Seite 255 von 377 ErsteErste ... 235245254255256265275 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.100 von 7536
  1. #5081
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Inwiefern haben denn die Steuern (Aus welchen Politiker ihre Gehälter beziehen) mit den in den Steuern separat erhaltenden Sozialabgaben zu tun? Eben so wenig hat es mit Dienstleistern zu tun, die wir aus der Nettokasse bezahlen (Strom, Internet, Wasser).
    Die Infrastruktur damit Strom,wasser und co bei uns überhaupt ankommt übernimmt(bzw subevntioniert sie stark) der Staat bzw die jeweilige Gemeinde.Wer keine Steuern Zahlen will soll auch auf den Luxus der aus steuern Finanziert wird verzichten.
    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Korrekt, aber das betrifft dann eher Schulen, anstatt Internet und Stromanbieter. Dann müsste man eher sagen das er seine komplette Bildung selbst zahlen müsste.
    Er könnte ja das Geld zur finanzierung seiner Bildung(Grundschule,Gymnasium etc) zurückzahlen, dann würde er mal sehen wie viel er schon vom Staat bekommen hat.

  2. Anzeige

    Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #5082
    Cao Cao

    Alternative für Deutschland

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Die Infrastruktur damit Strom,wasser und co bei uns überhaupt ankommt übernimmt(bzw subevntioniert sie stark) der Staat bzw die jeweilige Gemeinde.Wer keine Steuern Zahlen will soll auch auf den Luxus der aus steuern Finanziert wird verzichten.
    Wer keine Steuern zahlt und nicht arbeiten wiil*

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    Er könnte ja das Geld zur finanzierung seiner Bildung(Grundschule,Gymnasium etc) zurückzahlen, dann würde er mal sehen wie viel er schon vom Staat bekommen hat.
    Eigentlich schon

  4. #5083
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Hab ich auch nirgends gesagt.
    Das bezog sich auch nicht auf dein Zitat.

  5. #5084
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    .
    Ich versuche dem Staat so viel Geld wie möglich wieder wegzunehmen mit diversen Tricks besonders bei Abschreibungen.
    Beschwerst du dich dann dennoch über schlechte Infrastrukturen, Bildungen und sowas alles?
    Zitat OmegaPirat
    Ich habe auch während meines Studiums auf Bafög verzichtet, weil ich nicht will, dass andere Menschen für meine Karriere zahlen. Wer für ein triviales Studium (in meinem Fall Physik) soviel Zeit aufwenden muss, dass er nicht nebenbei arbeiten kann, um es zu finanzieren, muss sich überlegen, ob er für ein Studium geeignet ist. Und zumindest ein Grundstudium ist nicht sonderlich anspruchsvoll. Mit anspruchsvollen Themen wird man frühestens in der Forschung konfrontiert und dafür wird man bereits bezahlt.
    Du willst also sagen, dass diese Schablone auf alle passt? Das jeder dieses Studium selbst finanzieren kann? Und wenn nicht und die Person intellektuell voll in der Lage ist dieses Studium zu packen? Lieber Fachkraft laufen lassen weil du oben genannte Aussag triffst.

    Und eas anspruchsvoll ist, bestimmt immer noch jeder für sich. Dem einen fällt es leicht und dem anderen nicht.
    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Das ist für mich ein riesen Paradoxon, denn eigentlich bin ich der Meinung, dass unsere Politiker - zumindest die hochrangigen - für ihre Tätigkeit zu wenig bekommen. Wie viel trägt Merkel im Jahr nach Hause, 300.000€? Und das für die Verantwortung die diese Frau eigentlich trägt? Viel zu wenig! Auf der anderen Seite bin ich völlig bei dir, bezüglich der Qualitäten unserer Politiker und halte sie daher auch für überbezahlt. Gibt glaube ich kaum einen AG bei dem ohne geeignete Qualifikation ähnliche Karrieren möglich sind wie beim Staat... Allen voran Flintenuschi.

    Ich meine es gab die Diskussion der leistungsgerechten Entlohnung schon mehrfach eben um qualifizierte Leute aus der Industrie/Wirtschaft zu gewinnen. Kann mich allerdings auch irren.
    Echt so wenig? Die ist ja schlechter bezahlt als jemand der 90 Min übern Platz rennt alle paar Tage

  6. #5085
    FelixB FelixB ist gerade online
    Avatar von FelixB

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Echt so wenig? Die ist ja schlechter bezahlt als jemand der 90 Min übern Platz rennt alle paar Tage
    Jepp so isses. Ich weiß jetzt nicht, wie es bei dem Kanzlerposten mit Nebeneinkünften so ist, aber zumindest der "gewöhnliche Parlamentarier" sitzt ja noch in seinen zwei/drei Aufsichtsräten oder hat diverse Beratertätigkeiten...

  7. #5086
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte man die Berufung des Politikers als ehrenamtliche Tätigkeit umfunktionieren
    Ich wäre dafür, dass man mal ordentliche Qualifikationen vorlegen muss. Wenn ich diesen Paul Ziemiak bei der Jungen Union schon wieder sehe. Generalsekretär werden, aber keine abgeschlossene Berufsausbildung haben und daneben nur ein gescheitertes Jurastudium nach 2 Anläufen (!) und ein abgebrochenes Studium in Unternehmenskommunikation vorweisen können. Im Prinzip hat er es bisher zu gar nichts gebracht. Also ab in die Politik. Und sowas soll dann mitregieren dürfen.

  8. #5087
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Und sowas soll dann mitregieren dürfen.
    Was haben dir Studenten angetan dass du da so verbittert bist?

  9. #5088
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    Alternative für Deutschland

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Was haben dir Studenten angetan dass du da so verbittert bist?
    Och, Erfahrung aus Bewerbungsverfahren. Sind natürlich nicht alle so und ich habe auch nichts gegen das Studieren, im Gegenteil. Aber beim Ziemiak reden wir ja auch nicht wirklich von einem Studenten, der hat es 2-3 Mal versucht und ist überall durchgerasselt bzw. hat es abgebrochen. Studiert ist da gar nichts.

  10. #5089
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Geht doch nicht um das Dasein als Student sondern um wiederholte Scheitern.

    Edit: Zu langsam.

  11. #5090
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Och, Erfahrung aus Bewerbungsverfahren. Sind natürlich nicht alle so und ich habe auch nichts gegen das Studieren, im Gegenteil. Aber beim Ziemiak reden wir ja auch nicht wirklich von einem Studenten, der hat es 2-3 Mal versucht und ist überall durchgerasselt bzw. hat es abgebrochen. Studiert ist da gar nichts.
    Ach Counter.... der Herr Ziemiak hatte iin dem Zeitraum des Staatsexamen seine Mutter verloren. Deshakb ist er daran gescheitert. Und zusätzlich wüsste ich nicht, was eine abgeschlossene Ausbildung mit der Kompetenz eines Menschen zu tun hat. Und vor allem mit der politischen. Ich dachte jeder soll seine Ziele verfolgen. Der Meinung warst du doch oder?

    Mal was anderes. Keiner will von der AfD beworben werden

    https://www.bento.de/politik/bjoern-...a-06c7be62124e

  12. #5091
    Banx

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ach Counter.... der Herr Ziemiak hatte iin dem Zeitraum des Staatsexamen seine Mutter verloren. Deshakb ist er daran gescheitert. Und zusätzlich wüsste ich nicht, was eine abgeschlossene Ausbildung mit der Kompetenz eines Menschen zu tun hat. Und vor allem mit der politischen. Ich dachte jeder soll seine Ziele verfolgen. Der Meinung warst du doch oder?

    Mal was anderes. Keiner will von der AfD beworben werden

    https://www.bento.de/politik/bjoern-...a-06c7be62124e
    Ob Höcke seinen Tweet nun zurücknimmt? Bei der Homophobie die in der AFD herrscht, durchaus möglich.
    Oh und arme AFD so ein großes Opfer *tröst*

  13. #5092
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen

    Mal was anderes. Keiner will von der AfD beworben werden

    https://www.bento.de/politik/bjoern-...a-06c7be62124e
    Das ist doch völlig normal. Schon immer haben sich die großen Firmen dem Zeitgeist angepasst. Mut erfordert es hingegen sich gegen den herrschenden Zeitgeist zu stellen. Es erfordert Mut für die AFD zu demonstrieren. Gegen die AFD zu demonstrieren hingegen erfordert gar nichts.

    Bestes Beispiel dafür ist die Kirche. Im Mittelalter mit den Adeligen, im Kaiserreich mit dem Kaiser, in der Nazizeit mit den Nazis und heute mit den Buntmenschen. Die Kirche hat zu jeder Zeit immer genau das vertreten was die Herrschenden vertreten haben. Dahinter stecken reine Machtinteressen. Übrigens ist die Kirche in Polen mit der dortigen nationalistischen Regierung verbandelt.
    Leider mangelt es oft an Menschen mit Rückgrat.
    @Banx
    Ob Höcke seinen Tweet nun zurücknimmt? Bei der Homophobie die in der AFD herrscht, durchaus möglich.
    Oh und arme AFD so ein großes Opfer *tröst*
    Es gibt in der AFD keine Homophobie.

    Zu Zemiak.
    Ich habe von ihm eine Rede über Konservatismus gehört, die ich gut fand, aber trotzdem finde ich es beschämend, dass in unserer Politik Studienabbrecher und Berufsversager in höchste Posten gewählt werden, während man einer wirklich intelligenten beruflich erfolgreichen Frau aus der AFD das Amt der Bundestagsvizepräsidentin verwehrt.

  14. #5093
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Ich habe lieber einen "Berufsversager" ( wobei das ja nicht stimmt, denn er hat ja einen Beruf ) in einer hohrn Position als so ein verlogenes Teil wie die Weidel.
    ]

  15. #5094
    OmegaPirat OmegaPirat ist offline

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber einen "Berufsversager" ( wobei das ja nicht stimmt, denn er hat ja einen Beruf ) in einer hohrn Position als so ein verlogenes Teil wie die Weidel.
    ]
    Aus deiner Sicht vielleicht.
    Tatsächlich hat diese Frau mehr auf dem Kasten als alles was links von der AFD sitzt.
    Und ja er ist ein Berufsversager. In der Politik ziehen sich Versager gegenseitig hoch. Die AFD bildet da im Moment eine Ausnahme. Dort zählen Qualifikationen noch etwas.
    Wenn du in deinem Leben gar nichts auf die Reihe kriegst, gehst du zu den Grünen.

    Davon abgesehen habe ich gegen Ziemiak nichts. Er ist noch nie durch deutschfeindliche rassistische Ansichten aufgefallen, was bei Grüne, Linke und SPD zum guten Ton gehört.

  16. #5095
    Freddie Vorhees

    Alternative für Deutschland

    Ziemiak sollte zur afd wechseln, einfach nur weil ich die Reaktion drauf lesen will.

  17. #5096
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Alternative für Deutschland

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ziemiak sollte zur afd wechseln, einfach nur weil ich die Reaktion drauf lesen will.
    Dann is er ein heiliger der alles richtig gemacht hat

  18. #5097
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    Alternative für Deutschland

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    Ziemiak sollte zur afd wechseln, einfach nur weil ich die Reaktion drauf lesen will.
    Ernsthaft, verschone doch wenigstens den Politikbereich mit deinen konsequent inhaltsleeren Beiträgen. Reicht schon, dass du den Rest des Forums mit Nonsense zukleisterst.

    Zitat OmegaPirat Beitrag anzeigen
    Das ist doch völlig normal. Schon immer haben sich die großen Firmen dem Zeitgeist angepasst. Mut erfordert es hingegen sich gegen den herrschenden Zeitgeist zu stellen. Es erfordert Mut für die AFD zu demonstrieren. Gegen die AFD zu demonstrieren hingegen erfordert gar nichts.
    Aber gegen die AfD zu demonstrieren gibt Gratismut! Den nimmt man doch mit.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Ich habe lieber einen "Berufsversager" ( wobei das ja nicht stimmt, denn er hat ja einen Beruf ) in einer hohrn Position als so ein verlogenes Teil wie die Weidel.
    ]
    Du meinst die Tätigkeit als Werkstudent? Oder sein Amt?
    Tragisch, dass es mittlerweile schon soweit gekommen ist und in keinster Weise nachvollziehbar. Grundsätzlich sollte doch die Fachkompetenz immer schwerer wiegen als die persönliche Einstellung gegenüber einer Person. Auf der anderen Seite, unsere Politik verfährt ja seit Jahren genau in diesem Schema. Da macht man schon Mal Familie und im Anschluss Verteidigung. Das Ergebnis ist dementsprechend.

  19. #5098
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Und wer sagt, dass er keine Fachkompetenz hat?

  20. #5099
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    Alternative für Deutschland

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Und wer sagt, dass er keine Fachkompetenz hat?
    Die „neutralen“ user

  21. #5100
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alternative für Deutschland

    Was macht die AfD eigentlich mit den Spenden, die den Migrationspakt aufhalten sollten?

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd