Seite 250 von 377 ErsteErste ... 230240249250251260270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.981 bis 5.000 von 7536
  1. #4981
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Dem ist nichts mehr hinzu zufügen. Aber die AfD spielt hier wieder mit Fremdenhass. Würden sie es so machen wie du es sagst, dann wäre das sogar mal was aus deren Hand.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4982
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Oh neim, Säkularisierung an staatlichen Einrichtungen und den Glauben ins Private drängen, wie gemein
    Ja äh, nein.

    Man kann nicht "Deutsche Leitkultur" an Schulen fördern, dann keinen Islam an Schulen haben wollen und sich mit der Trennung von Staat und Kirche herausreden. Denn die Deutsche Leitkultur ist laut AfD unter anderem folgendes:

    Die Alternative für Deutschland bekennt sich zur deutschen
    Leitkultur, die sich im Wesentlichen aus drei Quellen
    speist:
    erstens der religiösen Überlieferung des Christentums, [...]
    Wer also Deutsche Leitkultur an Schulen forderd, fordert auch christliche Überlieferungen und somit eben nicht die strenge Trennung zwischen Staat und Kirche und eine komplett religionsfreie Schule.

    Der AfD geht es hier ganz einfach nur um die eine Religion, die bitte nichts an Schulen verloren haben soll. Und wenn man das weiter spinnt, dann hat nicht nur die Religion nichts an den Schulen verloren, sondern in den Augen der Bayern-AfD wohl auch muslimische Schüler - denn wo religiöse Menschen sind, wird deren Religion auch immer eine Rolle spielen.

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Wo einfach von klein auf beigebracht wird dass egal welche Hautfarbe, sexuelle Orientierung, Religion, Herkunft, politische Meinung usw usf. akzeptiert werden und die Feinheiten zwischen extremen (Religionsfanatikern, politischen strömungen) und gemäßigtem Auslebung gezeigt werden.
    Bist du verrückt? Kindern beibringen, dass alle gleich sein sollten und dass es okay ist, homosexuell zu sein? Willst du alle blonden Arierkinder zu Schwuchteln umerziehen, oder was?! Du magst Generationen von verweichlichten Gutmenschen-Pussies ja toll finden, aber am Ende kommt dabei sowas heraus, wie dass zwei Traveatiekünstler die Bundeswehr besuchen und sich die Dschihadisten, die bestimmt schon wieder über den Balkan auf dem Weg zu uns sind, denken, sie hätten leichtes Spiel bei der Invasion unseres Deutschlands.

  4. #4983
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Okay und was ist laut AfD daran schlimm? Wenn Religion gelehrt wird kann ja mal auch auf anderen Religionen eingehen. Ich zb hatte gar keinen Relgionsunterricht. Gabs bei uns gar nicht an der Schule. Gibts nun ein Aufschrei das mir keine christlichen Werte nahe gebracht wurden?
    Nichts. Ein schulischer Islamunterricht muss sich, wie alle anderen Fächer, an den Lehrplan halten, der vom Land kommt. Im christlichen Religionsunterricht werden der Islam und andere Religionen auch thematisiert. Wenn sich Kinder für den Glauben interessieren, z. B. weil sie ihn durch ihre Eltern mitbekommen, wäre es doch besser, man klärt sie in der Schule auf, als dass sie irgendwelchen ominösen Gestalten im Internet oder in der Fußgängerzone in die Arme laufen. Wenn man Religion grundsätzlich aus der Schule heraushalten, muss das alle Religionen betreffen. Nur gegen eine zu gehen, spricht für die Schaffung eines Feindbildes, weil das einfacher ist.

  5. #4984
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Der AfD geht es hier ganz einfach nur um die eine Religion, die bitte nichts an Schulen verloren haben soll. Und wenn man das weiter spinnt, dann hat nicht nur die Religion nichts an den Schulen verloren, sondern in den Augen der Bayern-AfD wohl auch muslimische Schüler - denn wo religiöse Menschen sind, wird deren Religion auch immer eine Rolle spielen.
    Du hast natürlich recht, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Prinzipiell begrüße ich es aber, wenn wie @Banx es vorgeschlagen hat, der Religionsunterricht an den Schulen zugunsten einer konfessionsfreien Ethikstunde, wo man eben auch über alle Konfessionen hinaus miteinander sprechen kann. Ich habe im katholischen Religionsunterricht auch etwas über den Islam gelernt, Dialoge waren aber kaum möglich.

    Zitat Rufflemuffin Beitrag anzeigen
    Wenn man Religion grundsätzlich aus der Schule heraushalten, muss das alle Religionen betreffen. Nur gegen eine zu gehen, spricht für die Schaffung eines Feindbildes, weil das einfacher ist.
    Solange solche Lehrer von ominösen und vom Ausland finanzierten Verbänden gestellt werden, ist es meines Erachtens strikt abzulehnen den Religionsunterricht auch noch zu erweitern. DITIB und die arabischen Scheichs bringen hier ihr Gedankengut und ihre Propaganda mitten unter die Kinder, das ist nicht gut. Eine Gesamtabschaffung des Religionsunterrichts liegt halt leider nicht in der Wählerschaft der CDU, da tut man sich als Partei keinen Gefallen - bei der CSU erst recht nicht (...auch wenn Bildung Ländersache ist). Nichtsdestotrotz stehe ich einem "deutschen Islamunterricht" auch kritisch gegenüber, an Schulen sollte nicht mehr, sondern weniger Religion unterrichtet werden. Kant > Kirche.

  6. #4985
    Rufflemuffin

    Alternative für Deutschland

    @TheRealHook Dass die Lehrer geprüft werden, ist natürlich eine Grundvoraussetzung. So wie alle anderen Lehrer auch. Man kann das Fach ja auch an deutschen Unis studieren.

    Ich weiß nicht genau, aber ich bin als Kind, glaube ich, auch in eine Ditib Moschee gegangen.

  7. #4986
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Leitkultur

    Bist du verrückt? Kindern beibringen, dass alle gleich sein sollten und dass es okay ist, homosexuell zu sein? Willst du alle blonden Arierkinder zu Schwuchteln umerziehen, oder was?! Du magst Generationen von verweichlichten Gutmenschen-Pussies ja toll finden, aber am Ende kommt dabei sowas heraus, wie dass zwei Traveatiekünstler die Bundeswehr besuchen und sich die Dschihadisten, die bestimmt schon wieder über den Balkan auf dem Weg zu uns sind, denken, sie hätten leichtes Spiel bei der Invasion unseres Deutschlands.
    Frage mich ja wie die genau aussieht und wie weit man sich an die halten müsste, wenn es nach der AFD ginge und vorallem was mit denen gemacht werden soll, die sich nicht daran halten.

    Ich und verrückt? Natürlich! und ein verrückter Österreicher der Schrecken über Deutschland bringt ist doch nichts neues!


    Zitat TheRealHook Beitrag anzeigen
    Du hast natürlich recht, war auch nicht wirklich ernst gemeint. Prinzipiell begrüße ich es aber, wenn wie @Banx es vorgeschlagen hat, der Religionsunterricht an den Schulen zugunsten einer konfessionsfreien Ethikstunde, wo man eben auch über alle Konfessionen hinaus miteinander sprechen kann. Ich habe im katholischen Religionsunterricht auch etwas über den Islam gelernt, Dialoge waren aber kaum möglich.
    Man könnte auch einzelne Vertreter der Religionen einladen, wo man Fragen über die Religion stellen kann, ich bezweifle dass 1 Lehrer/Mensch die Antworten zu den meisten geben kann, zumindest im Detail. (theoretisch möglich klar, doch flächendeckend werden da denke ich nicht genug "Ethicklehrer" da denk ich)

  8. #4987
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen

    https://derstandard.at/2000086890735...mfreie-Schulen

    Falls man eine Nazirassisten-Baustelle einzäunen muss, kann man das Motiv auch im Format 3,4 x 1,7 m als Bauzaunplane ordern...

    Bin mal gespannt, wie man sich darauf bei der AfD wieder rausredet.
    Und Veronika Bellmann will Muslime am liebsten aus ihrer Partei verbannen: Die CDU-Bundestagsabgeordnete Veronika Bellmann aus Sachsen ist der Ansicht, dass Muslime nicht in die CDU gehören. Denn für die CDU gelte das christliche Menschenbild - und der Islam sei damit nicht vereinbar.

  9. #4988
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Ja, die Frau sollte vllt in die AfD-Fraktion wechseln... Wer so einen Blödsinn von sich gibt. Fragt, ob für Muslime nicht der Islam die einzig wahre Religion sei ... Ist das Christentum für Christen dich genauso, worauf will sie also hinaus? Offensichtlich ist ihr Weltbild vom Islam, dass es nur einen, nämlich einen konservativen Islam gibt. Scheint noch nicht zu ihr durchgedrungen zu sein, dass es ebenso Muslime gibt, die einen "lockeren" glauben praktizieren.

    Ganz davon abgesehen, dass man dem AfD-Haus&Hetzblatt "Junge Freiheit" als normaler Politiker eigentlich keine Interviews geben sollte, in denen man dann auch noch deren rechtsnationales Weltbild befeuert.

    Trotzdem besteht ein Unterschied, ob hier eine ganze Partei gegen eine ganze Religion und jeden, der dieser Religion angehört, vorgeht, oder in eine einzelne, ohnehin sehr konservative Politikerin sagt, dass Muslime in einer christlichen Partei nicht gut aufgehoben seien.

  10. #4989
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Scheint noch nicht zu ihr durchgedrungen zu sein, dass es ebenso Muslime gibt, die einen "lockeren" glauben praktizieren.
    Stimmt, sind viele mit Sicherheit sehr locker. Im Weltverfolgungsindex (World Watch List) sind von den ersten 10 Ländern (in denen es richtig übel ist), in denen anderen Religionen aktiv verfolgt werden, ja nur 9 islamische Länder. Und von allen erfassten 50 sind 35 islamisch. Großartig in der Mehrheit finden die "lockeren" sich nicht gerade. Das es sie natürlich auch gibt, stimmt natürlich.

  11. #4990
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Stimmt, sind viele mit Sicherheit sehr locker. Im Weltverfolgungsindex (World Watch List) sind von den ersten 10 Ländern (in denen es richtig übel ist), in denen anderen Religionen aktiv verfolgt werden, ja nur 9 islamische Länder. Und von allen erfassten 50 sind 35 islamisch. Großartig in der Mehrheit finden die "lockeren" sich nicht gerade. Das es sie natürlich auch gibt, stimmt natürlich.
    Weil die Muslime in Saudi-Arabien und Co. ja auch ganz bestimmt CDU-Mitglied werden wollen... Es ist wohl logisch, dass ich von keinen Muslimen im Nahen Osten rede, wenn es darum geht, in Muslime Mitglied einer deutschen Partei werden sollten.

  12. #4991
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Stimmt, sind viele mit Sicherheit sehr locker. Im Weltverfolgungsindex (World Watch List) sind von den ersten 10 Ländern (in denen es richtig übel ist), in denen anderen Religionen aktiv verfolgt werden, ja nur 9 islamische Länder. Und von allen erfassten 50 sind 35 islamisch. Großartig in der Mehrheit finden die "lockeren" sich nicht gerade. Das es sie natürlich auch gibt, stimmt natürlich.

    Hatte der Nuhr doch schon vor Jahren gesagt: "Der Islam ist dort tolerant, wo er keine Mehrheit hat". Wobei ich selbst diesen Ausspruch mittlerweile in Frage stellen würde.

  13. #4992
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Hatte der Nuhr doch schon vor Jahren gesagt: "Der Islam ist dort tolerant, wo er keine Mehrheit hat". Wobei ich selbst diesen Ausspruch mittlerweile in Frage stellen würde.
    Der Satz ist auch nach wie vor zutreffend, finde ich. Man schaue sich nur mal diese Studie an. Insgesamt gesehen ist aber auch oft eine Minderheit nicht gerade tolerant, das stimmt dann auch wieder. Sonst hätten wir die ganzen Problemviertel nicht.

    https://www.islaminstitut.de/2017/sc...onale-gesetze/

    Eine Studie (http://www.npdata.be/BuG/255-Fundame...le-Koopman.pdf) unter Marokkanern und Türken 2014 in Deutschland, Frankreich, Holland, Belgien, Österreich und Schweden hätte ergeben, dass im Durchschnitt sechs Länder fast 60% der befragten Muslime zu den Wurzeln des Islam zurückkehren möchten, 75% glaubten, dass es nur eine Interpretation des Korans gäbe, und 65% sagten, dass für sie die Scharia wichtiger sei als die jeweiligen Gesetze des Landes, in denen sie lebten. Für Deutschland hätte diese Zahl bei 47% der befragten Muslime gelegen.
    Gruselig.

  14. #4993
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Der Satz ist auch nach wie vor zutreffend, finde ich. Man schaue sich nur mal diese Studie an. Insgesamt gesehen ist aber auch oft eine Minderheit nicht gerade tolerant, das stimmt dann auch wieder. Sonst hätten wir die ganzen Problemviertel nicht.

    https://www.islaminstitut.de/2017/sc...onale-gesetze/



    Gruselig.
    Jap, das meinte ich ja. Habe gerade gestern wieder einen Artikel gelesen in dem irgendein Elternbeirat (muslimischer Zugehörigkeit) die Schule dazu aufforderte nur die Speisen nur noch Hallal zu servieren. Darüber hinaus gibt es ja auch ständig neue Meldungen von Leuten die sich weigern von Frauen behandeln zu lassen, Lehrerinnen nicht respektieren etc.

  15. #4994
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Ein Hauch von ‘33 – Und plötzlich stehen sie vor deiner Tür
    Ein Hauch von ‘33 – Und plötzlich stehen sie vor deiner Tür – Schlecky Silberstein
    Und plötzlich steht ein AfD-Abgeordneter im Hausflur und filmt dein Klingelschild. Wenn Politiker bei Künstlern auftauchen, um ihnen zu zeigen “Wir wissen, wo Du wohnst”, dann sind wir wieder soweit, liebe Freunde.

    Aber der Reihe nach: Am 07. September hat die Steinberger Silberstein GmbH, in der ich Gesellschafter und Head Autor bin, eine Parodie auf den Wahnsinn in Chemnitz gedreht. Der Clip war eine Auseinandersetzung mit allen, die vom Tod eines jungen Mannes profitieren wollten: Betont empörte Medien, asoziale Kampftrinker, Rechtsextreme, die AfD, die mit großem Fangnetz mitten drin stand, aber auch die ganzen Quartals-Antifaschisten und Party-Demonstranten, denen Coca Cola unter dem Wir-sind-mehr-Label Produktproben hinterhergeworfen hat. Das war auch das letzte Mal, dass ich einen Gag erkläre, aber hier ist es wichtig, um den Wahnsinn zu illustrieren, der über uns hereingebrochen ist.

    Ein fast gekonnt gefakter Fake

    Beim Dreh in Berlin-Lichtenberg versammelten sich schnell Anwohner, die den Verdacht schöpften, wir wollten eine gefakte Nazi-Demo in Berlin inszenieren. Geduldig erklärten wir das Set und die Story, bemerkenswert vielen Menschen mussten wir auch die Kunstfreiheit erklären.

    Wenig später veröffentlichte die Bundes-AfD einen Clip, der Szenen des Drehs präsentierte und in aller Einseitigkeit das Narrativ nährte, wir hätten eine Fake-Nazidemo gedreht, um sie als echte Veranstaltung auszustrahlen. Am Anfang lacht man über die Ironie, so war ja das AfD-Video eine bewusste Falschmeldung. Mulmig wurde uns, als Bilder von Team-Mitgliedern im Netz auftauchten und dazu aufgerufen wurde, die Namen und Adressen herauszufinden.

    Schließlich stand der AfD-Abgeordnete Frank-Christian Hansel mit einem Kameramann vor der Haustür meines Firmen-Partners und filmte das Klingelschild ab. Der Krawatte nach zu urteilen ist Hansel ein Mensch, der erst handelt und dann nachdenkt, aber ein Abgeordneter muss wissen, dass diese Unsitte, Privatadressen ins Netz stellen, nicht nur illegal ist, sondern auch gefährlich. Das Video mit den Adressdetails wurde über den Facebook- und Youtube-Kanal der AfD-Berlin geteilt, wo viele Kommentatoren sehr erregt über den jüdischen Namen meines Partners waren.
    Alternative für Deutschland
    Der Artikel ist gerade zusammen mit den Morddrohungen sehr erschreckend.
    Leider ist nicht zu erwarten das aus den reihen der AfD irgendwas getan wird um so ein verhalten zu unterbinden.

  16. #4995
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Hm, die ach so boesen juden hetzen in form von satire? Angemessene Reaktion eine ariers? Erstmal mit mord drohen. Hoffentlich bekommen diese Heinzelmännchen post von der justiz.

  17. #4996
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Wenn es so passiert ist, dann ist es insbesondere (auch) deshalb bemerkenswert, weil die AfD sich ja als betont pro-jüdische Partei gibt. Das scheinen dann nur die AfD-Fans noch nicht so mitbekommen zu haben.

  18. #4997
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Aber hey. Maaßen ist doch Kumpel

  19. #4998
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://daserste.ndr.de/panorama/arc...ierung100.html
    https://www.ardmediathek.de/tv/ZAPP/...entId=56188050
    Die AfD erhält kostenlose Wahlkampfhilfe vom "Verein zur Erhaltung der Rechtsstaatlichkeit und der bürgerlichen Freiheiten" - anders als bisher von Parteichef Jörg Meuthen behauptet. Im derzeit laufenden bayerischen Landtagswahlkampf nutzt die Partei Materialien des Unterstützervereins und hat diese auch aktiv bestellt. Das belegen Mails und Interviewaussagen, die Panorama, der Schweizer Wochenzeitung WOZ und ZEIT ONLINE vorliegen. Deshalb müsste die AfD die Spender nennen, denn die Geheimhaltung von solchen Parteispenden ist in Deutschland illegal. In den bisherigen Rechenschaftsberichten der AfD taucht die kostenlose Wahlkampfhilfe des Vereins nicht auf, und auch in aktuellen Interviews bestreiten AfD-Politiker eine solche Wahlkampfhilfe.
    Wie sich der Herr Winhart von der AfD Rosenheim da im Video erst nichtswissend hinstellt "ja ich weiß auch nicht, woher diese Deutschland-Kuriere kommen und wer die verteilt", dabei hat er selbst die bestellt und geschrieben, dass diese von ehrenamtlichen AfD-Fans verteilt werden... Das ist schon eine ganz grobe Verarsche. Ich sage nicht, dass es das in anderen Parteien nicht auch gibt (dass Anhänger und Presse verarscht werden), aber in diesem Fall belegt es einfach Falschaussagen bis hoch in die Parteispitze und eventuell illegales Verhalten.
    Und dafür, dass die AfD angeblich so anders ist, als die "Altparteien", sind solche möglicherweise nun auch noch erstmals nachgewiesenen illegalen Mauscheleien natürlich ein Hohn. Ich sagte ja, wer AfD wählt, wählt im Kern eine Partei, die genauso viel Dreck am Stecken hat, wie alle anderen (wahrscheinlich sogar mehr) und lässt sich von den Aussagen der AfD-Politiker blenden und verarschen.

  20. #4999
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    https://www.rheinpfalz.de/lokal/spey...terwettstreit/
    https://www.jetzt.de/politik/poetry-...es-gedicht-vor
    Als erste Dichterin kam Jugendstadtrats-Mitglied Ida-Marie Müller in einem T-Shirt mit Deutschlandfahne auf die Bühne. Die Tochter des Speyerer AfD-Bundestagsmitglieds Nicole Höchst trug Texte in Gebetform vor, die neben lateinischen Passagen Formulierungen enthielten wie „Multikulti tralala, hurra, die ganze Welt ist da“ und „Seht im Spiegel die Heuchler und liebt euren Nächsten, den Meuchler“.
    [...]
    Ida-Marie Müller (14) eröffnete anschließend ihren zweiten Text mit den Worten „Der Neger ist kein Neger mehr, Zigeuner kann man auch nicht sagen. Rassistisch ist das beides sehr, so hört man’s an allen Tagen. Wer es trotzdem wagt, wird ausgebuht“. Als sie erklärte, die von den anderen Rednern vertretene Zivilcourage sei „für’n Arsch“, erklangen aus den hinteren Zuschauerreihen Buhrufe und Trillerpfeifen. Die Veranstalter reagierten darauf mit dem Abschalten der Lautsprecher – allerdings nur für wenige Sekunden. Danach fuhr Müller in unverändertem Ton und ohne vom Blatt abzulesen fort: „Aus fernen Ländern kam der Mann an Menschenhändler ran, mit Handy und ohne Pass in unserem gelobten deutschen Land. Weil er kein Fräulein haben kann, hilft er schnell nach mit einem Messer.“

    Den Abschluss ihres Beitrags bildete die Passage: „Und die Moral von der Geschicht’: Steckt das Messer dir im Bauch, wie’s im Orient der Brauch, kannst du lauthals nur noch schrei’n, mit Rückenwind von Linksparteien: ,Nazis raus!’“


    Ida-Marie, Jugendstadtrats-Mitglied, betrat als erste die Bühne, von ihrem T-Shirt glitzerte die Deutschlandflagge zum Publikum hinab. Ihr erster Text richtete sich gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel, die sie in lateinischen Passagen als „mater dictatore“, also eine „Diktatorenmutter“ bezeichnete.
    [...]
    „Der Neger ist kein Neger mehr, Zigeuner darf man auch nicht sagen – rassistisch ist das beides sehr, so hört man es an allen Tagen. Wer es trotzdem wagt, wird ausgebuht.“ Tatsächlich geschah das schon wenige Momente später, nachdem die Schülerin pauschal Flüchtende oder Migranten als niederträchtige Mörder stilisiert hatte.

    Als die Schülerin dann weiter dem „bunten Bündnis“ unterstellte, aus „Volksverräter, Flüchtling und Muselmann“ zu bestehen und das „Verrecken“ Deutschlands zu fordern, wurde ihr das Mikrofon abgedreht. Nachdem aber aus den Rängen Protest und die Forderung nach „Meinungsfreiheit“ kamen, wurde es wenige Sekunden später wieder angeschaltet. Die 14-Jährige konnte zum Ende kommen und nochmals Menschen aus dem Nahen Osten als Selbstmordattentäter darstellen.
    [...]
    Mitglieder und Sympathisanten der AfD sehen das anders: Sie verstehen das Abdrehen der Anlage als einen Eingriff in die Meinungsfreiheit und kritisieren das Vorgehen darum in den Kommentarspalten unter Video-Mitschnitten. Auch Nicole Höchst, die Mutter von Ida-Marie, unterstützt ihre Tochter: Sie sei ihre Heldin, weil sie ihren „eigenen Kopf“ habe.


    Die stellvertretende Jugendstadtratsvorsitzende Corinna Schlosser äußerte sich auf Anfrage „nur bedingt überrascht“ über Ida-Marie Müllers Texte, aber „enttäuscht“ über deren Rolle.
    #afdwirkt, und wenn es nur bei der Indoktrinierung der eigenen Kinder ist...
    Ob die Mutter, die ja im Bundestag nichts besseres zu tun hat, als zu fragen, wie viele Behinderungen die h Inzest in Zuwandererfamilien entstehen, auch so stolz auf den "eigenen Kopf" der Tochter wäre, wenn diese sich entgegen der AfD-Linie positionieren würde? Aber ich bin mir sicher, die AfD-Politiker wissen das in BDM-Manier schon zu verhindern.

  21. #5000
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Wie kann man ein Kind nur so instrumentalisieren?

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd