Seite 29 von 377 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 7535
  1. #561
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Ole2 Beitrag anzeigen
    und trotzdem waren und funktionieren diese nahezu ungehinderten Einreisen wie eine Art trojanisches Pferd, denn unstreitig ist auch, dass unter den Hunderttausenden Hineinspazierenden Leute sind, die nachweislich jetzt schon Schaden angerichtet haben. Über zukünftige Schäden läßt sich derzeit nur mutmaßen, doch Paris kann überall sein.
    Die Realität sieht genau umgekehrt aus: Der aktuelle Kenntnisstand ist, dass die Terroristen die Flüchtlingsströme nicht nutzen.
    Auch die in Paris Verantwortlichen haben sich - zum Großteil - lange vorher in Europa aufgehalten. Natürlich kommt der eine oder andere nun über den Weg der Flüchtlinge zu uns, doch a) wäre der Weg hierher auch vorher kein unüberwindbares Problem gewesen und b) geht die erheblich größere Gefahr von den Rückkehrern aus.

    Erkenntnisse über ausländische Dschihadisten liegen oft nicht vor, eingehende Überprüfung hin oder her.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Mal von abgesehen,das ein fb-Profil sehr leicht zu hacken ist
    ???
    Ist doch albernes Geschwätz; von der Materie eben keine Ahnung...

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten: Bruteforce wäre die eine; bei "guten" Passwörtern tatsächlich unbrauchbar.
    Die andere Möglichkeit bietet mehrere Vorgehensweisen, die aber unabhängig von Facebook sind. Sofern unterschiedliche Passwörter für unterschiedliche Dienste gewählt sind und diese sicher sind, ist da in der Regel überhaupt nichts leicht... *grins*

  2. Anzeige

    AW: Alternative für Deutschland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #562
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Richtig, Facebook ist nicht leicht zu knacken, da beißt sich selbst Anonymous die Zähne aus.

    Sonst hätte das echte Anonymous schon längst die Fake-Anonymous-Seite (Facebook.Kollektiv) wieder übernommen, nachdem einer der Admins dort alle anderen Admins rausgeworfen hatte und seitdem nur Propaganda sendet.
    Facebook ist gut gesichert und Bruteforce funzt nicht, weil nach mehreren Fehlversuchen eine Sperre folgt ...

  4. #563
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Alternative für Deutschland

    Ist zwar Off aber es interessiert mich dennoch, seit wann ist FB denn schwer zu hacken? Dachte immer, dass sämtliche Social-Media Angelegenheiten für richtige Hacker - also Leute bei denen es über die üblichen DDOS Spielerein hinaus geht - ein Kinderspiel sind?

  5. #564
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Nein, Facebook hat auch gute Programmierer und Sicherheitsexperten.

    Die Daten, die abgegriffen werden, sind meist öffentlich einsehbar ...

  6. #565
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland


  7. #566
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Zu fb und sicher....Geschwalle,mehr nicht.
    Als ich noch auf fb war,wurden innerhalb von 6Monaten 5Profile von Leuten meiner FL gehackt und man bekam komische Mails im gebrochenen deutsch,vonwegen man hätte Handynr verloren und möchte sie doch nochmal durchgeben( um damit Schindluder zu treiben).
    Das ist Fakt.

    Zurück zum Thema:

    Ich verstehe nicht,das sich einige über die"Grenze sichern,notfalls mit Waffen" jetzt erst aufregen,obwohl der GRÜNE OB der Stadt Tübingen MONATE vorher genauso geäußert hatte....wo waren da die ganzen Scheinheiligen?
    Auch der DDR-Vergleich hinkt...da ging es darum das Leute nicht aus dem Land sollten,damit das System nicht kollabiert.
    HIER geht es darum nicht jeden UNGEPRÜFT ins Land zu lassen damit das System kollabiert.
    Holt man alle Ertrinkenden auf das Rettungsboot,geht das Rettungsboot unter und keinem ist geholfen...sieht man ja>Lageso

    Jeder der mehr Flüchtlinge fordert,obwohl das Chaos sichtbar ist,steht im Verdacht das Gegenteil von Intelligent und human zu sein,denn derjenige nimmt noch mehr Tote im Meer in Kauf.
    Und chaotische Zustände...und Gewalttäter derer,die gar nichts hier verloren haben.
    Derjenige gefährdet sie Ordnung und Sicherheit...und derjenige stiehlt sich aus der Verantwortung die Konsequenzen zu ziehen und AKTIV zu helfen,oder haben alle Welcome-Leute wen aufgenommen?
    Wie die Alte die zur Bundeswehr wollte und geklagt hatte...als sie Recht bekommen hatte,ging sie natürlich NICHT zur Bundeswehr...aber Hauptsache deutsche Frauen werden verfeuert...Nachtigall,ick hör dir trapsen.

    Zur AfD zurück:
    Man forderte keinen Rabatt für Rechte Straftäter...ja,die AfD forderte das...böse Nazis

    https://jungefreiheit.de/politik/deu...tsextremisten/


    Alternative für Deutschland

  8. #567
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Zu fb und sicher
    Ja, Facebook ist sicher.
    Gebetsmühlenartig das Gegenteil zu behaupten machts auch nicht richtiger. Irgendwann wirst du das auch noch lernen.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Als ich noch auf fb war,wurden innerhalb von 6Monaten 5Profile von Leuten meiner FL gehackt
    Das kannst du doch überhaupt nicht wissen.
    Sich Zugang zu einem Account auf einer Internetplattform zu beschaffen hat nicht zwangsläufig etwas mit "hacken" zu tun und sagt auch absolut nichts über dessen Sicherheit aus!

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nicht,das sich einige über die"Grenze sichern,notfalls mit Waffen" jetzt erst aufregen
    Tja, das ist nicht "unser" Problem.
    Weshalb sich über solch schwachsinnige Forderungen aufgeregt wird wurde hinreichend begründet - hier und überall sonst wo.

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Auch der DDR-Vergleich hinkt...
    Tut er nicht. Weshalb, wurde dir gegenüber ebenfalls schon ausführlich begründet.
    Warum ignorierst du Dinge weg und wiederholst bereits abgehandeltes?

  9. #568
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    Mist...hab erst heute erfahren das bei der AfD Lehrer,Professoren und weitere Leute vom Fach sind...sie also keinesfalls so bewegende Berufe wie Frau Roth,Merkel oder Gabriel hatten...Mist,das bedeutet,das sie vllt Ahnung haben von dem was sie sagen.
    Also kennen sie die sorgen der Kleinen...das geht natürlich nicht.
    Also wähle ich weiterhin die,die noch nie richtig gearbeitet haben und in ihrem Elfenbeinturm nichts von den echten Problemen mitbekommen,auf das sie uns weiterhin führen.

    Hätte ich vorher gewusst,das in dieser Partei Leute mit Hintergrundwissen sitzen,hätte ich nie daran gedacht sie zu wählen...wäre ja dumm,könnte ja was Positives für das,Achtung,Volk bei rumkommen.


    CDU...Jetzt! Kein Scherz...amk

  10. #569
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Du bist schon ein sehr außergewöhnlich seltener Troll, hm?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Mist...hab erst heute erfahren das bei der AfD Lehrer,Professoren und weitere Leute vom Fach sind
    Das sind wenige Ausnahmen; davon abgesehen diese Professoren starke Zweifel bezüglich der AfD haben:
    Verlust von Sympathisanten: Die AfD-Professoren hadern mit der AfD - Wirtschaftspolitik - FAZ

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hätte ich vorher gewusst,das in dieser Partei Leute mit Hintergrundwissen sitzen,hätte ich nie daran gedacht sie zu wählen...
    AfD und Leute mit Hintergrundwissen?
    Guter Witz!

  11. #570
    TheBRS TheBRS ist offline
    Avatar von TheBRS

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Hätte ich vorher gewusst,das in dieser Partei Leute mit Hintergrundwissen sitzen,hätte ich nie daran gedacht sie zu wählen...wäre ja dumm,könnte ja was Positives für das,Achtung,Volk bei rumkommen.
    Ja das schrieb ich bereits zuvor - jetzt auch unabhängig von der AfD - man wehrt sich in Deutschland irgendwie grundsätzlich gegen frischen politischen Wind. Lieber die immer selben Parteien mit einem Durchschnittsalter von 50 Jahren. Beim nächsten Mal wird 's sicher anders!

  12. #571
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Alternative für Deutschland

    @Scrypton

    In diesem Land hat man ACAB-Taxifahrern, Bandmanagern und Leute die bei Doktorarbeiten geschummelt haben doch auch hofiert...wieso nicht mal auch diejenigen,die Ahnung haben.
    Denn wie schon geschrieben,auf deine belustigte Antwort vonwegen Ahnung....die hatten diejenigen,die jetzt walten am Anfang auch nicht.
    Und ich gehe weiter...eine Dame, die erst für Familie und jetzt für das Militär zuständig ist,hat anscheinend überhaupt kein Plan...sonst wäre sie weiterhin für Familien zuständig.
    Frei dem Motto: Wer vieles kann,kann vieles aber nichts davon richtig und ist somit weit entfernt vom Spezialisten....stattdessen werden wichtige Posten an Kretins vergeben.
    Ich hätte als Steuerzahler es aber lieber,wenn an wichtigen Stellen Leute mit Plan sitzen.
    Aber wie es ausschaut bekommen wir ne Weinkönigin als Kanzlerkandidat.....und als Weinkönigin weiß man natürlich wie ein Land zu führen ist...amk!!!

    Oder hat man nur eine Chance wenn man das Land an die Wand fahren will?
    Lieber wen,der der Demokratie noch nicht geschadet hat,als wen der sich über alles hinweg setzt und ein Diktat lebt.

    Denn eines vergessen Parteien und deren Trolle.
    Das Volk ist der Arbeitgeber...auch wenn das gerne ausgeblendet wird.
    Deren Macht kommt von uns.

  13. #572
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Mist...hab erst heute erfahren das bei der AfD Lehrer,Professoren und weitere Leute vom Fach sind...sie also keinesfalls so bewegende Berufe wie Frau Roth,Merkel oder Gabriel hatten...Mist,das bedeutet,das sie vllt Ahnung haben von dem was sie sagen.
    Also kennen sie die sorgen der Kleinen...das geht natürlich nicht.
    Also wähle ich weiterhin die,die noch nie richtig gearbeitet haben und in ihrem Elfenbeinturm nichts von den echten Problemen mitbekommen,auf das sie uns weiterhin führen.

    Hätte ich vorher gewusst,das in dieser Partei Leute mit Hintergrundwissen sitzen,hätte ich nie daran gedacht sie zu wählen...wäre ja dumm,könnte ja was Positives für das,Achtung,Volk bei rumkommen.


    CDU...Jetzt! Kein Scherz...amk


    Mal im ernst, wie Scrypton anmerkte nehmen die Professoren zunehmend Abstand zur AfD, ja selbst der Gründer der AfD betrauert was aus der AfD geworden ist und wirft ihr "hässliche Politik" vor.

    Zu dem, seit wann stehen Professoren dafür zu wissen was die Sorgen des kleinen Mannes sind? Wäre mir neu.
    Weiter zu deinem "Elfenbeinturm", ist dir bewusst das die Großteil der Politiker mit ihren Ausbildungen und Kontakten ein vielfaches von dem verdienen könnten als das was sie momentan bekommen? Schröder macht es vor, ich will nicht wissen was sich da auf seinem Konto tummelt, gerade im Vergleich zu seiner Kanzlerzeit.

    Aber natürlich ist die AfD was positives für das Volk... ja... ganz sicher... in etwa wie Fußpilz.

    Ansonsten mal ne interessante Grafik zu einer Umfrage innerhalb der AfD:
    Anhang 169209

    Quelle: „Saubere Wehrmacht“: Und woran die AfD-Anhänger noch glauben | ENDSTATION RECHTS.

  14. #573
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    ne Weinkönigin als Kanzlerkandidat
    Das wird die ÖVP aber brennend interessieren.

    http://www.architektur-noe.at/upload/erwin_proell.jpg

  15. #574
    Scrypton Scrypton ist offline

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    In diesem Land hat man ACAB-Taxifahrern, Bandmanagern und Leute die bei Doktorarbeiten geschummelt haben doch auch hofiert...
    Was sind ACAB-Taxifahrer?

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    wieso nicht mal auch diejenigen,die Ahnung haben.
    Wieso?
    Einfach aufgrund fehlender Begründung...

    Zitat svenSZonia Beitrag anzeigen
    Lieber wen,der der Demokratie noch nicht geschadet hat
    Aber gewiss keine dümmlichen AfD-Menschlein mit rechtsradikalen Ansichten...

  16. #575
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat TheBRS Beitrag anzeigen
    Ja das schrieb ich bereits zuvor - jetzt auch unabhängig von der AfD - man wehrt sich in Deutschland irgendwie grundsätzlich gegen frischen politischen Wind. Lieber die immer selben Parteien mit einem Durchschnittsalter von 50 Jahren. Beim nächsten Mal wird 's sicher anders!
    Wenn man den wirtschaftlichen Teil des AfD-Programms anschaut, dann ist das kein frischer Wind, das geht mehr in Richtung Neoliberalismus, also Stärkung des Establishments.
    Ansonsten sehe ich auch keine neuen Ideen, sondern nur aufgebrühten kalten Kaffee, zusammengeschnipselt aus Wahlprogrammen von konservativen und rechtspopulistischen Parteien ...

    Ich sehe wirklich nicht, inwiefern dieses Wahlprogramm irgendeine Verbesserung bringen soll ...

  17. #576
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    das geht mehr in Richtung Neoliberalismus, also Stärkung des Establishments.
    Wer das glaubt, hält Marx auch für einen großen Philosophen.

  18. #577
    Ole2

    AW: Alternative für Deutschland

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen

    Ich sehe wirklich nicht, inwiefern dieses Wahlprogramm irgendeine Verbesserung bringen soll ...
    Mal ganz abgesehen davon, ob das auch alles umzusetzen sein wird, was in deren Programm steht - in Wahlprogrammen anderer steht auch ne Menge nicht unsetzbarer Dinge - versprochen wird immer viel, werden es auch Denkzettelwahlen werden und ich wage zu behaupten, dass es die überzogene und oberlehrerhaft daherkommende Art und Weise der Befürworter der Merkelschen Flüchtlingspolitik war/ist, die für die dann sicherlich nicht geringen Prozente beigetragen haben. Viele sehen doch keine echte Alternative zu den bisher Etablierten und werden sich daher für eine aus ihrer Sicht Alternative für ihr Land entscheiden. Ich weiß jetzt auch gar nicht, was daran so schlimm sein soll. Schließlich speisen sich lt. Umfragen vieler ihrer potentiellen Wähler aus Wählern, die aus anderen Parteien, von der CDU bis gar zu den Linken hin, zusammensetzen. Logisch, es bündeln sich in der Alternative auch viele Unzufriedene aber vor allem solche, die den Kurs von CDU/SPD einfach nicht mehr mittragen wollen und es auch nicht können.

  19. #578
    Kanye Kanye ist offline
    Avatar von Kanye

    AW: Alternative für Deutschland

    ATTACKE IN KASSEL: AfD-Politikerin von Storch mit Torte beworfen

    Ein als Clown verkleideter Mann hat die AfD-Politikerin Beatrix von Storch mit einer Torte beworfen. Bei einer nicht öffentlichen Sitzung der Bundesprogrammkommission der Alternative für Deutschland (AfD) in einem Hotel in Kassel betraten am Sonntag nach Angaben von Parteisprecher Christian Lüth zwei verkleidete Männer den Raum.

    Einer von ihnen sang "Happy Birthday". Dann warf er eine Sahnetorte auf die beiden stellvertretenden AfD-Vorsitzenden von Storch und Albrecht Glaser. Der zweite Mann habe die Aktion gefilmt, hieß es. Kurze Zeit später tauchte eine Videoaufnahme der Attacke auf YouTube auf.
    Hier das Video dazu:


    Quelle: Attacke in Kassel: AfD-Politikerin von Storch mit Torte beworfen - DIE WELT

  20. #579
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    AW: Alternative für Deutschland

    Die sollten für alle Reinigungen aufkommen. Anzeige wegen Körperverletzung, unbefugtes betreten, etc.

    Also ich hätte ganz dolle Aua im Auge und was weiß ich was da noch so passieren kann/könnte...

  21. #580
    Pánthéos

    AW: Alternative für Deutschland

    Schade um die gute Torte, sowas hat sie nicht verdient. Also die Torte.

    Aber ja, Anzeige wegen Körperverletzung etc. , is klar IdZ, ist klar. Zeigst auch jeden an der dich in der Bahn anrempelt? Ach ne, nur wenn er ein "linker" ist, oder?

    Zu dem, es könnte durchaus sein das es eine Anzeige für Frau von Storch geben könnte demnächst, schließlich hat sie Bild + Namen des Tortenwerfers Online gestellt. Persönlichkeitsrechte, Datenschutz und so.
    Böse Zungen könnten behaupten die Frau von Storch hat das getan um eine Art Selbstjustiz der Anhänger durchzudrücken. Schließlich posten diese u.a. Dinge wie "Linke ins Gas" und "Schade,das ich nicht da war,der Tortenwerfer hätte die Tracht Prügel seines Lebens gekriegt,". Leider Originalzitate aus den Kommentare unter dem Spiegel Online Video dazu.


    Weiter ist das Tortenwerfern gegen Politiker ja fast schon eine Art Tradition.
    Kuchen-Attentate auf Politiker - Eine Torte sagt mehr als 1000 Worte - Panorama - S

    Oder wie es Agent Chocolate, Mitglied der semiprofessionellen Biotic Bakery Brigade aus San Francisco ausdrückt: "Das Tortenwerfen als Geste ist wie visuelles Esperanto, es wird weltweit verstanden. Man kann damit jemanden, der sich als unantastbar gibt, im Fernsehen auf eine menschliche Ebene herunterholen. Eine Torte im Gesicht ist ein kraftvolles Zeichen von Kritik und es macht Spaß." Diese Sätze enthalten in nuce alle wesentlichen Elemente des Tortenattentates: Der Tortenwurf ist ein Kind der Mediendemokratie und der Spaßgesellschaft. Und die Werfer sehen sich meist als politische Heroen, die die Mächtigen als Witzfiguren demaskieren: Eben deshalb zielen sie auch immer auf das Gesicht von prominenten
    Und meine Meinung:
    Wer meint die Polizei sollte an der Grenze auch auf Kinder schießen, (oh Pardon, war ja nur "auf der Maus abgerutscht" ) der sollte auch eine Torte im Gesicht vertragen können ohne gleich eine Hetzjagd auf den Werfer zu organisieren.



    Edit:
    Frau Petry hat nochmal was geliefert:
    Anhang 169481

    Achja, schon doof dieses Demokratie-Ding. Mal sehen wie Frau Petry darauf reagiert, bisher wollte sie sich wohl nicht äußern.

Seite 29 von 377 ErsteErste ... 9192829303949 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alternative für Deutschland: Eine neue Partei ist geboren! Nach allem was man hört und liest sind die Parteigründer der "Alternative für Deutschland" mit genügend Sachverstand...

  2. wie iphone 3g 3gs aus apple store nach deutschland? oder alternative!: hi wie kommt man an die superpreise als deutscher dran? ich meine mal irgendwo im net was gelesen zu haben das es da nen trick gab wie man zu den...

  3. COD 4 Alternative??: Hallo Leute, wollte mal wissen was ihr so als cod 4 alternative spielt?? Ich habe an ut 3 gedacht ist das für die 360 eigentlich schon raus? Was...

  4. ICQ Alternative: hallo zusammen, habe icq6. ist mittlerweile total nervend. die werbung wird extrem. jetzt kommt schon soundwerbung dazu. kennt jemand eine gute...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

afd werbung

ziemiak berufsversager

afd nazi

afd sophie scholl

afd plakate nrw

anti NPD und afd

Forumla.De afd

wir sind nicht das weltsozialamt

afd gif

alice im wunderland afd

content

sophie scholl spruch

sophie scholl afd

afd umfrage

npd weltsozialamt

deutschland101.deforum

afd anti werbung

weltsozialamt npd afd

deutschland ist nicht das sozialamt der welt

afd nazis

wahlplakate afd bildung

weltsozialamt npd