitens linker Krawallbrüder_innen gerechnet werden muss.

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen

    Zumindest ist es die Aufgabe der Polizei für Recht und Ordnung zu sorgen.
    Nachträglich noch einmal vielen Dank an sie, dass ihr das auf der letzten AfD Demo in Berlin so hervorragend gut gelungen ist.

    Ich werde mich im weiteren darüber informieren lassen, was in Augsburg los ist. Schließlich muss man wissen, was gerade abgeht und immer wieder spannend, was der geneigte Leser alles so - und vor allem wo - zu lesen bekommt.

    Räumen Sie das Kanzleramt

    Angela Merkel ringt auf europäischer Ebene um eine für die CSU akzeptable Lösung des Asylstreits. Nachdem sie in Brüssel erfolglos war, fordert der ARD-Korrespondent Malte Pieper in einem Kommentar: „Räumen Sie das Kanzleramt.“ [.......]

    Der ergebnislose EU-Minigipfel veranlasste den ARD-Korrespondenten aus dem Studio in Brüssel am Montag zu einem Kommentar mit einer deutlichen Ansage an die deutsche Kanzlerin. Unter der Überschrift „Merkel traut in der EU keiner mehr über den Weg“ fordert er den Rücktritt Merkels: „Räumen Sie das Kanzleramt für einen Nachfolger, dessen Name nicht so belastet ist, wie es der Ihre ist.“ Der Kommentar wurde unter anderem auf tagesschau.de veröffentlicht....

    https://www.welt.de/politik/deutschl...uecktritt.html

  19. #4698
    ccommander81 ccommander81 ist offline
    Avatar von ccommander81

    Alternative für Deutschland

    Die ARD gehört doch sowieso zur Lügenpresse.

  20. #4699
    Ole2

    Alternative für Deutschland

    Das zum Beispiel, habe ich nie behauptet. Wer die GEZ Beiträge liest, kann das nachlesen. Sie haben eine lange Zeit zu lange verschwiegen. Das ist wohl wahr aber wie man sieht, traut sich der eine u andere dann schon mal etwas mehr und das ist richtig gut so. Ich hoffe ja auch, dass sie nun endlich mal abtritt. Es gibt so viele schon oft genannte Gründe weswegen es so nicht weitergehen darf wie bisher. Mit ihr ist jedenfalls das Land wie gelähmt, sie wirkt wie die bleiernde Müdigkeit und so manche Bilder sprechen Bände. Liebe Raute, wie lange denn noch?

  21. #4700
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat ccommander81 Beitrag anzeigen
    Die ARD gehört doch sowieso zur Lügenpresse.
    Wobei ARD dafür ja nichts kann, die waren nur Opfer der ganzen Lügen seitens des BAMFs und wie sie alle heißen.

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd